AK 23 - Zwergensemmel

Alles rund um Archipelcons
(Öffentlich zugänglich)

Moderator: The Wizard

AK 23 - Zwergensemmel

Beitragvon Andy » Mo 15. Jan 2007, 19:12

Hallo Leute,

Soooo, die Verträge sind unterschrieben, die Geländebesichtigung war sehr verheissungsvoll, der Plot steht.
Hab soeben die Anmeldung online gestellt, ihr könnt euch also ab sofort anmelden.

http://www.karandor.de
http://www.zwergenreich-karandor.de

Bei Fragen meldet euch bitte einfach bei mir ;-)

Viele Grüße
Andy
Benutzeravatar
Andy
Legende
 
Beiträge: 1904
Registriert: Do 19. Okt 2006, 15:02
Wohnort: Dresden

Beitragvon Andy » Di 16. Jan 2007, 09:49

Noch ein kleines Update 8)

Aktuell verfügbare Teilnehmerplätze:

SC : 16
NSC : 12

Aktuelle Preisstaffel (noch bis 31.01.2007)

SC : 50,-
NSC : 35,-

Ich werde diese Angaben von Zeit zu Zeit aktualisieren, mindestens aber nach Ablauf der jeweiligen Staffelung.

Viele Grüße
Andy
Benutzeravatar
Andy
Legende
 
Beiträge: 1904
Registriert: Do 19. Okt 2006, 15:02
Wohnort: Dresden

Beitragvon Waldrabe » Do 18. Jan 2007, 13:20

Aus dem Einführungstext geht nicht hervor, ob es einen bestimmten Anlaß gibt, ins Rothorngebirge zu reisen. War da nicht irgendwas mit einer Expedition ins Rothorngebirge? Gehört das dazu? Das wäre auf jeden Fall für meinen Charakter der Anknüpfungspunkt
Es ist nicht notwendig, die Welt zu erobern. Es reicht, sie neu zu erschaffen. Durch uns. Heute.
Aus den Bergen des mexikanischen Südostens, Subcommandante Marcos, 1996
Benutzeravatar
Waldrabe
Vagabund
 
Beiträge: 478
Registriert: Do 19. Okt 2006, 19:14
Wohnort: Eichenau (bei München)

Beitragvon Andy » Do 18. Jan 2007, 13:49

War da nicht irgendwas mit einer Expedition ins Rothorngebirge? Gehört das dazu? Das wäre auf jeden Fall für meinen Charakter der Anknüpfungspunkt


du liegst richtig in deiner Vermutung, es gibt eine Expedition ins Rothorngebirge, mehr oder weniger öffentlich. Es gibt einen kleinen Hinweis im Anmeldetext "... wissendurst...". Den Rest dann per PN

Grüße
Andy
Benutzeravatar
Andy
Legende
 
Beiträge: 1904
Registriert: Do 19. Okt 2006, 15:02
Wohnort: Dresden

Beitragvon Tommy » Mo 22. Jan 2007, 21:56

Waldrabe, sag mir Bescheid, wenn Du kommst, dann bringe ich Dir die Pfeile mit (falls ich sie nicht vergesse!).
Im übrigen bin ich dafür, daß die Reisezeit zu den Cons verkürzt werden muß.
Der Mensch ist nur da ganz Mensch, wo er spielt. - Johann Christoph Friedrich von Schiller, (1759 - 1805), deutscher Dichter und Dramatiker
Benutzeravatar
Tommy
Archipel-Orga
 
Beiträge: 5960
Registriert: Do 19. Okt 2006, 10:16
Wohnort: Dürrlauingen

Beitragvon Andy » Di 30. Jan 2007, 18:03

Achtung !!!

Bitte keine weiteren NSC Anmeldungen, ich bin in den letzten Tagen mit entprechenden Anmeldungen förmlich überrannt worden (Vielen Dank dafür ;-)). Es sind halt leider ingesamt nur 12 NSC Plätze verfügbar gewesen, diese sind alle bis auf weiteres belegt.

Eine Bitte auch an alle, die mir die Anmeldung geschickt haben, komplettiert bitte dann auch so schnell wie möglich eure Anmeldung, die erste Anmeldestaffel läuft ja morgen ab, das gilt in Bezug auf den Conbeitrag als auch die Charakterdaten (letzteres damit ich optimal planen kann, auch was Charakterplots o.ä. betrifft)

Viele Grüße vom Oberzwerch
Andy
Benutzeravatar
Andy
Legende
 
Beiträge: 1904
Registriert: Do 19. Okt 2006, 15:02
Wohnort: Dresden

Beitragvon Andy » Di 6. Feb 2007, 19:10

Hallo Archipelfreunde,

anbei mal der aktuelle Anmeldestand bzw. die noch verbleibenden Plätze für die AK23 - Zwergensemmel

NSC : 12 angemeldet (9 davon fest), keine weiteren Plätze verfügbar
SC : 11 angemeldet (3!!! davon fest), 5 weitere Plätze verfügbar

Bezüglich der Definition "fest angemeldet", dies bedeutet, dass sowohl Anmeldung, Conbeitrag, relevante Charakterdaten (Char-Bogen, Hintergrund, Zauberliste etc.) zugesandt worden, Das Lichbild in Gewandung ist optional. Soweit bin ich mit der generellen Anmelde- und Zahlungsmoral zufrieden, aber bitte vervollständigt vornehmlich auch eure Charakterdaten, dies ist sehr wichtig, um gerade auch den Plot planen zu können (ich weiß, ich wiederhole mich)

Falls ihr noch weitere Interessenten für das Con kennt, sagt ihnen Bescheid, dass es wohl nicht mehr lange dauern wird, bis alle Teilnehmerplätze "vergriffen" (ich liebe dieses Wort) sind, falls es Sorgen und Nöte gibt, ruft einfach an... wir finden eine Lösung

:ahoi)

Viele Grüße
Euer Oberzwersch Andy
Benutzeravatar
Andy
Legende
 
Beiträge: 1904
Registriert: Do 19. Okt 2006, 15:02
Wohnort: Dresden

Beitragvon Andy » Do 8. Feb 2007, 08:19

Hallo nochmals,

ich möchte noch darauf hinweisen, dass die 2. Beitragsstaffel begonnen hat, also wenn ihr a) euch neu anmeldet oder b) den Beitrag für eure schon existierende Anmeldung noch nicht überwiesen habt, gilt der Preis der aktuellen Preistaffel.

Viele Grüße
Andy
Benutzeravatar
Andy
Legende
 
Beiträge: 1904
Registriert: Do 19. Okt 2006, 15:02
Wohnort: Dresden

Beitragvon Andy » Di 13. Feb 2007, 20:16

Hab mal die verbleibenden 5 Spielerplätze auch noch im Larpkalender ausgeschrieben:
http://www.larpkalender.de/termine/inde ... on_id=3749
Benutzeravatar
Andy
Legende
 
Beiträge: 1904
Registriert: Do 19. Okt 2006, 15:02
Wohnort: Dresden

Beitragvon Andy » Mi 21. Feb 2007, 09:14

Moin,

tja, also es sind immer noch 5 SC Plätze zu vergeben, die 2. Beittragsstaffel läuft auch in ein paar Tagen ab, also haltet euch ran... :D

Ansonsten noch eine Erinnerung/Aufruf an alle Spieler, welche ihre Anmeldungen noch nicht komplettiert haben, BITTE holt dies UMGEHEND nach, es gibt immer noch sehr viele Leute, die zwar ihre Anmeldung geschickt haben, aber keine Charakterdaten u/o Hintergrund mitgeschickt haben, ich benötige diese Informationen DRINGEND, um ordentlich planen zu können, es ist nur noch knapp 1 Monat bis zum Con!!!

Wenn ihr noch Freunde/Bekannte/Verwandte oder was weiß ich was habt, die vielleicht Interesse an diesem Con hätten (aber noch nix davon wissen ;-)) so macht doch einfach noch ein wenig Werbung für den Con, ja...

Euer Oberzwerg
Andy

P.S. im Übrigen sind auch die Teilnehmerpreise so kalkuliert, dass eine Kostendeckung bei Vollbelegung erreicht wird. Es wäre schön, wenn diese Form der Kalkulation auch in Zukunft realistisch bleibt, auch um die Teilnehmerpreise bezahlbar zu halten...
Benutzeravatar
Andy
Legende
 
Beiträge: 1904
Registriert: Do 19. Okt 2006, 15:02
Wohnort: Dresden

Beitragvon Andy » Fr 2. Mär 2007, 13:32

Moin,

nach dem Ablauf der 2. Staffel mal wieder ein kurzes Status-Update.
Also es sind noch 3 SC Plätze verfügbar, ausserdem ist 1 NSC Platz durch Absage freigeworden.

Ansonsten wird in den nächsten Tagen ein Intimeforum starten, darin können einige der Charaktere schon mal eine Intimeanreise ins Rothhorngebirge ausspielen, es wird 2. Startorte geben:

a) Klein Rhaetikon
b) Elchfurt

Bitte schickt mir kurz ne Mail, ob ihre diese Möglichkeit nutzen wollt, wenn ja auch die Info, von wo aus euer Charakter starten möchte (ich werde diese Anfrage auch noch an alle angemeldeten Spieler per Mail rausschicken). Falls es weitere Startorte geben soll, teilt mir dies bitte mit, ich denke da so an Timbedien, Gaht usw.

Die offiziellen Anmeldebestätigungen gibts es für alle fest angemeldeten Spieler dann spätestens ab dem 11.03...

Viele Grüße
Andy
Benutzeravatar
Andy
Legende
 
Beiträge: 1904
Registriert: Do 19. Okt 2006, 15:02
Wohnort: Dresden

Beitragvon Menk » Fr 2. Mär 2007, 20:16

Wir kommen dann zu zweit am Samstag (für ein paar Stunden).

Anmeldung kriegste postalisch Dienstag, ich wollte erst noch die Zusage vom Kumpel abwarten.

Lg Menk
Was ich sage steht hier so,
was ich meine nirgendwo
Menk
Tagedieb
 
Beiträge: 5
Registriert: Mi 3. Jan 2007, 10:19
Wohnort: Garbsen

Beitragvon Waldrabe » Fr 2. Mär 2007, 21:00

Ein Kumpel von mir will noch mitkommen. Ich kümmere mich drum, daß das am Wochenende endgültig wird (Anmeldung).
Es ist nicht notwendig, die Welt zu erobern. Es reicht, sie neu zu erschaffen. Durch uns. Heute.
Aus den Bergen des mexikanischen Südostens, Subcommandante Marcos, 1996
Benutzeravatar
Waldrabe
Vagabund
 
Beiträge: 478
Registriert: Do 19. Okt 2006, 19:14
Wohnort: Eichenau (bei München)

Beitragvon Andy » Do 8. Mär 2007, 15:19

Moin,

wieder mal ein kurzes Update, immer noch 3 SC + 1 NSC Platz zu haben, falls jemand Ungemeldetes noch unschlüssig ist, besteht noch die Chance, bis Sonntag sich anzumelden bzw. bei mir zwecks Absprache zu melden.

Ab Sonnag d. 12.03 ist die Anmeldefrist vorbei, die meisten Anmeldungen sind nun auch komplett, wenn der eine oder andere noch etwas nachzuliefern hat, so möge sie/er dies bitte umehend tun. Ebenso sollten die ausstehenden Conbeiträge bis zum 11.03 bezahlt sein, wie bekannt aktzeptieren wir keine Conzahler.

Ansonsten gehts jetzt auch vorbereitungstechnisch in die heisse Endphase... lasst euch überraschen :jump)

Viele Grüße vom Oberzwersch
Andy
Benutzeravatar
Andy
Legende
 
Beiträge: 1904
Registriert: Do 19. Okt 2006, 15:02
Wohnort: Dresden

Beitragvon Andy » Mo 12. Mär 2007, 18:36

Moin,

alle Fristen sind nun abgelaufen, die Anmeldebestätigungen und NSC Briefings gibts ab morgen, das angekündigte Intimeforum ebenfalls, irgendwie kommt so langsam der Stress hoch...

Wer noch nicht alle Schäfchen im Trockenen hat, sollte sich schleunigst bei mir melden... :grrr)

So verbleibe ich mir zwergischen Gruße - Bier heil - Hirn kaputt :met)
Euer Oberzwerch Andy
Benutzeravatar
Andy
Legende
 
Beiträge: 1904
Registriert: Do 19. Okt 2006, 15:02
Wohnort: Dresden

Nächste

Zurück zu Archipel Cons

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder

cron