AK 22 - Silvestercon

Alles rund um Archipelcons
(Öffentlich zugänglich)

Moderator: The Wizard

AK 22 - Silvestercon

Beitragvon Tanne » Do 19. Okt 2006, 19:10

8)
Tja, Silvestercongelände ist heute unterzeichnet worden, bekomme noch eine Vertragsbestätigung und dann stehen euch 29 Plätze zur Verfügung. Wer zu erst kommt malt zu erst.

Wann: 29.12.2006 bis 02.01.2007
Wo: Altena :lol:

Kein Feiercon, sondern blutiger Ernst.

Euer Tanne
Benutzeravatar
Tanne
Archipel-Orga
 
Beiträge: 3907
Registriert: Do 19. Okt 2006, 07:20

Beitragvon Gesche » Do 19. Okt 2006, 19:14

Schon da, ich melde mich an!! Hurra! :mrgreen:
Nur wer aufsteht kann sich wi(e)der setzen!
Benutzeravatar
Gesche
Legende
 
Beiträge: 3172
Registriert: Mi 18. Okt 2006, 18:14
Wohnort: Schmiedewalde

Beitragvon The Wizard » Do 19. Okt 2006, 19:20

wir Auch !!! Zweiter :lol:
Der Goldene Schlüßel
Die fünf Sterne Taverne
Benutzeravatar
The Wizard
Vagabund
 
Beiträge: 340
Registriert: Do 19. Okt 2006, 19:05
Wohnort: Herne

Beitragvon Susann » Do 19. Okt 2006, 20:16

Dritte :D
*Zum Anmelden meld*
*freufreufreu*
"Da es sehr förderlich für die Gesundheit ist, habe ich beschlossen, glücklich zu sein." (Voltaire)
"Always forgive your enemies - nothing annoys them so much." (Oscar Wilde)
Benutzeravatar
Susann
Abenteurer
 
Beiträge: 595
Registriert: Do 19. Okt 2006, 17:50
Wohnort: Berlin

Beitragvon Tanne » Do 19. Okt 2006, 21:30

Zum Schnuppern

Aber vorsicht, im Obergeschoss wohnt eine ältere Dame, da müssen wir also ein bisserl leise sein. 8)
Benutzeravatar
Tanne
Archipel-Orga
 
Beiträge: 3907
Registriert: Do 19. Okt 2006, 07:20

Beitragvon Rico » Do 19. Okt 2006, 21:58

Vierter

Chararkter ist ja klar --> taub, stummer, zaubernder Kampfzwerg, Diskors Paladin mit Abneigung gegen Halblinge. ;)

freu mich schon.
Benutzeravatar
Rico
Held
 
Beiträge: 953
Registriert: Do 19. Okt 2006, 12:44
Wohnort: Berlin

Beitragvon Tommy » Do 19. Okt 2006, 22:19

+meld+
Im übrigen bin ich dafür, daß die Reisezeit zu den Cons verkürzt werden muß.
Der Mensch ist nur da ganz Mensch, wo er spielt. - Johann Christoph Friedrich von Schiller, (1759 - 1805), deutscher Dichter und Dramatiker
Benutzeravatar
Tommy
Archipel-Orga
 
Beiträge: 5960
Registriert: Do 19. Okt 2006, 10:16
Wohnort: Dürrlauingen

Beitragvon svenze » Fr 20. Okt 2006, 05:55

icke och ..."sechster"

svenze :wink:
Benutzeravatar
svenze
Held
 
Beiträge: 796
Registriert: Do 19. Okt 2006, 05:46
Wohnort: Wedding

Beitragvon marja sanchez » Fr 20. Okt 2006, 16:18

... und ich bin die Siebente. Vielleicht kann ja Marja mal wieder die Körperpflege verbessern. :roll:
und dem ein oder anderen etwas Gutes tun.
marja sanchez
 
Beiträge: 369
Registriert: Fr 20. Okt 2006, 16:15

Beitragvon mir. i am » Fr 20. Okt 2006, 18:03

Wie blutig ist "blutiger Ernst"???
Ich glaube CHANTALE wäre ein passenderer Vorname für mich. KLEVE ist eine wunderschöne Stadt am Niederrhein und LUDWIG der beste Nachname der Welt.
mir. i am
Abenteurer
 
Beiträge: 564
Registriert: Fr 20. Okt 2006, 17:57
Wohnort: Kleve (Niederrhein)

Beitragvon Tanne » Fr 20. Okt 2006, 19:01

Blutiger Ernst ist blutiger als Nichtsoblutiger Ernst und weniger blutig als Blutigeralsderblutigeernst Ernst.

:D

Und noch mehr als sonst gilt, angemeldet ist nur, wer mir das Geld überweist und per Post den Anmeldebogen zuschickt. Als SC kommt noch dazu: der Charakterbogen, eine Kurzfassung der Hintergrundgeschichte (max. 3 Seiten) und eine Liste mit den Weiterbildungsideen seines Charakters.

Euer Tanne
Benutzeravatar
Tanne
Archipel-Orga
 
Beiträge: 3907
Registriert: Do 19. Okt 2006, 07:20

Beitragvon Andy » Fr 20. Okt 2006, 20:44

Schade, bei mir bleibts wohl dabei, dass ich nicht dabei bin.
Trotzdem das ein "Blutiger Ernst" Con wird ... wer spielt den eigentlich, den blutigen Ernst, ich würde mich ja bereiterklären, wenn ich kommen würde. Ist der mit dem blutigen Sven (Mors habe ihn selig 8) ) verwandt?

Grüße
Andy
Benutzeravatar
Andy
Legende
 
Beiträge: 1904
Registriert: Do 19. Okt 2006, 15:02
Wohnort: Dresden

Beitragvon florian » Mo 23. Okt 2006, 09:16

Da ein guter Freud seinen 30ten feiert bin ich aller Vorraussicht nicht dabei wünsche aber viel Spaß.

Holt euch den Ernst und bewerft ihn mit viel Schnee!
Florian
florian
Abenteurer
 
Beiträge: 629
Registriert: So 22. Okt 2006, 16:49

Beitragvon Tommy » Di 24. Okt 2006, 10:28

Um sich anmelden zu können, muß man da nicht erst wissen, wo der Con spielt und was da IT passieren wird?
Gibt es schon die Anmeldung auf Deinen Seiten, Tanne?
Im übrigen bin ich dafür, daß die Reisezeit zu den Cons verkürzt werden muß.
Der Mensch ist nur da ganz Mensch, wo er spielt. - Johann Christoph Friedrich von Schiller, (1759 - 1805), deutscher Dichter und Dramatiker
Benutzeravatar
Tommy
Archipel-Orga
 
Beiträge: 5960
Registriert: Do 19. Okt 2006, 10:16
Wohnort: Dürrlauingen

Beitragvon Tanne » Di 24. Okt 2006, 10:51

Anmeldungen sind erst raus, wenn ich die Vertragsbestätigung zurück habe. Kann noch ein bis ? Tage dauern.
Benutzeravatar
Tanne
Archipel-Orga
 
Beiträge: 3907
Registriert: Do 19. Okt 2006, 07:20

Nächste

Zurück zu Archipel Cons

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder