Gesammelte AK-Bilder

Alles rund um Archipelcons
(Öffentlich zugänglich)

Moderator: The Wizard

Gesammelte AK-Bilder

Beitragvon Katharina » So 10. Jan 2010, 20:23

Heiho ihr Lieben!
Dank Gesche habe ich mittlerweile so gut wie alle Archipel-Photos auf meinem Rechner liegen. Es fehlen nur die AKs 1, 27, 31, 35. Wer Interesse an dem Bildarchiv hat, möge mir bitte eine pn oder email schreiben für eine von zwei Varianten:

  • Download (ca. 4GB) als *.zip, so schicke ich den Link zu (der auf keinen Fall online gestellt werden darf, da es sich um meine berufliche homepage handelt !)
  • Bilder auf DVD für 5,-€ (Rohlinge, Verpackung, Versand) per Post



LG

Katha
Zuletzt geändert von Katharina am Mo 7. Jun 2010, 08:27, insgesamt 2-mal geändert.
Katharina
 

Re: Gesammelte AK-Bilder

Beitragvon Tommy » Mo 11. Jan 2010, 12:27

Bei mir in Picasa findest Du AK24 (aber nur 6 Bilder), Ak25 und AK34.
Im übrigen bin ich dafür, daß die Reisezeit zu den Cons verkürzt werden muß.
Der Mensch ist nur da ganz Mensch, wo er spielt. - Johann Christoph Friedrich von Schiller, (1759 - 1805), deutscher Dichter und Dramatiker
Benutzeravatar
Tommy
Archipel-Orga
 
Beiträge: 5972
Registriert: Do 19. Okt 2006, 10:16
Wohnort: Dürrlauingen

Re: Gesammelte AK-Bilder

Beitragvon Gesche » Mo 11. Jan 2010, 15:24

Wäre doch wirklich klasse, wenn wir die restlichen Bilder auch noch zusammen bekommen und dann Nägel mit Köpfen machen. Übrigens ich hätte gerne eine DVD!
Nur wer aufsteht kann sich wi(e)der setzen!
Benutzeravatar
Gesche
Legende
 
Beiträge: 3175
Registriert: Mi 18. Okt 2006, 18:14
Wohnort: Schmiedewalde

Re: Gesammelte AK-Bilder

Beitragvon Andy » Mo 11. Jan 2010, 15:49

Findsch auch, auch DVD haben wollen, PN hab ich schon geschickt.
Es ist nicht sehr würzig, es ist nicht durch, aber es ist heiß...
Benutzeravatar
Andy
Legende
 
Beiträge: 1909
Registriert: Do 19. Okt 2006, 15:02
Wohnort: Dresden

Re: Gesammelte AK-Bilder

Beitragvon Katharina » Mo 11. Jan 2010, 19:28

Falls jemand noch Bilder von den letzten fehlenden Cons hat: her damit! :mrgreen:
Katharina
 

Re: Gesammelte AK-Bilder

Beitragvon Karin » Mo 11. Jan 2010, 21:47

Ich habe ein paar Bilder von alten Cons. Irgendwo ... Die ältesten von "Der Geist der Sithi" Mai 2000. Die finde ich gerade nicht (nur die Conbestätigung :mrgreen:) und die anderen habe ich unter dem Namen und nicht der AK-Nummer gespeichert. Weiß nicht, wann ich die nächsten Tage Muße zum Suchen habe ... nach alten Foten und nach Connummerierungen. :met)

lg
Karin
Karin
Abenteurer
 
Beiträge: 533
Registriert: Sa 21. Okt 2006, 13:34
Wohnort: München

Re: Gesammelte AK-Bilder

Beitragvon Katharina » Mo 11. Jan 2010, 21:51

Ak 1 - Geist der Sithi
AK 27 - Erishafen
AK 31 - Dämmerung
AK 35 - Kräutergarten


Nur damit du es leichter findest ;-)
Katharina
 

Re: Gesammelte AK-Bilder

Beitragvon Karin » Mo 11. Jan 2010, 22:06

Du bist ein Schatz! :D

Ich war nur auf dem 1er. Davon habe ich so 2-4 Bilder (glaube ich), old school mit Negativ (glaube ich). Habe gerade die in Frage kommenden Photoalben durchgeblättert. Nix gefunden ... und auf dem PC auch nix ... bin wohl zu hektisch und übermüdet (war grad Inventur-WE). Ich schau wann anders noch mal ...sorry.

Guads Nächtle! :D
Karin
Abenteurer
 
Beiträge: 533
Registriert: Sa 21. Okt 2006, 13:34
Wohnort: München

Re: Gesammelte AK-Bilder

Beitragvon John » Mo 11. Jan 2010, 22:14

Du hast bilder vom 1er? Vom Geist der Sithi? Haben will!!! Muss mal sehn, auf meiner Wechselplatte die in Niederspier bei meinen andeen gerümpel liegt befinden sich noch Bilder, auch vom 1er.

Tschau

John
Oh-Kultes: Das Urban Fantasy Liverollenspiel - www.oh-kultes.de
Benutzeravatar
John
Held
 
Beiträge: 1337
Registriert: Mo 7. Dez 2009, 10:01
Wohnort: Berlin

Re: Gesammelte AK-Bilder

Beitragvon Gesche » Di 12. Jan 2010, 09:05

Die anderen sind ja alles Stefans Cons!! UPPS, da schaue ich gleich mal auf dem anderen Computer, ob die da liegen und melde mich gleich noch mal!!
Nur wer aufsteht kann sich wi(e)der setzen!
Benutzeravatar
Gesche
Legende
 
Beiträge: 3175
Registriert: Mi 18. Okt 2006, 18:14
Wohnort: Schmiedewalde

Re: Gesammelte AK-Bilder

Beitragvon Gesche » Di 12. Jan 2010, 09:39

So, nach Durchsicht aller zur Verfügung stehender Datenträger habe ich AK 31 und 35 gefunden. Von AK 27 scheint es keine Bilder zu geben (ich kann mich auch an keine erinnern) ich werde aber tanne heute Nachmittag nochmal fragen und dann alle noch fehlenden Fotos auf CD brennen und dir schicken. Sollten dann Übermorgen da sein!
Nur wer aufsteht kann sich wi(e)der setzen!
Benutzeravatar
Gesche
Legende
 
Beiträge: 3175
Registriert: Mi 18. Okt 2006, 18:14
Wohnort: Schmiedewalde

Re: Gesammelte AK-Bilder

Beitragvon Katharina » Do 14. Jan 2010, 11:36

Sobald die letzten zwei AKs da sind, verschicke ich die DVDs.

Alle für Berlin würde ich gesammelt verschicken, dann wird´s nicht so viel Porto und für alle billliger. Ihr könnt sie ja am Stammtisch verteilen ;-)
Katharina
 

Re: Gesammelte AK-Bilder

Beitragvon Katharina » Do 14. Jan 2010, 19:21

Bis auf Geist der Sithi und Erishafen ist jetzt alles komplett. Ich würde am WE die DVDs verschicken (Andy, Rico, Gesche), alle anderen bekommen morgen wenn ich die *zip komplett hochgeladen haben, den aktuellen link.

LG

Katha
Katharina
 

Re: Gesammelte AK-Bilder

Beitragvon Andy » Do 14. Jan 2010, 21:35

Hab gerade noch mal gestöbert und tatsächlich noch ein paar Fotos vom Geist der Sithi gefunden, in recht schlechter Qualität allerdings, hab sie Katha per Email geschickt.

Grüße
Andy
Es ist nicht sehr würzig, es ist nicht durch, aber es ist heiß...
Benutzeravatar
Andy
Legende
 
Beiträge: 1909
Registriert: Do 19. Okt 2006, 15:02
Wohnort: Dresden

Re: Gesammelte AK-Bilder

Beitragvon Katharina » Do 14. Jan 2010, 21:51

Huch, das war der AK 1 ? Die Bilder habe ich, ich hatte sie unter AK 3 - Valluva I einsortiert.... helft mir mal auf die Sprünge: auf welchem Con kam der Jester und der Dämon mit den Flügeln vor? Die Bilder von Andy sind nämlich incl. Jester....

Also, entweder fehlt AK 1 oder 3. Wäre ja auch zu schön, wenn´s mal einfach wäre :samurai) :kratz)


Aber den Film vom AK 3 - Valluva hat dafür der John :mrgreen: Wenn er ihn mir nochmal zur Verfügung stellt, schiebe ich ihn in das Bilder-packet mit hinein. Ich könnte auch noch den Trailer für Orkengards Erben (falls Micha nichts dagegen hat) und noch ein paar Sommerlager dazulegen (falls es dann noch alles auf eine DVD passt) ;-)

na, zum Glück habe ich noch nicht angefangen zu brennen :twisted:
Katharina
 

Nächste

Zurück zu Archipel Cons

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder

cron