AK 23 - Zwergensemmel

Alles rund um Archipelcons
(Öffentlich zugänglich)

Moderator: The Wizard

Beitragvon Lars » So 25. Mär 2007, 18:43

So, bin zuHause angekommen, stinke nicht mehr (Dusche) und fand es, wenn man die Umstände bedenkt, ganz große Klasse !!! :jump)
Ein großes Lob an die SL !! Trotz der sprichwörtlichen Balken auf den sprichwörtlichen Wegen --> das Beste draus gemacht !!
Das Spiel hat mir (nach langer Zeit - 1,5 Jahre ohne Con) mal wieder super viel Spass gemacht. Somit auch Lob an meine lieben Mitspieler und natürlich auch an die lieben NSC's.
Edit: Hatte fast die Küchen-Crew vergessen. :oops:
Und natürlich auch ein riiiiesen Lob an die Küchen-Crew - Erstklassiges Essen und eine liebenswerte Bewirtung !!
(Der arme Wirt :( wird hoffentlich bald wieder aus dem Krankehaus raus sein)


So, und nun chill ich erstmal eine lange Weile auf der gemütlichen Couch (Warm, TROCKEN (!!), nicht auf dem Berg und vor allem, einem warmen Bett sehr nahe).


Der gute Rongrim (alias "der trübsinnige Ron")
Zuletzt geändert von Lars am Mo 26. Mär 2007, 12:37, insgesamt 1-mal geändert.
"Ich wünschte Gott würde noch leben, um das zu sehen."
Homer J. Simpson
Benutzeravatar
Lars
Vagabund
 
Beiträge: 389
Registriert: So 14. Jan 2007, 19:27
Wohnort: München

Beitragvon Rico » So 25. Mär 2007, 19:27

Jo, supi bin auch zu hause angekommen. Hab noch so meine schwirigkeiten die Buchstaben der Tastatur zu treffen, aber es wird mit jedem Wort besser. Ich fand dieses Abenteuer Wochenende geil. Auch ohne Con hät ich meinen Spass da oben gehabt. Das Spiel fand ich super wie immer und die ganze Geschichte war auch cool. Ich hab mich prächtig amüsiert.

Danke für dieses Wochenende, steht ganz weit oben auf meiner Skala. :lol:
Benutzeravatar
Rico
Held
 
Beiträge: 953
Registriert: Do 19. Okt 2006, 12:44
Wohnort: Berlin

Beitragvon Gesche » So 25. Mär 2007, 20:31

Mein Spatz und ich sind auch heil wieder im Norden angekommen und jetzt endlich sauber und gepflegt! Wundervoll. Ich fühle mich prächtig es war ein fantastisches Wochenende mit euch allen, DANKE an alle (SL, Küche, Mitspieler, einfach eben alle).
Ich werde dieses Wochenende bestimmt nicht so schnell vergessen, es war toll, wie wir zusammen die Schwierigkeiten ignoriert und es uns einfach schön gemacht haben. Fantastische Improvisationen von allen, besonders der SL.
So, nun werde ich meine verwunderten Muskeln ins Bett schleppen, die noch immer nicht verstanden haben, was plötzlich in die sonst so faule Gesche gefahren ist und sie zu diesen Höchstleistungen angetrieben hat. 8)
Ich freue mich schon auf Flos Con, also schreibt fleißig Anmeldungen und überweist, damit es auch statt findet!
Dicker Knuddel von Eurer Gesche
Nur wer aufsteht kann sich wi(e)der setzen!
Benutzeravatar
Gesche
Legende
 
Beiträge: 3173
Registriert: Mi 18. Okt 2006, 18:14
Wohnort: Schmiedewalde

Beitragvon Susann » Mo 26. Mär 2007, 10:35

Hey liebste Archipeler :D
Danke für den aufregenden (in jeglicher Hinsicht), außergewöhnlichen und trotz der vielen Pannen wunderbaren Con! Meine Hochachtung geht ganz besonders an die Orga. Ihr habt trotz aller Widrigkeiten immer die Ruhe bewahrt, das fand ich ziemlich beeindruckend. Es gibt sicherlich viele Orgas, die das Handtuch geworfen hätten, aber ihr habt sogar noch einen stimmigen Plot hingebogen bekommen und mit so wenig Fundus trotzdem ein schickes Ambiente erzeugt. Das können nicht viele!!!
Und, wow - irgendwie hat dieser Con auch gezeigt, was für eine eingespielte und eingeschworene Truppe das Archipel ist. Ich finde euren Kameradschaftsgeist einfach klasse und einmalig.
Zum Spiel selbst: Ich hatte ein tolles Spiel mit euch. Mein Charakter entwickelt sich so langsam und auch noch in die Richtung, die ich gerne möchte. Ich danke euch, dass ihr mich so herzlich aufnehmt und auch ernst nehmt (selbst wenn ich manchmal noch ziemlich große Augen mache - wenn ich zum Beispiel Dinge aus der Archipelwelt nicht kenne oder mit etwas, was für euch schon selbstverständlich ist, noch nüscht viel anfangen kann. Und zum Glück gibts ja auch noch die SL :lol: ). Es ist auch einfach toll, dass man im Archipel so ein intensives Intimespiel hat, selbst, wenn mal plotmäßig grad nichts passiert. Hach *schwelg*. Danke, danke, danke für all die schönen und farbenprächtigen Erinnerungen.
Das Gelände ist einfach toll und der Schnee hat (als die Sachen dann irgendwann mal oben waren) doch genial ins Ambiente gepasst. Meine Adepta hat mir viel Spaß bereitet.
Ich freue mich schon sehr auf Flo's und Tanne's Cons und würde es auch sehr sehr schick finden, wenn wir es hinkriegen, den Plot im Herbst auf dem gleichen Gelände beenden können.
Ganz viele Knuddler und Knuser.
Susann :jump)
"Da es sehr förderlich für die Gesundheit ist, habe ich beschlossen, glücklich zu sein." (Voltaire)
"Always forgive your enemies - nothing annoys them so much." (Oscar Wilde)
Benutzeravatar
Susann
Abenteurer
 
Beiträge: 595
Registriert: Do 19. Okt 2006, 17:50
Wohnort: Berlin

Beitragvon Lars » Mo 26. Mär 2007, 12:43

@Susann:
Von wegen kein Fundus ... Das war der beeindruckenste Fundus den ich je gesehen hatte - welche Orga kann es sich schon leisten solche Massen an Ambiente-Schnee aufzutreiben?? :wink:


@alle die Fotos gemacht haben:
Ich freu mich auf möglichst baldige Foten :jump) (Freu, freu)
"Ich wünschte Gott würde noch leben, um das zu sehen."
Homer J. Simpson
Benutzeravatar
Lars
Vagabund
 
Beiträge: 389
Registriert: So 14. Jan 2007, 19:27
Wohnort: München

Beitragvon Andy » Di 27. Mär 2007, 16:04

Hallo Leute,

so, da will ich mich auch mal zum Con äußern, ich brauchte erst einmal ein paar Tage, um das Chaos zu verdauen.

Zuerst möchte ich allen Anwesenden danken und meinen Respekt ausdrücken, dass wir aus dieser Situation das Beste (und vor allem noch einen Con) gemacht haben, dafür dass ihr alle die Zähne zusammengebissen habt und nicht einfach den Kopf in den Schnee gesteckt habt, die widrigen Umstände hätten sicherlich so manchen verzweifeln lassen, aber nicht unsere Gemeinschaft.

Desweiteren möchte ich mich natürlich für das stimmige Spiel bedanken, gerade auch unter dem Gesichtspunkt, dass der improvisierte Plot ja teilweise doch recht holprig gewesen ist, leider eben viele Sachen nur angespielt werden und eben nicht so schön dargestellt werden konnten (mal abgesehen davon, dass das Gelände an sich schon so viel Stimmung und Ambiente erzeugt), wie ich das eigentlich vorbereitet hatte. Glaubt mir, es hat ne ganze Menge Herzblut in der Vorbereitung gesteckt, ständig war ich am zweifeln, ob man eine ursprünglich geplante Plotsituation improvisieren oder lieber gleich in die Neuauflage des Cons verschieben sollte, da ich mir fest vorgenommen habe, den eigentlichen Plot + neuen Elementen auf jeden Fall auf einem 2. Anlauf noch einmal aufzunehmen, darin würden natürlich die Ergebnisse dieses Cons eingegehen. Mein Plan ist, im nächsten Frühjahr (April/Mail mit hoffentlich geringem Schneerisiko) das ganze noch einmal neu aufzurollen, einen 2. Con noch in diesem Jahr auf die Beine zu stellen ist aus beruflichen und privaten Gründen nicht wirklich drin, ich hoffe ihr haltet so lange noch aus. Es wäre eben nur schade, das ganze einfach fallen zu lassen...

Ansonsten noch einen großen Dank an unser Wirtshausteam, ihr habt wirklich großartig gekocht und bewirtet, großen Dank auch meiner Mit- Orga & SL Flo, du hast mir sehr geholfen, die Situation zu meistern. Zuguterletzt auch noch Dank an alle fleissigen Aufräumer, Saubermacher, Shuttleservicebetreiber und Klamottenschlepper, ich war doch sehr überrascht, wie schnell wir das am Sonntag auf die Reihe gekriegt haben, ich habe auch schon positives Feedback von der Verwaltung bekommen, wir dürfen gern wiederkommen.

So, das war es dann erstmal von mir, ich werde mal schauen, dass ich in den nächsten Tagen die Fotos fertig machen, spätestens nach Ostern gehen diese online, ansonsten werd ich auch den Charaktercheckout (der am Sonntag zu kurz gekommen ist) per Mail anleiern, ich werde jeden von Euch nochmal separat anschreiben (weil Sammelmails bringen aus Conplanungserfahrung eher nichts)

Euer Andy
(aus Suzhou/China, mit nem fetten Jetlag)

P.S. Gute Besserung für Franky
Benutzeravatar
Andy
Legende
 
Beiträge: 1904
Registriert: Do 19. Okt 2006, 15:02
Wohnort: Dresden

Fotos...

Beitragvon prokura » Di 27. Mär 2007, 18:16

Hi!

Ich hab ein paar stimmungsvolle schneefotos von vor dem Time In. wenn die jemand haben möchte oder webspace dafür übrig hat, immer her mit der anfrage :-)

Ansonsten noch mal super dank an die Küchencrew und die unerschrockene SL.

War doch ein super Wochenende :-) auf jeden Fall haben sich der Muskelkater in den Waden und die offenen Fersen gelohnt :-)

Gruß!

nanette

erstma thumbs hochgeladen: http://www.geocities.com/prokura/karlshaus
prokura
Tagedieb
 
Beiträge: 11
Registriert: Fr 20. Okt 2006, 12:48

Beitragvon Fiona » Di 27. Mär 2007, 19:51

So nun will ich mich auch mal melden. Obwohl ich den Berg und den Schnee und das Wasser und den Wahn auf diesem Berg ein Con zu machen, verflucht habe :evil: , hatte ich doch ziemlich viel Spaß und es war mir eine große Freude euch alle zu bewirten und euch schön rund und satt zu machen. :wink:
Ich sah am Montag auf Arbeit ziemlich fertig aus und bin immer noch nicht so ganz voll einsatzfähig, als ich meinen Kollegen erzählt was ich am Wochenende erlebt habe konnten die es kaum glauben. :roll:
Ich fand's toll wie wir alle so super drauf waren und zusammen gehalten haben. Ich denk deswegen ist der Con auch so besonders schön geworden.
Micha ist irgendwie immer noch ein Holzfäller, nicht dass er Essen und Trinken von mir verlangt :wink:, aber er singt immer noch diese Reime und erfindet immer neue.
Also ich denk wir werden noch lange von diesem Con reden.

Vielen Dank noch mal an meinen Knecht Tobold, der mir das Arbeiten und Kochen und was noch alles um einiges erleichtert hat. :lol: Obwohl er nicht so gut Kartoffelschälen kann wie er Wasser holt. :lol:

Ich hoffe meinem "Wirtsmann" geht es wieder gut.

Bis denne und allen ein Bussi
Alles was nicht von selber heilt , heile ich !!
Fiona
Tagedieb
 
Beiträge: 42
Registriert: Do 19. Okt 2006, 08:24
Wohnort: Herne

Beitragvon Fiona » Di 27. Mär 2007, 20:11

Oh man, jetzt hab ich doch beinahe was vergessen.

VIELEN DANK ALLEN FLEIßIGEN STARKEN TRÄGERN, DIE DIE GANZEN KÜCHENSACHEN UND UNSEREN SPERRIGEN KORB GETRAGEN HABEN.

:lol:

DANKE DANKE DANKE
Alles was nicht von selber heilt , heile ich !!
Fiona
Tagedieb
 
Beiträge: 42
Registriert: Do 19. Okt 2006, 08:24
Wohnort: Herne

Beitragvon Menk » Mi 28. Mär 2007, 09:41

Grüsse Archipel Team (zu welchem man bei diesem Wochenende wohl alle Anwesenden zählen kann)

Ich war einer der beiden Trottel, die Fr Nachts sich im Wald verlaufen hatten und am Samstag Morgen wieder los mussten.

Ich möchte mich für die kurze Zeit bedanken, bei der ich einen kleinen Einblick in eure Spielwelt geniessen durfte. Selten fiel es derart leicht einzutauchen, das Spiel der Anwesenden hat mich schnell mitgerissen.

Vielen Dank an den Rettungstrupp von Freitag Nacht und an die liebe Wirtsdame, der wir noch einen ausgeben werden, wenn wir das nächste mal vorbei schauen.

Gutes Gelingen wünsche ich bei euren künftigen Veranstaltungen und ich denke doch mal, dass es nicht meine letzte bei euch gewesen war.

Liebe Grüsse aus Hannover wünschen Graby und Menk
Was ich sage steht hier so,
was ich meine nirgendwo
Menk
Tagedieb
 
Beiträge: 5
Registriert: Mi 3. Jan 2007, 10:19
Wohnort: Garbsen

Beitragvon Andy » Mi 28. Mär 2007, 20:08

Achso, noch was vergessen, wenn jemand gern einen Intimetread weiterspielen möchte, z.B. die Reise nach Karbruk und Informationsbeschaffung in Karandor o.ä, so möge er mir das mitteilen, das könnte man prima hier im Forum ausspielen.

@Nanette - klaro, die Fotos müssen online, ich werde dich nochmal separat kontaktieren, wenn ich wieder in Deutschland bin
Benutzeravatar
Andy
Legende
 
Beiträge: 1904
Registriert: Do 19. Okt 2006, 15:02
Wohnort: Dresden

Beitragvon florian » Mi 28. Mär 2007, 23:33

Es sind auf jeden Fall schon einmal Fotosim Netz.
215MB und unbearbeitet.

Gruß Flo
florian
Abenteurer
 
Beiträge: 629
Registriert: So 22. Okt 2006, 16:49

Beitragvon prokura » Do 29. Mär 2007, 16:17

215 MB !!!!! ??????? !!!!!!

Bis du JÄCK????? ;-)

*schluchz*

meine Kollegen werden mich verfluchen, wenn ich die 6er DSL komplett Blockiere!!!
prokura
Tagedieb
 
Beiträge: 11
Registriert: Fr 20. Okt 2006, 12:48

Beitragvon florian » Do 29. Mär 2007, 16:35

In Zeiten von DSL und Flatrate ist das doch nur noch eine Frage der Zeit, nicht mehr eine Frage der Größe... ;-)

Flo
florian
Abenteurer
 
Beiträge: 629
Registriert: So 22. Okt 2006, 16:49

Beitragvon Andy » Do 29. Mär 2007, 17:02

Es gibt da so lustige kleine Tools (z.b. Unidream Powerbatch), die rechnen nen ganzen Arsch voll Bilder automatisch runter, ohne großen Aufwand, nur einmal die Einstellungen machen... und fertig ist der Lack ;-)
Benutzeravatar
Andy
Legende
 
Beiträge: 1904
Registriert: Do 19. Okt 2006, 15:02
Wohnort: Dresden

VorherigeNächste

Zurück zu Archipel Cons

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder

cron