Suche AK- Photos in hoher Auflösung

Alles rund um Archipelcons
(Öffentlich zugänglich)

Moderator: The Wizard

Suche AK- Photos in hoher Auflösung

Beitragvon Katharina » Di 19. Mai 2009, 13:58

Ich schiebe diesen Thread mal wieder nach oben, da ich dieses WE die Visitenkarten und den Flyer für den Verein und somit fürs ganze Archipel basteln werde. Welche von den Visitenkarten gefallen euch denn am besten bzw. gibt es konkrete Wünsche für eine Motivwahl (Sonnenaufgang, mit/ohne Leute / Monster / Landschaft etc.)?

Bis Freitag nehme ich gerne alle Wünsche entgegen, danach steht es nicht mehr zu Diskussion, dann müsst ihr es so nehmen wie es dann ist ;-)





Hoi ihr Lieben!

Wir wollen vom Verein aus Visitenkarten fürs Archipel erstellen, die man auf Blutsbanner-/Mitternachtszirkus- und ähnlichen Cons an gute Spieler verteilen kann.
Photo + blöder Spruch + http://www.archipelkampagne.org
Allerdings sind die Photos, die ich von den unterschiedlichen homepages zusammengesammelt habe, in der Auflösung nicht gut genug, um sie im Postkarten-Format zu drucken.
Falls noch jemand die digitalen Photos in hoher Auflösung herumliegen hat, würde ich mich tierisch freuen, wenn er/sie sie mir zum AK33 auf CD mitbringen könnte.

Danke schön!

Katha



P.S.: Als kleiner vorgeschmack, wie die Visitenkarten mal aussehen sollen (noch nicht im Layout und Format bearbeitet!)

visitenkarte1 Kopie.jpg

visitenkarte3 Kopie.jpg

visitenkarte4a Kopie.jpg
visitenkarte4a Kopie.jpg (30.93 KiB) 10127-mal betrachtet
Zuletzt geändert von Katharina am Mo 7. Dez 2009, 12:16, insgesamt 4-mal geändert.
Katharina
 

Re: Suche AK- Photos in hoher Auflösung

Beitragvon Katharina » Di 19. Mai 2009, 13:58

visitenkarte5 Kopie.jpg



visitenkarte7 Kopie.jpg
Katharina
 

Re: Suche AK- Photos in hoher Auflösung

Beitragvon Gesche » Di 19. Mai 2009, 20:11

Wir haben gasnz viele, bringt Stefan dann mit. Ich brauuch sie allerdings zum AK 34 wieder, weil ich sie noch auf den Computer ziehen, sortieren und dann auf DVD brennen will.
Nur wer aufsteht kann sich wi(e)der setzen!
Benutzeravatar
Gesche
Legende
 
Beiträge: 3173
Registriert: Mi 18. Okt 2006, 18:14
Wohnort: Schmiedewalde

Re: Suche AK- Photos in hoher Auflösung

Beitragvon Chrissi » Di 19. Mai 2009, 23:06

Die Bilder zusammen mit dem Spruch sind klasse. Vor allem die vom Arsch-Kalt-19, das war echt KEINE KLASSENFAHRT!!! :henker)

P.S: Es fehlt noch ein Smiley im Winterpelz 8)
"Es muss sich um ein unbestätigtes Gerücht der Igmakirche handeln."
(Verfasser will nicht genannt werden!)
Benutzeravatar
Chrissi
Tagedieb
 
Beiträge: 134
Registriert: Sa 21. Okt 2006, 21:11
Wohnort: Erfurt

Re: Suche AK- Photos in hoher Auflösung

Beitragvon Gesche » Mi 20. Mai 2009, 06:10

Hab ich ganz vergessen zu schreiben: Genial Katha, total klasse die Entwürfe!! :D
Nur wer aufsteht kann sich wi(e)der setzen!
Benutzeravatar
Gesche
Legende
 
Beiträge: 3173
Registriert: Mi 18. Okt 2006, 18:14
Wohnort: Schmiedewalde

Re: Suche AK- Photos in hoher Auflösung

Beitragvon Tommy » Mi 20. Mai 2009, 08:02

Ich möchte viel zu dem letzten Bild, das sich auf NCSs bezieht, sagen. Aber ich verkneife es mir.
Im übrigen bin ich dafür, daß die Reisezeit zu den Cons verkürzt werden muß.
Der Mensch ist nur da ganz Mensch, wo er spielt. - Johann Christoph Friedrich von Schiller, (1759 - 1805), deutscher Dichter und Dramatiker
Benutzeravatar
Tommy
Archipel-Orga
 
Beiträge: 5960
Registriert: Do 19. Okt 2006, 10:16
Wohnort: Dürrlauingen

Re: Suche AK- Photos in hoher Auflösung

Beitragvon Katharina » Mi 20. Mai 2009, 12:21

Irgendeinen Flyer für NSCs im Archipel musste ich ja machen. Schliesslich steigt man in die Ak ja nicht normalerweise als Super-Duper-Held ein, sondern als NSC.
Und da waren die Bilder vom Trallsky einfach die besten ;-)
Katharina
 

Re: Suche AK- Photos in hoher Auflösung

Beitragvon Tommy » Mi 20. Mai 2009, 12:44

Wie gesagt, dieser Thread hier ist nicht der geeignete Ort, um unsere völlig unterschiedlichen SC/NSC-Auffassungen zu diskutieren! 8)
Im übrigen bin ich dafür, daß die Reisezeit zu den Cons verkürzt werden muß.
Der Mensch ist nur da ganz Mensch, wo er spielt. - Johann Christoph Friedrich von Schiller, (1759 - 1805), deutscher Dichter und Dramatiker
Benutzeravatar
Tommy
Archipel-Orga
 
Beiträge: 5960
Registriert: Do 19. Okt 2006, 10:16
Wohnort: Dürrlauingen

Re: Suche AK- Photos in hoher Auflösung

Beitragvon Katharina » Mo 23. Nov 2009, 16:06

Ich schiebe diesen Thread mal wieder nach oben, da ich dieses WE die Visitenkarten und den Flyer für den Verein und somit fürs ganze Archipel basteln werde. Welche von den Visitenkarten gefallen euch denn am besten bzw. gibt es konkrete Wünsche für eine Motivwahl (Sonnenaufgang, mit/ohne Leute / Monster / Landschaft etc.)?

Bis Freitag nehme ich gerne alle Wünsche entgegen, danach steht es nicht mehr zu Diskussion, dann müsst ihr es so nehmen wie es dann ist ;-)
Katharina
 

Re: Suche AK- Photos in hoher Auflösung

Beitragvon Katharina » Mi 25. Nov 2009, 16:59

witschtick!
Katharina
 

Re: Suche AK- Photos in hoher Auflösung

Beitragvon Andy » Mi 25. Nov 2009, 22:00

Ich finde die Entwürfe alle schick, am allerbesten gefällt mir der Letzte ;-)
Es ist nicht sehr würzig, es ist nicht durch, aber es ist heiß...
Benutzeravatar
Andy
Legende
 
Beiträge: 1904
Registriert: Do 19. Okt 2006, 15:02
Wohnort: Dresden

Re: Suche AK- Photos in hoher Auflösung

Beitragvon Tommy » Mo 30. Nov 2009, 16:41

Und, welche hast Du genommen?

Am WE habe ich viel an Dich gedacht, zwei oder drei Spieler konnten wir für die AK begeistern, zwei wären am liebsten schon Silvester dabei (haben allerdings nicht-LARPende Regierungen), aber ich hatte zum Glück den AK-Kapuzenpulli an und so haben sie zumindest die Webseite gefunden! :-) (Und damit mich bei XING, das Internet ist ein offenes Buch.)
Im übrigen bin ich dafür, daß die Reisezeit zu den Cons verkürzt werden muß.
Der Mensch ist nur da ganz Mensch, wo er spielt. - Johann Christoph Friedrich von Schiller, (1759 - 1805), deutscher Dichter und Dramatiker
Benutzeravatar
Tommy
Archipel-Orga
 
Beiträge: 5960
Registriert: Do 19. Okt 2006, 10:16
Wohnort: Dürrlauingen

Re: Suche AK- Photos in hoher Auflösung

Beitragvon Katharina » Mo 30. Nov 2009, 16:48

die Bilder von GEsche sind immer noch nicht angekommen :(
Folglich habe ich ein bisschen für Weihnachten gebastelt und mich noch gar nicht weiter mit den Visistenkarten auseinander gesetzt.
(Ausserdem hat mir der neue Terry Pratchett meine WE-Planung ein bisschen durcheinander gebracht ;-) )
Katharina
 

Re: Suche AK- Photos in hoher Auflösung

Beitragvon Gesche » Mo 30. Nov 2009, 18:18

:wand) :wand) So ein Schei.... :wand) :wand)
Jetzt suche auch ich Fotos von den Archipelcons weil meine von der lieben Post verschlampt wurden. So eine gequirrlte... :samurai)
Nur wer aufsteht kann sich wi(e)der setzen!
Benutzeravatar
Gesche
Legende
 
Beiträge: 3173
Registriert: Mi 18. Okt 2006, 18:14
Wohnort: Schmiedewalde

Re: Suche AK- Photos in hoher Auflösung

Beitragvon Katharina » Di 1. Dez 2009, 12:38

Nachverfolgungsauftrag?

An welche Adresse hast du es denn geschickt? Wenn´s nicht an die Packstation, sondern an mein Haus ging, hat es vielleicht irgendjemand "angenommen", der es hoffentlöich auch wieder her gibt...
Katharina
 

Nächste

Zurück zu Archipel Cons

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder

cron