AK 36 Wieder zu Hause

Alles rund um Archipelcons
(Öffentlich zugänglich)

Moderator: The Wizard

Re: AK 36 Wieder zu Hause

Beitragvon The Wizard » So 21. Feb 2010, 18:54

Ach quatsch.. :mrgreen: Lad sie hoch für uns mit Autos und so an einem geheimen Ort :twisted: und dann die Bearbeiteten für alle :evil:
Der Goldene Schlüßel
Die fünf Sterne Taverne
Benutzeravatar
The Wizard
Vagabund
 
Beiträge: 340
Registriert: Do 19. Okt 2006, 19:05
Wohnort: Herne

Re: AK 36 Wieder zu Hause

Beitragvon Karin » So 21. Feb 2010, 21:47

Jenau! Wir haben die Autos schon auf dem Con übersehen, das schaffen wir auch bei den Fotos. :D
Karin
Abenteurer
 
Beiträge: 533
Registriert: Sa 21. Okt 2006, 13:34
Wohnort: München

Re: AK 36 Wieder zu Hause

Beitragvon florian » Mo 22. Feb 2010, 09:09

Ich sehe das mit den Autos nicht so kritisch.
Allerdings verstehe ich John. Die Bilder stehen schließlich im Netz.
Auch wenn wir die Autos ausblenden konnten ist, es kein gutes Bild für eine Archipelwerbung wenn hinter dem Lagerfeuer 3 Wagen stehen und im Gegensatz auf unseren Webseiten behauptet wird: "Ambiente und Atmosphäre sind uns total wichtig."
florian
Abenteurer
 
Beiträge: 629
Registriert: So 22. Okt 2006, 16:49

Re: AK 36 Wieder zu Hause

Beitragvon The Wizard » Mo 22. Feb 2010, 16:28

Da gebe ich Floh recht, sollte die ja auch vorab für uns irgendwo hinstellen und die Bearbeiteten dann auf die HP 8)
Der Goldene Schlüßel
Die fünf Sterne Taverne
Benutzeravatar
The Wizard
Vagabund
 
Beiträge: 340
Registriert: Do 19. Okt 2006, 19:05
Wohnort: Herne

Re: AK 36 Wieder zu Hause

Beitragvon John » Di 2. Mär 2010, 16:40

Foten: http://www.archipelkampagne.de/AK36.zip Die Bilder unbearbeitet... wenn ich mal Lust hatb kommen Sie bearbeitet Online irgendwo... und irgendwann
Zuletzt geändert von John am Di 2. Mär 2010, 21:14, insgesamt 1-mal geändert.
Oh-Kultes: Das Urban Fantasy Liverollenspiel - www.oh-kultes.de
Benutzeravatar
John
Held
 
Beiträge: 1337
Registriert: Mo 7. Dez 2009, 10:01
Wohnort: Berlin

Re: AK 36 Wieder zu Hause

Beitragvon Katharina » Di 2. Mär 2010, 16:42

DANKE SCHÖN! :jump) :jump) :jump) :jump)
Katharina
 

Re: AK 36 Wieder zu Hause

Beitragvon The Wizard » Fr 5. Mär 2010, 18:57

Danköööö ! :mrgreen:

Schade das die vom Drachen so unscharf sind.....
Der Goldene Schlüßel
Die fünf Sterne Taverne
Benutzeravatar
The Wizard
Vagabund
 
Beiträge: 340
Registriert: Do 19. Okt 2006, 19:05
Wohnort: Herne

Re: AK 36 Wieder zu Hause

Beitragvon mir. i am » Mo 8. Mär 2010, 13:44

ach verdammt... wieder nur der Rücken. Man könnte meinen ich mache das Absichtlich.

Aber danke. Schön wars und so viel Schnee...
Ich glaube CHANTALE wäre ein passenderer Vorname für mich. KLEVE ist eine wunderschöne Stadt am Niederrhein und LUDWIG der beste Nachname der Welt.
mir. i am
Abenteurer
 
Beiträge: 564
Registriert: Fr 20. Okt 2006, 17:57
Wohnort: Kleve (Niederrhein)

Vorherige

Zurück zu Archipel Cons

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder

cron