AmbienteNSCs

Alles rund um Archipelcons
(Öffentlich zugänglich)

Moderator: The Wizard

AmbienteNSCs

Beitragvon Ianeira » Di 27. Apr 2010, 20:51

Hallo alle zusammen.
Mein Freund und ich haben uns überlegt bei der AK 37 als AmbienteNSCs mit zu machen und haben ein Paar fragen dazu:
-Im Regelwerk steht die kommen "billiger weg". Im vergleich zu den SCs oder den anderen NSCs? Gibt es da noch Sonderpreise?
-Wir würden fahrende Händler spielen wollen. Passt das in euer Konzept? (Wir haben leider keinen Stand, sondern nur einen Karren wenn alles gut läuft. Wäre das ein großes Problem?)
-Er würde einen Südländer spieln und würde gern sein Pantheon beibehalten. Wäre das irgendwie möglich. Vielleicht als einer der aus der Homepage genannten Ausprägungen?
-Soll irgendeine Art Steckbrief ausgefüllt werden?

Mit freundlichen Grüßen, Ianeira und Tymier
Ianeira
Tagedieb
 
Beiträge: 3
Registriert: Mo 26. Apr 2010, 15:38

Re: AmbienteNSCs

Beitragvon John » Di 27. Apr 2010, 21:14

Ianeira hat geschrieben:-Im Regelwerk steht die kommen "billiger weg". Im vergleich zu den SCs oder den anderen NSCs? Gibt es da noch Sonderpreise?

Kommt immer auf den Con an, rede einfach mit der zuständigen SL, in dem Falle Andy. PM an Andy, Anmeldung und Infos auf Karandor.de.

Ianeira hat geschrieben:-Wir würden fahrende Händler spielen wollen. Passt das in euer Konzept? (Wir haben leider keinen Stand, sondern nur einen Karren wenn alles gut läuft. Wäre das ein großes Problem?)

Sicher nicht, wie oben fragt die SL, siehe oben.

Ianeira hat geschrieben:-Er würde einen Südländer spieln und würde gern sein Pantheon beibehalten. Wäre das irgendwie möglich. Vielleicht als einer der aus der Homepage genannten Ausprägungen?


Wir übernehmen keine Charaktere aus anderen Kampagnen / Spielwelten. Hintergrund ist, das wir einen Konsistenten Hintergrund behalten möchten. Fremdgötter sind nicht möglich.

Ianeira hat geschrieben:-Soll irgendeine Art Steckbrief ausgefüllt werden?

Anmeldung unter Karandor.de

Tschau

John
Oh-Kultes: Das Urban Fantasy Liverollenspiel - www.oh-kultes.de
Benutzeravatar
John
Held
 
Beiträge: 1337
Registriert: Mo 7. Dez 2009, 10:01
Wohnort: Berlin

Re: AmbienteNSCs

Beitragvon Andy » Di 27. Apr 2010, 21:45

Hallo,

meldet euch doch einfach bei mir per PM oder per Mail an orga[at]karandor.de, dann können wir gern über alles reden.

Viele Grüße
Andy / Karandor Orga
Es ist nicht sehr würzig, es ist nicht durch, aber es ist heiß...
Benutzeravatar
Andy
Legende
 
Beiträge: 1904
Registriert: Do 19. Okt 2006, 15:02
Wohnort: Dresden

Re: AmbienteNSCs

Beitragvon Rico » Mi 28. Apr 2010, 06:58

John hat geschrieben:....

Tschau John


Andy hat geschrieben:...
Viele Grüße
Andy / Karandor Orga


Keine Manieren die beiden. :roll:

Herzlich Willkommen im Forum Ianeira und Tymier :D
Voldemort nennt Chuck Norris "Du-weißt-schon-wer".
Benutzeravatar
Rico
Held
 
Beiträge: 953
Registriert: Do 19. Okt 2006, 12:44
Wohnort: Berlin

Re: AmbienteNSCs

Beitragvon florian » Mi 28. Apr 2010, 08:25

Herzlich Willkommen!

Die Ambiente-NSC-Rolle bietet eine gute Möglichkeit sich in aller Ruhe, ohne in einen Plot eingebunden zu sein, die Welt und die Spieler des Archipels anzusehen. Ich schließe mich daher auch nur meinen Vorrednern an.
Am besten ruft ihr den Andi an und lasst Euch kurz etwas zum Setting der nächsten Veranstaltung erzählen und er kann euch sagen was für Ambiente NSCs auf dem Con gebraucht werden und wie eure Vorstellung mit eingebracht werden kann. Im Forum hört sich manches etwas abschreckend an, was aber definitiv nicht so gemeint ist.

Ich freue mich Euch auf einer der nächsten Veranstaltungen zu sehen.
Gruß Florian
florian
Abenteurer
 
Beiträge: 629
Registriert: So 22. Okt 2006, 16:49

Re: AmbienteNSCs

Beitragvon Andy » Mi 28. Apr 2010, 20:41

Genau, herzlich willkommen... bin irgendwie schon ganz neben mir vor lauter Stress...
Hab euch gerade ne PN geschrieben, wäre schön wenn das klappen würde und ihr euch für den Con anmeldet ;-)
Es ist nicht sehr würzig, es ist nicht durch, aber es ist heiß...
Benutzeravatar
Andy
Legende
 
Beiträge: 1904
Registriert: Do 19. Okt 2006, 15:02
Wohnort: Dresden


Zurück zu Archipel Cons

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder

cron