Gesammelte AK-Bilder

Alles rund um Archipelcons
(Öffentlich zugänglich)

Moderator: The Wizard

Re: Gesammelte AK-Bilder

Beitragvon Andy » Fr 15. Jan 2010, 09:32

Upps, da hab ich wohl was zusammengehauen, der Jester und der Coole Trollock waren auf dem AK3, der Held & Ritter Rubern der Bär (Franky) waren auf dem AK1.
Es wäre schön, wenn die Filme mit auf die DVD kommen, den Valluva Trailer hab ich übrigens auch, falls der John seine Kopie nicht finden sollte ;-)
Es ist nicht sehr würzig, es ist nicht durch, aber es ist heiß...
Benutzeravatar
Andy
Legende
 
Beiträge: 1904
Registriert: Do 19. Okt 2006, 15:02
Wohnort: Dresden

Re: Gesammelte AK-Bilder

Beitragvon Andy » Fr 15. Jan 2010, 09:50

Hmm, irgendwie passt das mit der Zuordnung immer noch nicht. Der HELD und der RITTER sind auch nicht vom AK1 (damals hießen die Cons ja noch nicht so), sondern von einem Feiercon dazwischen, der hieß irgendewas mit "Tag des Gänseblümchens", der ja gar nicht offiziell als Con in der AK-Liste geführt wird , nur die Trollocks am Lagerfeuer sind vom richtigen AK1.
Es ist nicht sehr würzig, es ist nicht durch, aber es ist heiß...
Benutzeravatar
Andy
Legende
 
Beiträge: 1904
Registriert: Do 19. Okt 2006, 15:02
Wohnort: Dresden

Re: Gesammelte AK-Bilder

Beitragvon Tommy » Fr 15. Jan 2010, 11:00

Ach, Ruben der Bär hatte seinen ersten Auftritt gar nicht auf dem LEDERNACKEN? :-)

Wir brauchen ein Who's-Who des Archipels! :-)
Im übrigen bin ich dafür, daß die Reisezeit zu den Cons verkürzt werden muß.
Der Mensch ist nur da ganz Mensch, wo er spielt. - Johann Christoph Friedrich von Schiller, (1759 - 1805), deutscher Dichter und Dramatiker
Benutzeravatar
Tommy
Archipel-Orga
 
Beiträge: 5960
Registriert: Do 19. Okt 2006, 10:16
Wohnort: Dürrlauingen

Re: Gesammelte AK-Bilder

Beitragvon Katharina » Fr 15. Jan 2010, 11:21

Ich lass die Bilder jetzt einfach mal im AK 3 drinnen. Die kann sich ja jeder nach Lust und Laune neu einsortieren ;-)
Katharina
 

Re: Gesammelte AK-Bilder

Beitragvon Katharina » Fr 15. Jan 2010, 12:58

Die Bilder stehen jetzt online
Katharina
 

Re: Gesammelte AK-Bilder

Beitragvon Katharina » Mo 18. Jan 2010, 13:37

Nachdem am Wochenende der Server down war, steht der download jetzt wieder zur Verfügung. Die DVDs gehen morgen mit der Post raus
Katharina
 

Re: Gesammelte AK-Bilder

Beitragvon Katharina » Mo 18. Jan 2010, 14:11

Tommy hat geschrieben:Wir brauchen ein Who's-Who des Archipels! :-)


Mehr Theateraufführungen auf Cons! :jump)
Katharina
 

Re: Gesammelte AK-Bilder

Beitragvon Katharina » Mi 20. Jan 2010, 22:22

@ Flo: Du könntest die Photos jetzt ja auch einfach auf der Archipelkampagne mit online stellen, dann muss ich nicht so viele pns beantworten ;-)


@ all: es gibt da gerade einen Schneefall-bedingten Luftpolster-Engpass.... Aber die DVDs kommen bald! :wink:
Katharina
 

Re: Gesammelte AK-Bilder

Beitragvon Katharina » Mo 7. Jun 2010, 08:31

Im Juli (hoffentlich dann mit den Photos vom AK 38) gibt´s mal wieder eine akutalisierte Variante, entweder als Donwload oder für 2,95€ als DVD zugeschickt.
Wer Interesse an dem einen oder anderen hat, bitte eine kurze pn an mich.

LG

Katha
Katharina
 

Re: Gesammelte AK-Bilder

Beitragvon Katharina » Di 8. Jun 2010, 23:27

Katharina hat geschrieben:Aber den Film vom AK 3 - Valluva hat dafür der John :mrgreen: Wenn er ihn mir nochmal zur Verfügung stellt, schiebe ich ihn in das Bilder-packet mit hinein.


Aufräumen lohnt sich manchmal doch: ich hab den AK 3 - Valluva - Film gerade gefunden. Der kann also auch noch mit dazu gelegt werden (falls es dann noch alles auf eine DVD passt) ;-)
Katharina
 

Re: Gesammelte AK-Bilder

Beitragvon Katharina » Mi 13. Okt 2010, 11:22

Wem sollte ich nochmal Photo-DVDs zum AK 40 mitbringen? :kratz)
Katharina
 

Re: Gesammelte AK-Bilder

Beitragvon Tommy » Mo 25. Okt 2010, 14:32

Was macht denn dieser Strang in der Grafschaft Gaht?!? :kratz)
Im übrigen bin ich dafür, daß die Reisezeit zu den Cons verkürzt werden muß.
Der Mensch ist nur da ganz Mensch, wo er spielt. - Johann Christoph Friedrich von Schiller, (1759 - 1805), deutscher Dichter und Dramatiker
Benutzeravatar
Tommy
Archipel-Orga
 
Beiträge: 5960
Registriert: Do 19. Okt 2006, 10:16
Wohnort: Dürrlauingen

Re: Gesammelte AK-Bilder

Beitragvon Andy » Mo 25. Okt 2010, 14:48

Tommy hat geschrieben:Was macht denn dieser Strang in der Grafschaft Gaht?!? :kratz)

???
Es ist nicht sehr würzig, es ist nicht durch, aber es ist heiß...
Benutzeravatar
Andy
Legende
 
Beiträge: 1904
Registriert: Do 19. Okt 2006, 15:02
Wohnort: Dresden

Re: Gesammelte AK-Bilder

Beitragvon Katharina » Mo 25. Okt 2010, 15:36

Dies ist eine globale Bekanntmachung, die sieht man in allen Foren ;-) Oh mann, warum muss ich das jemanden erklären,d er hauptberuflich am Rechner arbeitet und in mehr Foren Mitglied ist, als er Tasten am Rechner hat *lach*
Katharina
 

Re: Gesammelte AK-Bilder

Beitragvon Tommy » Mo 25. Okt 2010, 15:54

Weil es erstens sinnlos ist, und daher unerwartet, daß das in allen Foren steht, und es zweitens in den anderen Bereichen des AK-Forums nicht auffällt, weil dort Unterordner dafür sorgen, daß die Bekanntmachung ganz unten steht; im bislang leeren Ordner "Grafschaft Gaht" allerdings stand es allein ganz oben, so daß es für mich den Eindruck erweckt hat, es sei ein Beitrag dort.

Übrigens arbeite ich hauptberuflich auch nicht mehr oder weniger am Rechner als Du...
Im übrigen bin ich dafür, daß die Reisezeit zu den Cons verkürzt werden muß.
Der Mensch ist nur da ganz Mensch, wo er spielt. - Johann Christoph Friedrich von Schiller, (1759 - 1805), deutscher Dichter und Dramatiker
Benutzeravatar
Tommy
Archipel-Orga
 
Beiträge: 5960
Registriert: Do 19. Okt 2006, 10:16
Wohnort: Dürrlauingen

VorherigeNächste

Zurück zu Archipel Cons

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder