AK37 - Übeldamm : Onlineanmeldung freigeschaltet

Alles rund um Archipelcons
(Öffentlich zugänglich)

Moderator: The Wizard

Re: AK37 - Übeldamm : Onlineanmeldung freigeschaltet

Beitragvon Andy » So 16. Mai 2010, 11:43

Katja hat geschrieben:Wie siehts aus mit Zelten? Sind genug Schlafplätze vorhanden oder soll man sich schon im voraus organisieren?

Generell wird es so sein, dass die NSC´s aus spieltechnischen Gründen im Haus schlafen, die SC´s in von uns gestellten Zelten.
Die Zeltplatzvergabe erfolgt willkürlich durch die SL, wenn ihr Wünsche dazu habt werden wir diese auch gern berücksichtigen.

Ansonsten sollte jeder einen Schlafsack o. Decken, Isomatte, Feldbett, Felle etc. mitbringen, da es keine Betten o.ä. gibt.
Bitte denkt im besten Fall auch an eine "Tagesdecke", um diese, wenn ihr nicht schlaft, über den unabientigen Schlafsack zu werfen...

Grüße
Andy
Es ist nicht sehr würzig, es ist nicht durch, aber es ist heiß...
Benutzeravatar
Andy
Legende
 
Beiträge: 1904
Registriert: Do 19. Okt 2006, 15:02
Wohnort: Dresden

Re: AK37 - Übeldamm : Onlineanmeldung freigeschaltet

Beitragvon Katharina » So 16. Mai 2010, 14:11

Karin hat geschrieben:Du kannst mein Feldbett haben. Tommy, Flo und Annette & Jörg fahren zum AK 37 hoch. Jemand Transportkapazitäten frei?



Danke schön, du bist ein Schatz, Karin!
Ein kurzer Satz und soviele gute nachrichten :jump)
Da melde ich mich mal direkt für eine von Annettes Massagen an. Trotz Feldbett ;-) (O-O)
Katharina
 

Re: AK37 - Übeldamm : Onlineanmeldung freigeschaltet

Beitragvon Katharina » So 16. Mai 2010, 20:01

@ Taverne: Gibt´s denn in der Taverne Kaffee?
Katharina
 

Re: AK37 - Übeldamm : Onlineanmeldung freigeschaltet

Beitragvon FloS » Mo 17. Mai 2010, 08:19

Katharina hat geschrieben:Da ich mit dem Zug komme, wäre es super, wenn ihr mir mit dem Lazarett alle ein bisschen helfen könntet :roll:

Ich hab noch ein paar Meter naturfarbenen Ikea-Baumwollstoff ("Bomull"), eignet sich bestimmt prima als Lazarett-Abtrennug oder in Streifen als Verbände. Allerdings ist das eigentlich mein Vorrat um Gewandung, Beutel und sonstiges zu schneidern, hoffe es leidet nicht zuviel (andererseits sind 2.00 €/lfm auch nicht tragisch...).
Nur wär es IT eher unlogisch wenn ich das dabei hätte... kämpe;-)

Karin hat geschrieben:Du kannst mein Feldbett haben. Tommy, Flo und Annette & Jörg fahren zum AK 37 hoch. Jemand Transportkapazitäten frei?

Bei uns wird's zwar schon eng werden in Alex' Auto, aber so'n Feldbett dürfte schon noch gehen. Wenn Tommy oder Annette & Jörg jedoch noch locker(er) Platz haben, lasse ich ihnen gerne den Vortritt :mrgreen:
"Und da, da wurde mir klar, dass die Kacke Scheisse ist!"
- Seine Hocherkoren Anduros Tuchfels
Benutzeravatar
FloS
Abenteurer
 
Beiträge: 554
Registriert: Di 26. Jan 2010, 16:24
Wohnort: München

Re: AK37 - Übeldamm : Onlineanmeldung freigeschaltet

Beitragvon Katharina » Mo 17. Mai 2010, 08:58

FloS hat geschrieben:Ich hab noch ein paar Meter naturfarbenen Ikea-Baumwollstoff ("Bomull"), eignet sich bestimmt prima als Lazarett-Abtrennug oder in Streifen als Verbände. Allerdings ist das eigentlich mein Vorrat um Gewandung, Beutel und sonstiges zu schneidern, hoffe es leidet nicht zuviel (andererseits sind 2.00 €/lfm auch nicht tragisch...).
Nur wär es IT eher unlogisch wenn ich das dabei hätte... kämpe;-)


Wieso? Vielleicht haben wir uns ja beim Anwerben bereits getroffen und ich als eure Feldheilerin habe all das Lästige zum Organisieren delegiert ;-) Das Intime-Logik-Problem sehe ich da nicht. Leg den Stoff doch einfach zu meier Lampenbestellung dazu, cih denke, da lässt sich eine Aufwandentschädigung schon irgendwie finden ;-)
Katharina
 

Re: AK37 - Übeldamm : Onlineanmeldung freigeschaltet

Beitragvon Torgrim » Mo 17. Mai 2010, 14:11

Uhhh wieso lese ich vermehrt Feldlazarett, Handschuhe, Mundschutz und Alkohol?....das letztere macht ja wenigstens Sinn und ist mit dabei. :met)
Gor möge mit uns sein.......Fels und Granit sind Stur und Standhaft, egal gegen welche Seuche! dwarfi;-)
[Ein Kompromiss ist vollkommen, wenn alle unzufrieden sind.] Aristide Briand
[Niemand in der Welt bekommt so viel dummes Zeug zu hören wie die Bilder in einem Museum.] Jules de Concourt

vegetarier essen meinem essen das essen weg!
Benutzeravatar
Torgrim
Tagedieb
 
Beiträge: 97
Registriert: Mo 10. Mär 2008, 17:34
Wohnort: Dresden

Re: AK37 - Übeldamm : Onlineanmeldung freigeschaltet

Beitragvon Tommy » Mo 17. Mai 2010, 15:01

Ich kann das Feldbett heute Abend mitnehmen.
Im übrigen bin ich dafür, daß die Reisezeit zu den Cons verkürzt werden muß.
Der Mensch ist nur da ganz Mensch, wo er spielt. - Johann Christoph Friedrich von Schiller, (1759 - 1805), deutscher Dichter und Dramatiker
Benutzeravatar
Tommy
Archipel-Orga
 
Beiträge: 5960
Registriert: Do 19. Okt 2006, 10:16
Wohnort: Dürrlauingen

Re: AK37 - Übeldamm : Onlineanmeldung freigeschaltet

Beitragvon Franky » Mo 17. Mai 2010, 15:02

Also Taverne wird Tee und Kaffee wieder kostenfrei anbieten und Trinkwasser ausm Hahn.
"Dicke würden früher sterben als Dünne, obwohl doch erwiesener Maßen in den letzten Jahren wesentlich mehr Leute verhungert sind, als geplatzt." Ulrich Roski
Franky
Vagabund
 
Beiträge: 451
Registriert: Do 26. Okt 2006, 17:54

Re: AK37 - Übeldamm : Onlineanmeldung freigeschaltet

Beitragvon Waldrabe » Mo 17. Mai 2010, 15:11

Ich suche eine Mitfahrgelegenheit ab Erfurt. Fährt jemand von euch über Erfurt und kann mich mitnehmen?

Ansonsten müsste ich 15:51 am Bahnhof in Zeutsch (das ist doch der nächste Bahnhof?) abgeholt werden.
Es ist nicht notwendig, die Welt zu erobern. Es reicht, sie neu zu erschaffen. Durch uns. Heute.
Aus den Bergen des mexikanischen Südostens, Subcommandante Marcos, 1996
Benutzeravatar
Waldrabe
Vagabund
 
Beiträge: 478
Registriert: Do 19. Okt 2006, 19:14
Wohnort: Eichenau (bei München)

Re: AK37 - Übeldamm : Onlineanmeldung freigeschaltet

Beitragvon Katharina » Mo 17. Mai 2010, 15:17

Tommy hat geschrieben:Ich kann das Feldbett heute Abend mitnehmen.


Du und Karin, ihr seid jetzt schon meine persönlichen Helden des AK 37!
Katharina
 

Re: AK37 - Übeldamm : Onlineanmeldung freigeschaltet

Beitragvon Franky » Mo 17. Mai 2010, 15:19

@Waldrabe: Also gegen 7:30 Uhr am Freitag könnten wir dich noch einsacken.
"Dicke würden früher sterben als Dünne, obwohl doch erwiesener Maßen in den letzten Jahren wesentlich mehr Leute verhungert sind, als geplatzt." Ulrich Roski
Franky
Vagabund
 
Beiträge: 451
Registriert: Do 26. Okt 2006, 17:54

Re: AK37 - Übeldamm : Onlineanmeldung freigeschaltet

Beitragvon Tommy » Mo 17. Mai 2010, 15:51

Katha,
das mit dem Heldentum, das warte noch ab, DENN:

Wir (Katha, Kora, Ina und ich) werden erst so gegen 19 Uhr am Congelände sein, liebe Orga... Ich komme erst nach 13 Uhr in München los, fahre nach Leipzig, bis dann die Mädels eingeladen sind und wir wieder unterwegs, das wird dauern, schätze ich...
Im übrigen bin ich dafür, daß die Reisezeit zu den Cons verkürzt werden muß.
Der Mensch ist nur da ganz Mensch, wo er spielt. - Johann Christoph Friedrich von Schiller, (1759 - 1805), deutscher Dichter und Dramatiker
Benutzeravatar
Tommy
Archipel-Orga
 
Beiträge: 5960
Registriert: Do 19. Okt 2006, 10:16
Wohnort: Dürrlauingen

Re: AK37 - Übeldamm : Onlineanmeldung freigeschaltet

Beitragvon FloS » Mo 17. Mai 2010, 17:11

Katha,
soll doch lieber ich das Feldbett mitbringen? Wir planen schon um 14:00 - 15:00 vor Ort zu sein (wir fahren 9:00 - 10:00 in München los, ohne Umwege...)
Dann könnte ich der (Mit-)Held sein - hab ja auch noch zusätzlich den Lampen-Bonus :mrgreen:
Wenn Tommy wieder so spät kommt wie bei AK36 könnte es sonst eine ungemütliche Nacht auf dem Zeltboden werden...
Tommy - nix für ungut :mrgreen:
"Und da, da wurde mir klar, dass die Kacke Scheisse ist!"
- Seine Hocherkoren Anduros Tuchfels
Benutzeravatar
FloS
Abenteurer
 
Beiträge: 554
Registriert: Di 26. Jan 2010, 16:24
Wohnort: München

Re: AK37 - Übeldamm : Onlineanmeldung freigeschaltet

Beitragvon Tommy » Mo 17. Mai 2010, 17:18

Kommst Du denn vorher bei Karin&Tom vorbei?
Im übrigen bin ich dafür, daß die Reisezeit zu den Cons verkürzt werden muß.
Der Mensch ist nur da ganz Mensch, wo er spielt. - Johann Christoph Friedrich von Schiller, (1759 - 1805), deutscher Dichter und Dramatiker
Benutzeravatar
Tommy
Archipel-Orga
 
Beiträge: 5960
Registriert: Do 19. Okt 2006, 10:16
Wohnort: Dürrlauingen

Re: AK37 - Übeldamm : Onlineanmeldung freigeschaltet

Beitragvon FloS » Mo 17. Mai 2010, 17:47

Begebe mich heute abend - also quasi jetzt dann - aus in die Gegend, könnte also vorbeifahren.
"Und da, da wurde mir klar, dass die Kacke Scheisse ist!"
- Seine Hocherkoren Anduros Tuchfels
Benutzeravatar
FloS
Abenteurer
 
Beiträge: 554
Registriert: Di 26. Jan 2010, 16:24
Wohnort: München

VorherigeNächste

Zurück zu Archipel Cons

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder