AK 38

Alles rund um Archipelcons
(Öffentlich zugänglich)

Moderator: The Wizard

AK 38

Beitragvon Micha » Do 29. Apr 2010, 20:26

Moin,

Einige von Euch haben die Gerüchte ja schon gehört:

Mit großer Wahrscheinlichkeit wird es noch einen Juli-Con im schönen Neu Rhaetikon geben. Wegen des Geländes kann ich momentan noch keine wirkliche Zusage machen, aber vielleicht will sich der ein oder andere den Termin schonmal frei halten.

Es wird schönes Spiel geben, einen grandiosen Plot und tolle, gemütliche Zelte. Nachts kann man das Rauschen in den Baumwipfeln hören und den Liedern der Nachtvögel gespannt lauschen. Tagsüber durch Feld, Wald und Wiesen streifen, die Sonne warm auf dem Gesicht spüren und den Duft von Gräsern und Korn in der Nase spüren. Und noch mehr...

Wann: 1-4. Juli oder 8-11.Juli
Wo: Bei Dresden
Unterbringung: Zelte und evtl. Hütte
Versorgung: Selbstversorger
Genre: Abenteuercon (nicht NUR Ambientecon :mrgreen: ) mit :samurai) und :met)
und vielleicht auch mit kämpe;-) elf;-) belf-( kender,-) gobo,-) ork-( eris;-) mors;-) skeletti;-) nrw;-) dsw;-) mage;-) (verraten wir nicht)

Preis: günstig

Ob der Con stattfindet, das genaue Datum und wo es die Anmeldung gibt erfahrt ihr in einer Woche!

Schönen 1. Mai!

Micha
Zuletzt geändert von Micha am Sa 1. Mai 2010, 13:57, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Micha
Held
 
Beiträge: 1172
Registriert: Do 19. Okt 2006, 12:10
Wohnort: Berlin

Re: AK 38

Beitragvon Andy » Do 29. Apr 2010, 21:02

Na fein, dann drück ich die Daumen, dass das klappt... hoffentlich vom 1-4.Juli ;-)
Es ist nicht sehr würzig, es ist nicht durch, aber es ist heiß...
Benutzeravatar
Andy
Legende
 
Beiträge: 1904
Registriert: Do 19. Okt 2006, 15:02
Wohnort: Dresden

Re: AK 38

Beitragvon svenze » Fr 30. Apr 2010, 09:55

ich bin dabei..
@micha
..unter den ganzen ork-( kämpe;-) mage;-) usw. ... fehlen die vitus;-) ..
"keine Gefahr ist dem Mut gewachsen"
Benutzeravatar
svenze
Held
 
Beiträge: 796
Registriert: Do 19. Okt 2006, 05:46
Wohnort: Wedding

Re: AK 38

Beitragvon mir. i am » Fr 30. Apr 2010, 18:51

Nee, hoffendlich das spätere WE.
MfG

Mirtam
Ich glaube CHANTALE wäre ein passenderer Vorname für mich. KLEVE ist eine wunderschöne Stadt am Niederrhein und LUDWIG der beste Nachname der Welt.
mir. i am
Abenteurer
 
Beiträge: 564
Registriert: Fr 20. Okt 2006, 17:57
Wohnort: Kleve (Niederrhein)

Re: AK 38

Beitragvon The Wizard » Fr 30. Apr 2010, 22:59

was heißt den nicht Ambiente Con mit Coladosen und Rocken und so? :twisted:
Der Goldene Schlüßel
Die fünf Sterne Taverne
Benutzeravatar
The Wizard
Vagabund
 
Beiträge: 340
Registriert: Do 19. Okt 2006, 19:05
Wohnort: Herne

Re: AK 38

Beitragvon Micha » Sa 1. Mai 2010, 13:56

The Wizard hat geschrieben:was heißt den nicht Ambiente Con mit Coladosen und Rocken und so? :twisted:


äh, :wand)

-> edit :mrgreen:
Benutzeravatar
Micha
Held
 
Beiträge: 1172
Registriert: Do 19. Okt 2006, 12:10
Wohnort: Berlin

Re: AK 38

Beitragvon The Wizard » So 2. Mai 2010, 20:39

:jump)
Der Goldene Schlüßel
Die fünf Sterne Taverne
Benutzeravatar
The Wizard
Vagabund
 
Beiträge: 340
Registriert: Do 19. Okt 2006, 19:05
Wohnort: Herne

Re: AK 38

Beitragvon Rico » Di 4. Mai 2010, 07:50

Ich würde auch den 8. - 11. Juli bevorzugen, erstens hab ich dann Urlaub und zweitens .... (fällt mir gerad nicht ein ;))
Voldemort nennt Chuck Norris "Du-weißt-schon-wer".
Benutzeravatar
Rico
Held
 
Beiträge: 953
Registriert: Do 19. Okt 2006, 12:44
Wohnort: Berlin

Re: AK 38

Beitragvon Tommy » Di 4. Mai 2010, 08:48

Ich wüßte gern, welches von beiden Daten. ZWEI WEs zu blocken ist nicht leicht...
Im übrigen bin ich dafür, daß die Reisezeit zu den Cons verkürzt werden muß.
Der Mensch ist nur da ganz Mensch, wo er spielt. - Johann Christoph Friedrich von Schiller, (1759 - 1805), deutscher Dichter und Dramatiker
Benutzeravatar
Tommy
Archipel-Orga
 
Beiträge: 5960
Registriert: Do 19. Okt 2006, 10:16
Wohnort: Dürrlauingen

Re: AK 38

Beitragvon Tanne » Di 4. Mai 2010, 17:32

Der Con wird vom 01.07. bis 04.07. stattfinden.
Anmeldungen werden die Tage online gestellt...

nrw;-) nrw;-)
What you expect is what you get. (R. Rosenthal)
Wirr ist das Volk!
Benutzeravatar
Tanne
Archipel-Orga
 
Beiträge: 3907
Registriert: Do 19. Okt 2006, 07:20

Re: AK 38

Beitragvon Katharina » Di 4. Mai 2010, 18:01

Juhuuu! Ich bin auf alle Fälle dabei, v.a. da 4 Tage vorher die große Geburtstagsfeier steigt

DANKE DANKE DANKE für Norddeutschland-freundliche Planung! :jump) :jump) :jump) :jump) :jump)


äh... bräuchte nen Schlafplatz evtl auch für Mo bis Mittwoch vor dem Con? Ich bin auch ein toller Kinderhüter, so richtig mit Patentanten-Zertifikate :mrgreen:
Katharina
 

Re: AK 38

Beitragvon Andy » Di 4. Mai 2010, 19:38

Jipiiieee... feine Sache, das ;-)
Es ist nicht sehr würzig, es ist nicht durch, aber es ist heiß...
Benutzeravatar
Andy
Legende
 
Beiträge: 1904
Registriert: Do 19. Okt 2006, 15:02
Wohnort: Dresden

Re: AK 38

Beitragvon Tanne » Di 4. Mai 2010, 20:00

Katha E., du könntest mich dann ja mit in den Norden nehmen.
What you expect is what you get. (R. Rosenthal)
Wirr ist das Volk!
Benutzeravatar
Tanne
Archipel-Orga
 
Beiträge: 3907
Registriert: Do 19. Okt 2006, 07:20

Re: AK 38

Beitragvon Katharina » Di 4. Mai 2010, 20:18

gerne, ich halte dir einen Platz neben mir im Zug frei ;-)


ich vermisse mein Auto.... :cry:
Katharina
 

Re: AK 38

Beitragvon Micha » Do 6. Mai 2010, 19:33

Moin,

die Anmeldung für den AK38 ist online. Schnelles Anmelden wird belohnt. Bei Eris! eris;-)

www.rhaetikon.archipelkampagne.de/cons/ ... eldung.doc

Wenn Fragen sind, ruft einfach an!

Ich freu mich auf Euch! :mrgreen:
Benutzeravatar
Micha
Held
 
Beiträge: 1172
Registriert: Do 19. Okt 2006, 12:10
Wohnort: Berlin

Nächste

Zurück zu Archipel Cons

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder