Umfrage für Charakterverwaltungstool

Alles rund um Archipelcons
(Öffentlich zugänglich)

Moderator: The Wizard

Computerausstattung

Bildschirmauflösung: 800 x 600
0
Keine Stimmen
Bildschirmauflösung: 1024 x 768
15
32%
Betriebssystem: Windows 95, 98, Me
0
Keine Stimmen
Betriebssystem: Windows 2000, XP, Vista, 7
15
32%
Betriebssystem: Macintosh OS X
1
2%
Betriebssystem: Linux
0
Keine Stimmen
Internetverbindung: DSL
14
30%
Internetverbindung: 56 KB (Modem)
0
Keine Stimmen
Internetverbindung: ISDN
2
4%
 
Abstimmungen insgesamt : 47

Re: Umfrage für Charakterverwaltungstool

Beitragvon Katharina » Fr 13. Nov 2009, 11:03

Bitte schön!

Dabei fällt mir ein:
a) Was ist denn Flos Orga-Forum? Ist das jetzt offiziell gemüllt? kann man von dort aus die bereits eingegebenen Daten in die neue Spielerverwaltung exportieren oder muss man wieder alles von vorne eingeben?
b) Gibt es schon Neueigkeiten bei der Photoverwaltung? Ich warte immer noch sehnsüchtigst auf die Bilder der letzten Cons. Wäre es da nicht die einfachste Variante, ein Picasa-Webalbum für das Archipel einzurichten, ohne den ganzen Verwaltungsschnickschnack drumherum, einfach hochladen und fertig?

Gruß,

Katha
Katharina
 

Re: Umfrage für Charakterverwaltungstool

Beitragvon Katharina » Fr 13. Nov 2009, 11:27

na klar habe ich gevotet. Es ist freitag vormittag und ich bin noch in der Coffein-Doping-Phase.

Ausserdem warte ich gerade auf Modellergebnisse, die eigentlich jeden Augenblick (also wahrscheinlich in 60min) fertig sein sollten.... :?
Katharina
 

Re: Umfrage für Charakterverwaltungstool

Beitragvon Katharina » Fr 13. Nov 2009, 12:32

als ich gevotet habe, waren noch gar keine Ergebnisse da. Nu sind es zwei.
Andernfalls:
Windows XP /Vista / 7
1028x1024
DSL
Katharina
 


Zurück zu Archipel Cons

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot]

cron