Archipelwerbeslogans

Alles rund um Archipelcons
(Öffentlich zugänglich)

Moderator: The Wizard

Re: Archipelwerbeslogans

Beitragvon svenze » Do 3. Sep 2009, 12:37

..hier kannst'e dir ideen holen : http://www.sloganizer.net/
:wink:
"keine Gefahr ist dem Mut gewachsen"
Benutzeravatar
svenze
Held
 
Beiträge: 796
Registriert: Do 19. Okt 2006, 05:46
Wohnort: Wedding

Re: Archipelwerbeslogans

Beitragvon Susann » Do 3. Sep 2009, 13:05

Sloganizer sagt:


"Archipel - Es packt dich!" 8)
"Da es sehr förderlich für die Gesundheit ist, habe ich beschlossen, glücklich zu sein." (Voltaire)
"Always forgive your enemies - nothing annoys them so much." (Oscar Wilde)
Benutzeravatar
Susann
Abenteurer
 
Beiträge: 595
Registriert: Do 19. Okt 2006, 17:50
Wohnort: Berlin

Re: Archipelwerbeslogans

Beitragvon Susann » Do 3. Sep 2009, 13:07

Werbung an:

«Archipel ist kein Luxus, aber immer ein Vergnügen.»

Werbung aus.


Und zurück an die Arbeit.... :roll:
"Da es sehr förderlich für die Gesundheit ist, habe ich beschlossen, glücklich zu sein." (Voltaire)
"Always forgive your enemies - nothing annoys them so much." (Oscar Wilde)
Benutzeravatar
Susann
Abenteurer
 
Beiträge: 595
Registriert: Do 19. Okt 2006, 17:50
Wohnort: Berlin

Re: Archipelwerbeslogans

Beitragvon Katharina » Do 3. Sep 2009, 13:53

Komm´ auf die Sonnenseite des LARP: Werde NSC!
Katharina
 

Re: Archipelwerbeslogans

Beitragvon Tommy » Do 3. Sep 2009, 19:52

Den finde ich aus vielen verschiedenen Gründen nicht gut, wie man sich denken kann, wenn man meine entsprechenden Beiträge hier aufmerksam verfolgt hat! :-)
Aber konkret führt er nicht zum Archipel, da so gut wie alle Orgas inzwischen damit werben, daß ihre NSCs auch "in Rolle" agieren dürfen und teilweise sogar "vor dem Con Briefings" erhalten.

Nein, Festrollen-NSCs sind kein Spezifikum der AK.

Susanns Slogan (Luxus/Vergnügen) finde ich ganz gut, zumal ich einige kenne, die gerne mal auf einen AK-Con kommen wollen, weil dort noch echt im Wald gepennt wird usw.
Im übrigen bin ich dafür, daß die Reisezeit zu den Cons verkürzt werden muß.
Der Mensch ist nur da ganz Mensch, wo er spielt. - Johann Christoph Friedrich von Schiller, (1759 - 1805), deutscher Dichter und Dramatiker
Benutzeravatar
Tommy
Archipel-Orga
 
Beiträge: 5960
Registriert: Do 19. Okt 2006, 10:16
Wohnort: Dürrlauingen


Zurück zu Archipel Cons

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder