AK 34 - Morgenröte

Alles rund um Archipelcons
(Öffentlich zugänglich)

Moderator: The Wizard

AK 34 - Morgenröte

Beitragvon Tanne » Mo 20. Apr 2009, 05:14

nrw;-)

Die Anmeldung ist seit gestern online. Bei Fragen, ruft einfach an.

Zur Rhaetikon-Homepage
What you expect is what you get. (R. Rosenthal)
Wirr ist das Volk!
Benutzeravatar
Tanne
Archipel-Orga
 
Beiträge: 3908
Registriert: Do 19. Okt 2006, 07:20

Re: AK 34 - Morgenröte

Beitragvon florian » Mo 20. Apr 2009, 11:07

Schön!
florian
Abenteurer
 
Beiträge: 629
Registriert: So 22. Okt 2006, 16:49

Re: AK 34 - Morgenröte

Beitragvon Andy » Mo 20. Apr 2009, 12:21

Hihi, John als Orkschamane... oder einfach nur als Ork-Berserker (mordsgefährlich auch für die eigenen Truppen)... ich freue mich riesig ork-(

Nachbetrachtung : Oh Mist, hab das ja indirekt mitverbockt... nun gilts den Karren aus dem Dreck zu ziehen :samurai)
Hüüüüülfeeeeee... wir brauchen vor allem Schmiede und Heiler... und ich brauche nen Knappen, der mir in Rekordzeit in und aus der Rüstung hilft nrw;-)

@Knappe: es winken Ruhm, Wohlstand und Anerkennung... melde dich unter Chiffre 555 prost;-)

Nachbetrachtung 2 : Ich nehme auch Knappinnen :mrgreen:

Euer Ferribrecht
Es ist nicht sehr würzig, es ist nicht durch, aber es ist heiß...
Benutzeravatar
Andy
Legende
 
Beiträge: 1904
Registriert: Do 19. Okt 2006, 15:02
Wohnort: Dresden

Re: AK 34 - Morgenröte

Beitragvon Tanne » Mi 22. Apr 2009, 05:08

What you expect is what you get. (R. Rosenthal)
Wirr ist das Volk!
Benutzeravatar
Tanne
Archipel-Orga
 
Beiträge: 3908
Registriert: Do 19. Okt 2006, 07:20

Re: AK 34 - Morgenröte

Beitragvon Karin » Mi 22. Apr 2009, 19:30

Termin liegt leider mitten in meinem Finnland-Urlaub. Dieses Jahr ist einfach verhext, was Archipel-Cons angeht. :(
Karin
Abenteurer
 
Beiträge: 533
Registriert: Sa 21. Okt 2006, 13:34
Wohnort: München

Re: AK 34 - Morgenröte

Beitragvon Gesche » Do 23. Apr 2009, 06:25

Karin hat geschrieben:Termin liegt leider mitten in meinem Finnland-Urlaub. Dieses Jahr ist einfach verhext, was Archipel-Cons angeht. :(


Wie kommst du auf dieses Jahr?? :cry:
Nur wer aufsteht kann sich wi(e)der setzen!
Benutzeravatar
Gesche
Legende
 
Beiträge: 3173
Registriert: Mi 18. Okt 2006, 18:14
Wohnort: Schmiedewalde

Re: AK 34 - Morgenröte

Beitragvon Katharina » Sa 25. Apr 2009, 19:44

Ich weiß, ich bin ein ganz fieser Immer-Wieder-In-alten-Wunden-Puhler, aber unsere Gitarrenjungs hatten mal geschrieen, sie hätten gerne neue Larp-Lieder. So habe ich in meiner "tiefen Kiste mit neuen Texten zu alten Lieder" gekramt und mal wieder was hervorgezogen, was ich eigentlich schon gerne zum Eldengards Sterben gehört hätte...
Da wir jetzt wieder einen Con mit Orks haben, klappt es ja vielleicht diesmal?

Die Melodie ist "I won´t follow you up to Carlow" von Fiddler´s Green.




Die Wölfe GORs

Dunkel war´s, die Nacht war kalt, doch wir, wir machten keinen Halt,
Wir folgten auf des Feindes Lauf, zu knüpfen Orken auf.
Er hat´s gewagt in grosser Schar zu kommen bis nach Eldengar´,
Wo er nun knechtet Mensch und Tier, zum Stillen seine Gier.
Das Herz es schmerzt, der Zorn er brennt, wenn jeder hinterm Orken rennt.
Der hat´s gewagt zu schänden mein, ich töte dafür sein!
Wir rennen durch den dunklen Wald, das Schwert ist blank, der Geist ist kalt,
Wir wünschen nur das Eine hier: zu töten das Getier!

Grosser GOR gib uns Kraft!
PAXA schütz der Kinder Lach!
IGMA gib das Wissen uns!
ERIS lass uns schleichen!
MORS, oh Herr, führ das Beil!
Ihr Götter Fünf steht uns jetzt bei,
Stählt uns Herz und auch das Schwert,
Zu schlachten diese Horden!

Ich hab verlor`n, was mich einst hielt, drum zieh ich nun in diesen Krieg
Nicht lebend und nicht Toter schon, wer will denn schon noch Lohn?
Die Liebste tot, die Kinder fort, denn er er dachte nur an Mord.
Doch Götterkraft uns jetzt verleiht die Stärke / ihn zu schlagen.
( Alternativ: Doch Götterkraft uns jetzt verleiht die Stärke / Für das Leid)
Mein Herz ist tot, mein Herz zerfällt, nichts übrig mehr was mich noch hält,
In Götterhand werd ich mich geben, der Glaube schützt mein Leben
Die Rache ist nun Leben mein, was kann es denn auch andres sein,
Was mich noch hält in dieser Nacht, GOR-Vater halte Wacht!

Grosser GOR gib uns Kraft!
PAXA schütz der Kinder Lach!
IGMA gib das Wissen uns!
ERIS lass uns schleichen!
MORS, oh Herr, führ das Beil!
Ihr Götter Fünf steht uns jetzt bei,
Stählt uns Herz und auch das Schwert,
Zu schlachten diese Horden!

Ich widme jetzt mein Leben Dir, zu töten all dies wilde Tier,
Zu leben für den Kriege nur: Dieses sei mein Schwur!
Da seht den Schein, kann es denn sein? Der Ork er wacht in heller Pracht.
Doch uns schützt nun der Götterschein, wir brauchen keine Schatten.
Wir stürzen vor in grosser Zahl und schlachten alles in dem Saal
er spüren soll des Blutes Schmerz, der tötet mir mein Herz!
Der Tag naht schon mit Morgenrot, als alle Orken endlich tot,
Wir knie´n im Kreis und danken sacht, für der Götter Macht.
Doch Spuren führen weiter fort, so ziehen wir zum nächsten Ort,
zu finden auch das letzte Tier, für Freiheit heut und hier!

Grosser GOR gib uns Kraft!
PAXA schütz der Kinder Lach!
IGMA gib das Wissen uns!
ERIS lass uns schleichen!
MORS, oh Herr, führ das Beil!
Ihr Götter Fünf steht uns jetzt bei,
Stählt uns Herz und auch das Schwert!
Zu schlachten diese Horden!

Und wenn ich komm ans Weltentor, MORS -Vater stehet schon davor,
Zu einen mich mit meinem Weib, bei PAXAS zartem Leib!



P.S.: Das wäre auch ein ganz tolles nachträgliches Geburtstagsgeschenk zu meinem 30. :roll:
Katharina
 

Re: AK 34 - Morgenröte

Beitragvon Andy » So 26. Apr 2009, 08:46

Seeeeehr schön, Katha... ich glaube wir brauchen doch einen Spielmann fürs Heldenlager ;-)
Dann gehen wir wenigstens mit einem Liedchen auf den Lippen unter...

apropos; : WIR WERDEN ALLE STERBEN mors;-)
Es ist nicht sehr würzig, es ist nicht durch, aber es ist heiß...
Benutzeravatar
Andy
Legende
 
Beiträge: 1904
Registriert: Do 19. Okt 2006, 15:02
Wohnort: Dresden

Re: AK 34 - Morgenröte

Beitragvon Tommy » So 26. Apr 2009, 12:12

Karin hat geschrieben:Termin liegt leider mitten in meinem Finnland-Urlaub. Dieses Jahr ist einfach verhext, was Archipel-Cons angeht. :(

Wobei der Termin schon vor Monaten angekündigt war...
Im übrigen bin ich dafür, daß die Reisezeit zu den Cons verkürzt werden muß.
Der Mensch ist nur da ganz Mensch, wo er spielt. - Johann Christoph Friedrich von Schiller, (1759 - 1805), deutscher Dichter und Dramatiker
Benutzeravatar
Tommy
Archipel-Orga
 
Beiträge: 5960
Registriert: Do 19. Okt 2006, 10:16
Wohnort: Dürrlauingen

Re: AK 34 - Morgenröte

Beitragvon Karin » So 26. Apr 2009, 17:04

Meine Eltern haben ihren Urlaub und somit die Hütten in Finnland schon im September gebucht. Und ein Urlaub für lau kann ich dieses Jahr einfach nicht ausschlagen. Der Umzug und Abschluß der Yoga-Ausbildung im Herbst sind einfach mal dicke Posten. Und ohne ein dickes Unternehmensberater-Gehalt ... 8)

Ausserdem sind 3 Wochen Urlaub in Finnland weder von Archipel-Cons noch Sommerlagern an Erholungswert zu übertreffen! :jump) :jump) :jump)
Karin
Abenteurer
 
Beiträge: 533
Registriert: Sa 21. Okt 2006, 13:34
Wohnort: München

Re: AK 34 - Morgenröte

Beitragvon Tommy » Mo 27. Apr 2009, 13:39

Darüber gibt es auch andere Ansichten, aber Euch viel Spaß! nrw;-)
Im übrigen bin ich dafür, daß die Reisezeit zu den Cons verkürzt werden muß.
Der Mensch ist nur da ganz Mensch, wo er spielt. - Johann Christoph Friedrich von Schiller, (1759 - 1805), deutscher Dichter und Dramatiker
Benutzeravatar
Tommy
Archipel-Orga
 
Beiträge: 5960
Registriert: Do 19. Okt 2006, 10:16
Wohnort: Dürrlauingen

Re: AK 34 - Morgenröte

Beitragvon Torgrim » Mo 11. Mai 2009, 12:59

Andy hat geschrieben:@Knappe: es winken Ruhm, Wohlstand und Anerkennung... melde dich unter Chiffre 555 prost;-)


Meld!,....

...helfe dir kämpe;-) , bin da :wird_schon) , und hack dich aus deiner rüstung..... :samurai) ....was muss ich sonst noch tun? aja anmelden......*schnipp*

LG der Matze...
[Ein Kompromiss ist vollkommen, wenn alle unzufrieden sind.] Aristide Briand
[Niemand in der Welt bekommt so viel dummes Zeug zu hören wie die Bilder in einem Museum.] Jules de Concourt

vegetarier essen meinem essen das essen weg!
Benutzeravatar
Torgrim
Tagedieb
 
Beiträge: 97
Registriert: Mo 10. Mär 2008, 17:34
Wohnort: Dresden

Re: AK 34 - Morgenröte

Beitragvon Andy » Di 12. Mai 2009, 16:24

Was solls... ein Knappe iss eh viel zu dekadent für nen richtigen Helden... wir brauchen viel dringender Handwerker (Schmiede, Rüstungsreparierer), Heiler... Köche.

Hat jemand ne Idee?
Es ist nicht sehr würzig, es ist nicht durch, aber es ist heiß...
Benutzeravatar
Andy
Legende
 
Beiträge: 1904
Registriert: Do 19. Okt 2006, 15:02
Wohnort: Dresden

Re: AK 34 - Morgenröte

Beitragvon Onkel Uwe » Mi 13. Mai 2009, 17:40

Hüüüüülfeeeeee... wir brauchen vor allem Schmiede und Heiler


Zumindest Kettenhemden kann man reparieren und andere Rüstungsteile auch, sofern jemand das Werkzeug mithat ;)

Melde mich auch mal wieder zum Dienst der Befreiung rumliegender Landschaften von ollen Orksen nrw;-)


ps: Anmeldung schicke ich die Woche noch raus...
Vertrauen ist gut, Con-Trolle sind besser. (Lofwyr)
falsch zugeordnete Zitate...
Onkel Uwe
Vagabund
 
Beiträge: 208
Registriert: Do 26. Okt 2006, 21:19

Re: AK 34 - Morgenröte

Beitragvon Andy » Mi 13. Mai 2009, 20:18

Na das ist doch schon mal ein Anfang... ne Platte auszudengeln fällt wohl leider nicht darunter, oder?
Es ist nicht sehr würzig, es ist nicht durch, aber es ist heiß...
Benutzeravatar
Andy
Legende
 
Beiträge: 1904
Registriert: Do 19. Okt 2006, 15:02
Wohnort: Dresden

Nächste

Zurück zu Archipel Cons

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder

cron