Kleine Frage bzgl. AK24

Alles rund um Archipelcons
(Öffentlich zugänglich)

Moderator: The Wizard

Wann soll AK 24 beginnen und wann enden?

Do. Abend bis Di. Mittag
0
Keine Stimmen
Fr. Abend bis Di. Mittag
1
11%
Fr. Abend bis Mo. Mittag
4
44%
Do. Abend bis Mo. Mittag
4
44%
 
Abstimmungen insgesamt : 9

Kleine Frage bzgl. AK24

Beitragvon florian » So 18. Mär 2007, 05:19

Hier kommt meine Frage:

Pfingsten ist der Con Weg in die Dunkelheit

Zur Zeit habe ich die Optionen:

Beginn: Do. Abend
Beginn: Fr. Abend
Ende: Mo. Mittag
Ende: Di. Mittag (Abbautag)

Für welche Zeit besteht Interesse. Dass man Arbeiten muss ist mir klar, nur ist die Frage würdet ihr Urlaub nehmen um einen Tag früher anzufangen oder hättet ihr gar Lust nach dem TimeOut am Mo. Mittag noch etwas zu relaxen und so wie beim KoF abzubauen und einen gemütlichen Abend hinterher zu schieben?

Gruß Flo


PS: Ich habe ein Gelände. Die Anmeldungen für "Weg in die Dunkelheit" sind noch vor dem AK23-Zwergensemmel im Netz!
florian
Abenteurer
 
Beiträge: 629
Registriert: So 22. Okt 2006, 16:49

Beitragvon Tanne » So 18. Mär 2007, 12:34

Tagchen, die Pfingstferien sind Freitag bis Montag, leider kann ich mir keinen Urlaub nehmen. :cry:
Benutzeravatar
Tanne
Archipel-Orga
 
Beiträge: 3907
Registriert: Do 19. Okt 2006, 07:20

Beitragvon Karin » So 18. Mär 2007, 14:01

Tendenziell kann ich mir besser am Anfang der Woche freinehmen als am Ende. Über einen chilligen Abbau-OT-Abend würde ich mich freuen! :D

lg
Karin
Karin
Abenteurer
 
Beiträge: 533
Registriert: Sa 21. Okt 2006, 13:34
Wohnort: München

Beitragvon Gesche » So 18. Mär 2007, 15:33

Ich bin für alles offen, aber würde natürlich auch gerne mal wieder einen Con haben, bei dem ich mit meinem Spatz hin und zurück fahren kann.
Lehrer ist ein ungünstiger Larperberuf!
:(
Nur wer aufsteht kann sich wi(e)der setzen!
Benutzeravatar
Gesche
Legende
 
Beiträge: 3172
Registriert: Mi 18. Okt 2006, 18:14
Wohnort: Schmiedewalde

Beitragvon Waldrabe » So 18. Mär 2007, 17:46

Ich hab dann wahrscheinlich gerade frisch angefangen mit Arbeiten. Da ist Urlaub ja für gewöhnlich eher schwierig.
Es ist nicht notwendig, die Welt zu erobern. Es reicht, sie neu zu erschaffen. Durch uns. Heute.
Aus den Bergen des mexikanischen Südostens, Subcommandante Marcos, 1996
Benutzeravatar
Waldrabe
Vagabund
 
Beiträge: 478
Registriert: Do 19. Okt 2006, 19:14
Wohnort: Eichenau (bei München)

Beitragvon Tanne » So 18. Mär 2007, 19:44

Mir ist egal wann er anfängt und wann er aufhört, ich komm am Donnerstag abend und fahr am Montag.
Und meinen Spatz nehm ich mit!
Benutzeravatar
Tanne
Archipel-Orga
 
Beiträge: 3907
Registriert: Do 19. Okt 2006, 07:20

Beitragvon Andy » So 18. Mär 2007, 20:43

wat Tanne sacht pass auch für micke...
Benutzeravatar
Andy
Legende
 
Beiträge: 1904
Registriert: Do 19. Okt 2006, 15:02
Wohnort: Dresden

Beitragvon Katharina » So 18. Mär 2007, 22:29

ich bin auch eher für die Dauer der gesetzlichen Feiertag.
Sollte ich allerdings dann immer noch arbeitsos sein, bin ich natürlich für so lange wie möglich und würde auch zum Auf- und Abbauen am Tag vorher und nachher zur Verfügung stehen.

Anmelden kann ich mich allerdings erst, wenn ich weiß, in welcher Art von Geldversorgungssystem ich dann stecken :-(
Katharina
 

Beitragvon Fiona » Di 27. Mär 2007, 19:54

Ich denk nicht das ich kommen werde , da ich jan noch in der Probezeit bin und Pfingsten immer die Höhle los ist und ich ja jetzt schon für diesen Con frei hatte, werde ich wohl kein frei bekommen. :cry:

Vielleicht kommen dafür ja Jörg und Micha wenigstens.
Alles was nicht von selber heilt , heile ich !!
Fiona
Tagedieb
 
Beiträge: 42
Registriert: Do 19. Okt 2006, 08:24
Wohnort: Herne


Zurück zu Archipel Cons

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder

cron