AK37 - Übeldamm : Onlineanmeldung freigeschaltet

Alles rund um Archipelcons
(Öffentlich zugänglich)

Moderator: The Wizard

Re: AK37 - Übeldamm : Onlineanmeldung freigeschaltet

Beitragvon Katharina » Di 18. Mai 2010, 11:43

Ich liebe diesen Freundeskreis!
Schonmal tausend Dank an alle, die mir auf diesem Con helfen (immer ich und meine hochtrabenden Pläne ...)!
Katharina
 

Re: AK37 - Übeldamm : Onlineanmeldung freigeschaltet

Beitragvon Karin » Di 18. Mai 2010, 18:04

Zu viel des Lobes ... ich kann mein Feldbett nicht finden. :? Ich hab das glaube ich vor längerer Zeit mal verliehen ... hoffentlich findet es sich noch rechtzeitig wieder.
Karin
Abenteurer
 
Beiträge: 533
Registriert: Sa 21. Okt 2006, 13:34
Wohnort: München

Re: AK37 - Übeldamm : Onlineanmeldung freigeschaltet

Beitragvon Karin » Mi 19. Mai 2010, 18:04

Sorry Katha, ich habe alle Verdächtigen befragt, aber mein Feldbett bleibt verschollen ...
Karin
Abenteurer
 
Beiträge: 533
Registriert: Sa 21. Okt 2006, 13:34
Wohnort: München

Re: AK37 - Übeldamm : Onlineanmeldung freigeschaltet

Beitragvon Katharina » Mi 19. Mai 2010, 19:53

Dann also doch isomatte auf unebenen Boden...

Falls irgendjemand noch ein Feldbett übrig hat, es gibt noch freie Plätze auf dem Heldenpodest ;-)
Katharina
 

Re: AK37 - Übeldamm : Onlineanmeldung freigeschaltet

Beitragvon John » Mi 19. Mai 2010, 21:14

Katharina hat geschrieben:Falls irgendjemand noch ein Feldbett übrig hat, es gibt noch freie Plätze auf dem Heldenpodest ;-)


Ich dachte darauf kommt man wenn man die Seuche und das Orangene Lager (Lazarett) überlebt... 4 Tage Con und im Lazarett liegen, geiler Plot, wer das überlebt ist der Held...

*singpfeiflachschenkelklopfglatzerasiergrinsböstanzunder*
Oh-Kultes: Das Urban Fantasy Liverollenspiel - www.oh-kultes.de
Benutzeravatar
John
Held
 
Beiträge: 1337
Registriert: Mo 7. Dez 2009, 10:01
Wohnort: Berlin

Re: AK37 - Übeldamm : Onlineanmeldung freigeschaltet

Beitragvon Katharina » Mi 19. Mai 2010, 21:39

ich kann uns ja allen den Gefallen tun, und am ersten abend meine Seele diskor verschreiben. Dann sterben alle Seuchenopfer schön schnell und ich kann das ganze We meine natürliche miese, schlechte, sarkastische, zynische, gewalttätige Ader raushängen lassen... :twisted:

ach scheissendreck, wenn ich jetzt noch noch den paktiererumhang ins Gepäck stopfe, platzt der Reissverschluss von der Tasche.
Sorry, für euch hätte ich es ja getan, aber es geht leider Gepäcktechnisch nicht *lol*

Kleiner Tipp: nehmt euch ein Buch mit, ich verpfeife euch garantiert nicht bei der SL ;)
Katharina
 

Re: AK37 - Übeldamm : Onlineanmeldung freigeschaltet

Beitragvon Tanne » Do 20. Mai 2010, 11:02

Werden wir eigentlich alle sterben?
What you expect is what you get. (R. Rosenthal)
Wirr ist das Volk!
Benutzeravatar
Tanne
Archipel-Orga
 
Beiträge: 3908
Registriert: Do 19. Okt 2006, 07:20

Re: AK37 - Übeldamm : Onlineanmeldung freigeschaltet

Beitragvon Tommy » Do 20. Mai 2010, 12:21

Katha,
Antje hat ein Feldbett in Berlin; TomL hat auch ein Feldbett.
Koras Feldbett ist in Leipzig in Inas Keller - ich weiß nicht, ob sie selbst darauf schlafen will?
Im übrigen bin ich dafür, daß die Reisezeit zu den Cons verkürzt werden muß.
Der Mensch ist nur da ganz Mensch, wo er spielt. - Johann Christoph Friedrich von Schiller, (1759 - 1805), deutscher Dichter und Dramatiker
Benutzeravatar
Tommy
Archipel-Orga
 
Beiträge: 5960
Registriert: Do 19. Okt 2006, 10:16
Wohnort: Dürrlauingen

Re: AK37 - Übeldamm : Onlineanmeldung freigeschaltet

Beitragvon John » Do 20. Mai 2010, 13:57

Tanne hat geschrieben:Werden wir eigentlich alle sterben?

Wenns nach mir geht ja... und du gaanzzz sicher... belf-( skeletti;-) ork-( :henker) :grrr) :wand) :evil: :twisted: :mrgreen: :roll: 8) :wink:
Oh-Kultes: Das Urban Fantasy Liverollenspiel - www.oh-kultes.de
Benutzeravatar
John
Held
 
Beiträge: 1337
Registriert: Mo 7. Dez 2009, 10:01
Wohnort: Berlin

Vorherige

Zurück zu Archipel Cons

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder

cron