AK 33 - Verpflegung SC

Alles rund um Archipelcons
(Öffentlich zugänglich)

Moderator: The Wizard

AK 33 - Verpflegung SC

Beitragvon Andy » Mo 4. Mai 2009, 19:08

Hallo SC,

ich möchte euch hiermit anbieten, auf dem AK33 in den Genuß einer Teilverpflegung zu kommen.

Weitere Details sind hier zu finden:
http://orgaforum.ak.inetseite.de/viewto ... =120&t=229

Viele Grüße
Francesco der Prächtige
Es ist nicht sehr würzig, es ist nicht durch, aber es ist heiß...
Benutzeravatar
Andy
Legende
 
Beiträge: 1904
Registriert: Do 19. Okt 2006, 15:02
Wohnort: Dresden

Re: AK 33 - Verpflegung SC

Beitragvon Andy » Mo 11. Mai 2009, 07:02

Hallo Zusammen,

hier noch mal ein kleiner Reminder, derzeit haben sich 6 SC für die Verpflegung angemeldet.
Wer will, Wer will, wer hat noch nicht...?

Grüße
Andy
Es ist nicht sehr würzig, es ist nicht durch, aber es ist heiß...
Benutzeravatar
Andy
Legende
 
Beiträge: 1904
Registriert: Do 19. Okt 2006, 15:02
Wohnort: Dresden

Re: AK 33 - Verpflegung SC

Beitragvon Susann » Mo 11. Mai 2009, 07:41

Moin Andy,
ich würde auch gerne teilnehmen, wenn es möglich ist, für Vegetarier. Falls du fleischhaltig kochen wolltest, können wir uns ja nochmal persönlich absprechen (per Pn oder so), ob ich dann vielleicht nur bei Snacks/Frühstück mitfuttere und mich sonst selbst organisiere bzw. mir mein "Ersatzfleisch" selbst kaufe und es dir dann gebe oder wie auch immer es dir passen würde!
Find ich übrigens super, dein Angebot!!! Sorry, dass ich mich noch nicht angemeldet habe, aber ich habe mich erst am Wochenende im neuen Forum registriert und war noch nicht frei geschaltet.
Viele Grüße,
Susann
"Da es sehr förderlich für die Gesundheit ist, habe ich beschlossen, glücklich zu sein." (Voltaire)
"Always forgive your enemies - nothing annoys them so much." (Oscar Wilde)
Benutzeravatar
Susann
Abenteurer
 
Beiträge: 595
Registriert: Do 19. Okt 2006, 17:50
Wohnort: Berlin


Zurück zu Archipel Cons

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder

cron