AK 2x - Zwergensemmel reloaded

Alles rund um Archipelcons
(Öffentlich zugänglich)

Moderator: The Wizard

Welcher Zeitraum würde euch für die AK2x - Zwergensemmel Reloaded passen?

September/Oktober 2007
10
56%
April/Mai 2008
7
39%
September/Oktober 2008
1
6%
 
Abstimmungen insgesamt : 18

AK 2x - Zwergensemmel reloaded

Beitragvon Andy » Mi 28. Mär 2007, 20:25

Hi Leute,

leide immer noch am Jetlag, deshalb hier mal mitten in der Nacht eine Umfrage bezüglich der Wiederholung bzw. Neuauflage der Zwergensemmel, bloss um mal die Zeiträume abzustecken, wann es EUCH am besten passen würde, auch um zu vermeiden, dass ich wieder einmal gegen Prüfungszeiträume und Diplomarbeiten antreten muss...

Als potentielle Veranstaltungstermine kommen nur die Wechseljahreszeiten in Frage, um nicht von Touridämonen (die zu Tausenden den Harz unsicher machen) überrannt zu werden, ein gewissen Schnee- und Unwetterrestrisiko bleibt also bestehen...

Euer Andy
(der Masochist, der nach dem Chaos schon wieder an sowas denken kann, anstatt froh zu sein, dass jetzt der ganze Stress vorbei ist ;-)

P.S. im Falle des Herbsttermins brauche ich auf jeden Fall eine CoOrga, die mir ca. 50% des Vorbereitungsaufwands abnimmt, ansonsten schaff ich das nicht neben meinem derzeit recht stressigen Job
Benutzeravatar
Andy
Legende
 
Beiträge: 1904
Registriert: Do 19. Okt 2006, 15:02
Wohnort: Dresden

Beitragvon prokura » Mi 28. Mär 2007, 22:43

es fehlt eine umfrage Option:

[x] Ist mir egal ich komm auf jeden Fall


jedenfalls wenn ich Urlaub bekomme, was bei mir ja meistens der Fall ist!

nanette
prokura
Tagedieb
 
Beiträge: 11
Registriert: Fr 20. Okt 2006, 12:48

Beitragvon Gesche » Mi 28. Mär 2007, 22:52

Habe erstes gewählt, meine aber Nanettes Option!
Nur wer aufsteht kann sich wi(e)der setzen!
Benutzeravatar
Gesche
Legende
 
Beiträge: 3172
Registriert: Mi 18. Okt 2006, 18:14
Wohnort: Schmiedewalde

Beitragvon Rico » Do 29. Mär 2007, 00:04

prokura hat geschrieben:es fehlt eine umfrage Option:

[x] Ist mir egal ich komm auf jeden Fall



nehm ich auch.

Warum gibts denn die Auswahl Dezember/Januar oder Januar/Februar nicht? Bild :wink:
Benutzeravatar
Rico
Held
 
Beiträge: 953
Registriert: Do 19. Okt 2006, 12:44
Wohnort: Berlin

Beitragvon Tanne » Do 29. Mär 2007, 06:17

[x] ist mir egal, hauptsache es liegt in den Schulferien in SH.

Oktober 2007: 13.-28.

April-Mai 2008: 20.03-05.04 oder 1-4 Mai 2008

Oktober 2008: 13-25

Euer Tanne

Nachkommen ist zwar möglich, kost aber 80 Tacken mehr.
Benutzeravatar
Tanne
Archipel-Orga
 
Beiträge: 3907
Registriert: Do 19. Okt 2006, 07:20

Beitragvon Lars » Do 29. Mär 2007, 16:06

Je früher desto besser :D

also ich hab erstes gewählt - würde mir aber auch für jeden anderen Termin freimachen !!

Grüße, Lars
"Ich wünschte Gott würde noch leben, um das zu sehen."
Homer J. Simpson
Benutzeravatar
Lars
Vagabund
 
Beiträge: 389
Registriert: So 14. Jan 2007, 19:27
Wohnort: München

Beitragvon Andy » Do 29. Mär 2007, 16:55

Seht ihr, so funktioniert der klein Trick, einfach eine Option weglassen und die Leute dazu veranlassen, ne kleine Nachricht zu hinterlassen, anstatt nur auf den Abstimmungbutton zu klicken :lol:
Benutzeravatar
Andy
Legende
 
Beiträge: 1904
Registriert: Do 19. Okt 2006, 15:02
Wohnort: Dresden

Beitragvon Karin » Fr 30. Mär 2007, 11:02

Auch egal! 8) Hauptsache nicht an Ostern oder im Dezember... sonst kann ich mir theoretisch immer Zeit freischaufeln.

Habe Option 1 gewählt, damit es nimmer so lange dauert bis dahin! :wink:

lg
Karin
Karin
Abenteurer
 
Beiträge: 533
Registriert: Sa 21. Okt 2006, 13:34
Wohnort: München

Beitragvon Waldrabe » Sa 31. Mär 2007, 15:12

Ich kann sowieso noch nicht so richtig planen, weil noch auf Arbeitssuche. Ansonsten isses mir auch wurscht. Herbst finde ich immer schön von der Stimmung her. Der Con sollte aber auch nicht zu dicht an einem anderen Archipel-Con liegen.
Es ist nicht notwendig, die Welt zu erobern. Es reicht, sie neu zu erschaffen. Durch uns. Heute.
Aus den Bergen des mexikanischen Südostens, Subcommandante Marcos, 1996
Benutzeravatar
Waldrabe
Vagabund
 
Beiträge: 478
Registriert: Do 19. Okt 2006, 19:14
Wohnort: Eichenau (bei München)

Beitragvon svenze » So 1. Apr 2007, 02:14

..ab april/mai 2008 !? (zu 89.673%) :wink:
svenze
Benutzeravatar
svenze
Held
 
Beiträge: 796
Registriert: Do 19. Okt 2006, 05:46
Wohnort: Wedding

Beitragvon Menk » Mo 2. Apr 2007, 16:24

möglichst erst nächstes Jahr.... Dieses Jahr ist zugecont^^
Was ich sage steht hier so,
was ich meine nirgendwo
Menk
Tagedieb
 
Beiträge: 5
Registriert: Mi 3. Jan 2007, 10:19
Wohnort: Garbsen


Zurück zu Archipel Cons

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder