Suche AK- Photos in hoher Auflösung

Alles rund um Archipelcons
(Öffentlich zugänglich)

Moderator: The Wizard

Re: Suche AK- Photos in hoher Auflösung

Beitragvon Gesche » Di 1. Dez 2009, 15:17

:wand) Ging aber leider an die Packstation. Wenn ich den Bon wiederfinde, werde ich gleich mal bei der Post anrufen! :wand)
Nur wer aufsteht kann sich wi(e)der setzen!
Benutzeravatar
Gesche
Legende
 
Beiträge: 3172
Registriert: Mi 18. Okt 2006, 18:14
Wohnort: Schmiedewalde

Re: Suche AK- Photos in hoher Auflösung

Beitragvon Katharina » Do 3. Dez 2009, 14:29

ich habe mittlerweile herausgefunden, dass das Päckchen definitiv weder an meine Packstation noch an eine andere Filiale in Kiel geliefert wurde.
Entweder es ist irgendwo im wilden Osten/Westen vom Laster gefallen, oder es ist beim Transport so beschädigt worden, dass der Empfänger auf der Verpackung nicht mehr lesbar ist. Dann liegt es in einer sogenannten Verwahrstation.
Gesche, die einzige Möglichkeit, die wir - also besser gesagt: du - jetzt noch haben, ist einen Nachverfolgungsantrag mit Beschreibung des Inhalts zu stellen. So kann es vielleicht identifiziert werde.
Aber vielleicht kommt es ja auch in ein paar Tagen / Wochen / Monaten noch an. Entweder bei mir oder bei euch.
Sicherheitshalber schreibe ich dir nochmal die Lieferanschrift per pn, nicht dass am Schluss nur irgendwo ein Zahlendreher drinnen war und es deshalb nicht zugestellt werden konnte.
LG

Katha
Katharina
 

Re: Suche AK- Photos in hoher Auflösung

Beitragvon Katharina » Mo 7. Dez 2009, 12:08

Die ganze Aktion wird auf irgendwann nach Weihnachten verschoben, da ich vorher keine Zeit mehr habe. Gibt´s die Flyer und Visitenkarte halt zu Johns Con
Katharina
 

Re: Suche AK- Photos in hoher Auflösung

Beitragvon Gesche » Di 8. Dez 2009, 08:19

Hurra, Paket wieder da, keine Ahnung was schief lief, egal, ich schicke nicht mehr an Packstationen :evil: !
Nur wer aufsteht kann sich wi(e)der setzen!
Benutzeravatar
Gesche
Legende
 
Beiträge: 3172
Registriert: Mi 18. Okt 2006, 18:14
Wohnort: Schmiedewalde

Re: Suche AK- Photos in hoher Auflösung

Beitragvon Tommy » Di 8. Dez 2009, 11:14

Das ist schade, ich habe bestimmt schon über 100 Pakete an meine Packstation problemlos bekommen... Das einzige Mal, als es ein Problem gab, hatte ich selbst die falsche PLZ angegeben.
Im übrigen bin ich dafür, daß die Reisezeit zu den Cons verkürzt werden muß.
Der Mensch ist nur da ganz Mensch, wo er spielt. - Johann Christoph Friedrich von Schiller, (1759 - 1805), deutscher Dichter und Dramatiker
Benutzeravatar
Tommy
Archipel-Orga
 
Beiträge: 5960
Registriert: Do 19. Okt 2006, 10:16
Wohnort: Dürrlauingen

Re: Suche AK- Photos in hoher Auflösung

Beitragvon Katharina » Di 8. Dez 2009, 12:28

Frag mich nicht, normalerweise funktioniert es fehlerfrei.
Katharina
 

Re: Suche AK- Photos in hoher Auflösung

Beitragvon Gesche » Di 8. Dez 2009, 16:51

Was ist schon normal ?? :kratz)
Nur wer aufsteht kann sich wi(e)der setzen!
Benutzeravatar
Gesche
Legende
 
Beiträge: 3172
Registriert: Mi 18. Okt 2006, 18:14
Wohnort: Schmiedewalde

Vorherige

Zurück zu Archipel Cons

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder