AK 24

Alles rund um Archipelcons
(Öffentlich zugänglich)

Moderator: The Wizard

AK 24

Beitragvon Micha » Mo 2. Apr 2007, 10:26

Moin,
sehr wahrscheinlich wird es über Pfingsten doch einen Archipelcon geben. Es sieht gut aus, Genaueres in den Tagen nach Ostern.

Wo? NW von Berlin
Wann? Fr-So
Was? Zelt, Wald, Wiese

Bis dann,
Micha :jump)
Benutzeravatar
Micha
Held
 
Beiträge: 1172
Registriert: Do 19. Okt 2006, 12:10
Wohnort: Berlin

Beitragvon Andy » Di 3. Apr 2007, 10:38

Watt denn nu? Archipelcon oder Entspannen im Kyffhäuser?
John hatte da doch ne Mail geschrieben...

Wenn Con, wer issn dann die Orga?

Grüße
Andy
Benutzeravatar
Andy
Legende
 
Beiträge: 1904
Registriert: Do 19. Okt 2006, 15:02
Wohnort: Dresden

Beitragvon Gesche » Di 3. Apr 2007, 10:49

Andy, es handelt sich bei den beiden Angeboten um völlig verschiedene Wochenenden 8)
Nur wer aufsteht kann sich wi(e)der setzen!
Benutzeravatar
Gesche
Legende
 
Beiträge: 3172
Registriert: Mi 18. Okt 2006, 18:14
Wohnort: Schmiedewalde

Beitragvon Andy » Di 3. Apr 2007, 12:09

Oooch menno, irgendwie peil ich es nicht, liegt wohl am chinesischen Essen (was im übrigen wenig gemeinsam mit dem deutschen chinesischen Essen hat), wohl doch zuviel Hund gehabt ;-)

Nee, aber im Ernst, schön dass es keinen Konflikt gibt, blöde aber, dass ich am Entspannungs-We mal wieder auswärts bin.

Trotzdem bleibt die Frage, wer dann bei der AK24 die Orga macht...?

Grüße
Andy
Zuletzt geändert von Andy am Di 3. Apr 2007, 12:10, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Andy
Legende
 
Beiträge: 1904
Registriert: Do 19. Okt 2006, 15:02
Wohnort: Dresden

Beitragvon mir. i am » So 15. Apr 2007, 17:17

Schönen sonnigen Sonntag,

Und sach an, wat is nun mit Pfingsten? *hoff*

Es grüßt vom Balkon mit 26 C°
mitriam
Ich glaube CHANTALE wäre ein passenderer Vorname für mich. KLEVE ist eine wunderschöne Stadt am Niederrhein und LUDWIG der beste Nachname der Welt.
mir. i am
Abenteurer
 
Beiträge: 564
Registriert: Fr 20. Okt 2006, 17:57
Wohnort: Kleve (Niederrhein)

Beitragvon Tanne » So 15. Apr 2007, 21:55

Locker bleiben, Pfingstcon findet zu 88% statt.

Preis ca. 20 bis 30 Euro. Mehr auf gar keinen Fall!

Euer Tanne
Benutzeravatar
Tanne
Archipel-Orga
 
Beiträge: 3907
Registriert: Do 19. Okt 2006, 07:20

Beitragvon Tanne » Mi 18. Apr 2007, 21:02

Archipelkampagne 24 - Das Turney
25.05.2007 bis 28.05.2007

Es wird sehr wahrscheinlich 25 Euro kosten (wenn nicht, dann weniger)
Veranstaltungsort: 15938 Wildau-Wentdorf

Es wird ein Turnier für Nahkämpfer geben, dazu einen kleinen Plot und natürlich andere Unterhaltung mit kleinen Überraschungen.
Konzept: Lernen, lernen, lernen. Kloppen und quatschen.
Hauptsächlich will ich Kämpfer aus aller Herren Länder und Troß (Heiler, Knappen, Schmiede, Köche...Turnier eben) Natürlich auch NSCs. Springer und Festrollen wird es geben. Sollte der ein oder andere Magiercharakter Lust haben und ich genug NSCs, kann man das auch einrichten. Waldcharaktere sind eher weniger geeeignet, ich treffe also wieder eine Auswahl.
Laberlaberlaber....

Eigentlich wollte ich nur sagen:
Die Anmeldungen sind im Netz, wenn ich eine 100% Zusage habe und etwas Schriftliches festgelegt ist. Haltet euch aber den Termin frei. Wir werden wahrscheinlich von Freitag bis Sonntag spielen und uns am Sonntagabend Outtime zu ´nem Bierchen zusammensetzen, sofern ihr euch aus euren Rollen reißen lasst.

Freut Euch, Euer Tanne.

P.S.: Arbeitsname des Cons: AK 24 - ddscdjcwk-Con
P.P.S.: Abkürzung wird dann vor Ort entschlüsselt, wer will darf raten ;-)
P.P.P.S.: Gewisse Personen sind von dem Ratespiel ausgeschlossen. Alle die dem NR n.e.V. angehören.
Benutzeravatar
Tanne
Archipel-Orga
 
Beiträge: 3907
Registriert: Do 19. Okt 2006, 07:20

Beitragvon mir. i am » Do 19. Apr 2007, 08:28

dabei!
Ich glaube CHANTALE wäre ein passenderer Vorname für mich. KLEVE ist eine wunderschöne Stadt am Niederrhein und LUDWIG der beste Nachname der Welt.
mir. i am
Abenteurer
 
Beiträge: 564
Registriert: Fr 20. Okt 2006, 17:57
Wohnort: Kleve (Niederrhein)

Beitragvon florian » Do 19. Apr 2007, 14:37

ich schließe mich auch vom Ratespiel aus....
lg flo
florian
Abenteurer
 
Beiträge: 629
Registriert: So 22. Okt 2006, 16:49

Beitragvon Andy » Do 19. Apr 2007, 15:00

fein, dass ist laut Routenplaner 1,5 h von Dresden entfernt, nahe des Spreewalds, wirds denn auch ne feine Bootstour geben, mit ganz vielen Rentnern?

Grüße
Andy
Benutzeravatar
Andy
Legende
 
Beiträge: 1904
Registriert: Do 19. Okt 2006, 15:02
Wohnort: Dresden

Beitragvon Andy » Sa 21. Apr 2007, 17:29

John hat geschrieben:@Tanne: Hemm, kannst du uns bitte ein paar mehr Infos geben, wer gibt das Turnier usw.... wir wollen ja drachenstein entsprechend präsentieren, aber wenn das nicht mehr ist als ein dorfest... dann *gähn*


ich glaube, es wir ein riesiges Spektakel mit vielen hunderttausend Schaulustigen werden, also so die ganze große Liga 8)
Benutzeravatar
Andy
Legende
 
Beiträge: 1904
Registriert: Do 19. Okt 2006, 15:02
Wohnort: Dresden

Beitragvon Tanne » So 22. Apr 2007, 06:39

Ja, das wird es. Auf der Anmeldung werdet ihr alle mehr erfahren. nächstes WE stell ich sie online, egal ob ich eine feste Zusage habe oder nicht. Wir fahren dann dort hin.
Benutzeravatar
Tanne
Archipel-Orga
 
Beiträge: 3907
Registriert: Do 19. Okt 2006, 07:20

Beitragvon Tommy » Mo 23. Apr 2007, 17:18

Juchhei, eine Turney! :-)
Im übrigen bin ich dafür, daß die Reisezeit zu den Cons verkürzt werden muß.
Der Mensch ist nur da ganz Mensch, wo er spielt. - Johann Christoph Friedrich von Schiller, (1759 - 1805), deutscher Dichter und Dramatiker
Benutzeravatar
Tommy
Archipel-Orga
 
Beiträge: 5960
Registriert: Do 19. Okt 2006, 10:16
Wohnort: Dürrlauingen

Beitragvon Tanne » So 29. Apr 2007, 11:15

AK 24 - Das Turney

Anmeldung ist online!
Legt los, die Zeit läuft........

http://www.rhaetikon.xdn.de

Euer Tanne
Benutzeravatar
Tanne
Archipel-Orga
 
Beiträge: 3907
Registriert: Do 19. Okt 2006, 07:20

Beitragvon Micha » Di 8. Mai 2007, 16:01

Moin Leuts,

ich hätt an dieser Stelle mal eine oft schon angesprochene Bitte:
Meldet Euch für den Con bitte jetzt an! Es sind nur noch zweieinhalb Wochen!

Viele von Euch hatten sich ja sogar schon für Flos Con überlegt zu kommen, viele wissen auch, dass sie kommen werden, nur sind wir ja alle ein bisschen träge. Ich find es riesig, dass überhaupt ein Con stattfindet und dass Tanne die Anmeldefrist so spät setzt heisst nicht, dass man sich erst so spät anmelden soll!
Bier muss davor organisiert werden, Zeltplätze sind zu überprüfen und vor allen Dingen muss Tanne ja auch planen können. Und in den verbleibenden Tagen zwischen Anmedefrist und Con wird ihm das kaum richtig gelingen.

Also bitte, lasst uns alle dafür sorgen, dass das ein toller Con wird! :)
Ob ihr Pfingsten frie habt oder nicht, wisst ihr wahrscheinlich sowieso schon.

DANKE
Micha :roll:
Zuletzt geändert von Micha am Di 8. Mai 2007, 20:33, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Micha
Held
 
Beiträge: 1172
Registriert: Do 19. Okt 2006, 12:10
Wohnort: Berlin

Nächste

Zurück zu Archipel Cons

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder