AK 38

Alles rund um Archipelcons
(Öffentlich zugänglich)

Moderator: The Wizard

Re: AK 38

Beitragvon Tanne » Di 1. Jun 2010, 19:55

bäg tu topick!

ork-(
What you expect is what you get. (R. Rosenthal)
Wirr ist das Volk!
Benutzeravatar
Tanne
Archipel-Orga
 
Beiträge: 3907
Registriert: Do 19. Okt 2006, 07:20

Re: AK 38

Beitragvon Katharina » Mi 9. Jun 2010, 13:41

Heiho, ihr Lieben

ich suche eine MFG vom AK 38 nach Berlin zurück.
kann mich jemand mitnehmen?
LG

Katha
Katharina
 

Re: AK 38

Beitragvon John » Do 10. Jun 2010, 12:42

Ich bin raus bei den Con... komme nicht, Euch viel Spass.
Oh-Kultes: Das Urban Fantasy Liverollenspiel - www.oh-kultes.de
Benutzeravatar
John
Held
 
Beiträge: 1337
Registriert: Mo 7. Dez 2009, 10:01
Wohnort: Berlin

Re: AK 38

Beitragvon Tommy » Do 10. Jun 2010, 14:42

http://www.spiegel.de/wissenschaft/welt ... 43,00.html
Mensch Micha, woher wußtest Du? (--> Sternenrauschen...)
Im übrigen bin ich dafür, daß die Reisezeit zu den Cons verkürzt werden muß.
Der Mensch ist nur da ganz Mensch, wo er spielt. - Johann Christoph Friedrich von Schiller, (1759 - 1805), deutscher Dichter und Dramatiker
Benutzeravatar
Tommy
Archipel-Orga
 
Beiträge: 5960
Registriert: Do 19. Okt 2006, 10:16
Wohnort: Dürrlauingen

Re: AK 38

Beitragvon Jörg » Do 24. Jun 2010, 15:56

Wer fährt denn nun alles von München aus zum Con?

Vielleicht gibts ja noch Möglichkeiten für Fahrgemeinschaft, sonst muss ich mich ganz alleine in mein grosses Auto schwingen. :wink:
Benutzeravatar
Jörg
Tagedieb
 
Beiträge: 47
Registriert: Fr 1. Jun 2007, 17:33
Wohnort: München

Re: AK 38

Beitragvon FloS » Fr 25. Jun 2010, 10:20

Schön, dass Du dabei bist, Jörg!

Ich fahre von München aus, bis jetzt war der Plan, dass Tommy und Katha bei mir mitfahren. Wir fahren über Leipzig, wo wir Ina aufgabeln und dann weiter zum Con.

Da wir ab Leipzig dann aber zu viert sind, ist damit das Auto leider voll belegt - auch wenn ich den X5 von meinem Chef ausleihen kann, ist der mit Zeltcongepäck einfach bei vier Leuten voll.

Ich weiß nicht, ob sonst noch jemand aus München fährt (Tom?). Wieviele Personen mit Gepäck würdest Du denn in Euer Auto bringen? (war das ein Sharan oder gar ein Multivan?)

Evtl. sollten wir die Fahrzeugbelegung nochmal optimieren wenn wir sicher sind wieviele Leute von wo aus fahren.
"Und da, da wurde mir klar, dass die Kacke Scheisse ist!"
- Seine Hocherkoren Anduros Tuchfels
Benutzeravatar
FloS
Abenteurer
 
Beiträge: 554
Registriert: Di 26. Jan 2010, 16:24
Wohnort: München

Re: AK 38

Beitragvon Skarr » Fr 25. Jun 2010, 16:28

Hallo Leute ;)

Ich komme auch und brauche noch ne Mitfahrgelegenheit aus München, wenns geht - meinem Auto trau ich im Moment nicht wirklich.

LG
Der Tom ;)
-
Wenn Du ein Schiff bauen willst, dann trommle nicht Männer zusammen um Holz zu beschaffen, Aufgaben zu vergeben und die Arbeit einzuteilen, sondern lehre die Männer die Sehnsucht nach dem weiten, endlosen Meer.
Skarr
Tagedieb
 
Beiträge: 124
Registriert: Do 19. Okt 2006, 11:47

Re: AK 38

Beitragvon Ulrich » Mo 28. Jun 2010, 12:33

Hallo zusammen!

Mein kleines blaues Auto hat beschlossen, das sein Auspuff bald abfällt. Jetzt will es lieber repariert werden, als über die Autobahn zu hoppeln. Jaja, timing is everything.

Sprich: Brauche Mitfahrgelegenheit von Marburg aus.

Ich kann auch ein gutes Stück des Weges mit der Bahn fahren, damit ich besser aufgesammelt werden kann!

Hoffentlich könnt ihr mir die 8 bis 9 Studnen Bahnfahrt ersparen!! *hoff*

Lieber Gruß
Ulli

(Der komische Magier vom letzten Kon :) )
AK30: Trollock-Diplomatie "Lila Frucht für lila Mann"
Ulrich
Tagedieb
 
Beiträge: 11
Registriert: Mi 17. Okt 2007, 00:57

Re: AK 38

Beitragvon hanno » Di 29. Jun 2010, 14:13

wo können wir denn eigentlich am samstag fußball gucken? ist da ne sportsbar in der nähe? :wink:
...und wie kriegen wir das bier kalt :?:
Wer im Glashaus schwitzt sollte mit Steinen werfen!
"Logik ist eine Frage der Perspektive!" Don Alonso Fernández de Avellaneda
Benutzeravatar
hanno
Held
 
Beiträge: 1439
Registriert: Do 18. Jan 2007, 20:14
Wohnort: am Arsch der Welt!!!

Re: AK 38

Beitragvon FloS » Di 29. Jun 2010, 15:41

hanno hat geschrieben:wo können wir denn eigentlich am samstag fußball gucken? ist da ne sportsbar in der nähe? :wink:

hab ich mich auch schon gefragt - gibt's in der Ecke DVB-T Empfang? Dann ließe sich eine Lösung basteln... :wink: Ich glaub aber, wir werden da zu beschäftigt sein und gar nicht drandenken :D (letztes mal hab ich auch erst ans CL-Finale gedacht, als es schon Stunden vorbei war.)
hanno hat geschrieben:...und wie kriegen wir das bier kalt :?:

Also ich bin aufgrund der zu erwartenden Temperaturen sehr versucht, meine gasbetriebene Kühlbox doch mitzubringen - mit der lassen sich sogar Eiswürfel produzieren :!: (allerdings nur 8 Stück pro ca. 4h :( )
"Und da, da wurde mir klar, dass die Kacke Scheisse ist!"
- Seine Hocherkoren Anduros Tuchfels
Benutzeravatar
FloS
Abenteurer
 
Beiträge: 554
Registriert: Di 26. Jan 2010, 16:24
Wohnort: München

Re: AK 38

Beitragvon florian » Di 29. Jun 2010, 20:13

Für 90 min. könnten SC und NSCs doch einen kleinen Pakt schließen, oder?
Wir machen das einfach wie mit dem Klo. 'Hinweg und Abreise' sind Intime, 'Vision in eine andere Welt' erhaschen Outtime.
florian
Abenteurer
 
Beiträge: 629
Registriert: So 22. Okt 2006, 16:49

Re: AK 38

Beitragvon FloS » Mi 30. Jun 2010, 07:33

florian hat geschrieben:Wir machen das einfach wie mit dem Klo. 'Hinweg und Abreise' sind Intime, 'Vision in eine andere Welt' erhaschen Outtime.

Wow, wenn Du auf dem Klo bist, ist das eine 'Vision in eine andere Welt'...?
:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

(Da sieht man mal wieder, was mit einem Zitat passiert, wenn man es aus dem Zusammenhang reißt 8) )
"Und da, da wurde mir klar, dass die Kacke Scheisse ist!"
- Seine Hocherkoren Anduros Tuchfels
Benutzeravatar
FloS
Abenteurer
 
Beiträge: 554
Registriert: Di 26. Jan 2010, 16:24
Wohnort: München

Re: AK 38

Beitragvon mir. i am » So 4. Jul 2010, 17:48

Und wie wars?
Ich kucke schon den ganzen Tag vorbei und warte das jemand wieder da ist und endlich schreibt

MfG

miriam
Ich glaube CHANTALE wäre ein passenderer Vorname für mich. KLEVE ist eine wunderschöne Stadt am Niederrhein und LUDWIG der beste Nachname der Welt.
mir. i am
Abenteurer
 
Beiträge: 564
Registriert: Fr 20. Okt 2006, 17:57
Wohnort: Kleve (Niederrhein)

Vorherige

Zurück zu Archipel Cons

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder

cron