AK 22 - Silvestercon

Alles rund um Archipelcons
(Öffentlich zugänglich)

Moderator: The Wizard

Beitragvon Susann » Mi 21. Feb 2007, 21:01

Schaffst du das noch vor Gesches Burzeltagparty? Sonst guck ich mir die dann an *eigenmächtig entscheid* *Ganz lieb guck* :D :D
Liebe Grüße,
Susann
"Da es sehr förderlich für die Gesundheit ist, habe ich beschlossen, glücklich zu sein." (Voltaire)
"Always forgive your enemies - nothing annoys them so much." (Oscar Wilde)
Benutzeravatar
Susann
Abenteurer
 
Beiträge: 595
Registriert: Do 19. Okt 2006, 17:50
Wohnort: Berlin

Beitragvon Tanne » Do 22. Feb 2007, 07:39

Sorry, ich bin halt jetzt Berufstätig und die Muse küsst mich abends nur noch vor dem Schreibtisch um den nächsten Tag vor den Kinderchen bestehen zu können. ABER: Das kommende Wochenende sieht vielversprechend aus. Da hab ich Zeit für die Archipelkinderchen eingeplant :-)

Also stets mutig sein und immer wieder posten, das Böse hat einen langen Atem.

Euer Tanne
Benutzeravatar
Tanne
Archipel-Orga
 
Beiträge: 3907
Registriert: Do 19. Okt 2006, 07:20

Beitragvon Tanne » So 25. Feb 2007, 11:44

SODALA!

Schatten der Vergangenheit
Foten im Netz, leider war die Story nicht so gut nachvollziehbar, da es so viele Nebenplots gab. Aber so ein bischen die Hauptplotstory...
Mit spannendem Ende, Konsequenz!

AKTION -> REAKTION

Euer Tanne

Ach ja, für die Faulen:
http://www.rhaetikon.xdn.de

CONS -> CONARCHIV
Dann das oberste anklicken
Benutzeravatar
Tanne
Archipel-Orga
 
Beiträge: 3907
Registriert: Do 19. Okt 2006, 07:20

Beitragvon mir. i am » So 25. Feb 2007, 15:46

Danke... 8)


Aber... die Hexe wurde verbrannt???? Die Halbelfe arbeitet beim Junker?? Die Wirtsleute sind festgestzte?
Gut, das ich das alles nicht mitbekommen hab. Mein armes Gewissen.

Endlich mal ein halbwegs gutes Charakterbild.

Tschüß und ein gutes Wocheende.

Miriam
Ich glaube CHANTALE wäre ein passenderer Vorname für mich. KLEVE ist eine wunderschöne Stadt am Niederrhein und LUDWIG der beste Nachname der Welt.
mir. i am
Abenteurer
 
Beiträge: 564
Registriert: Fr 20. Okt 2006, 17:57
Wohnort: Kleve (Niederrhein)

Vorherige

Zurück zu Archipel Cons

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder

cron