Location Wasserschloss Wülmersen

Alles rund um Archipelcons
(Öffentlich zugänglich)

Moderator: The Wizard

Location Wasserschloss Wülmersen

Beitragvon Waldrabe » Sa 7. Aug 2010, 23:49

Diese Location könnte für uns interessant sein:
Wasserschloss Wülmersen, nördlich von Kassel
Da haben wohl auch schon Cons stattgefunden.
35 Betten, 10 Euro pro Nacht, zusätzlich Zeltplatz, Gemeinschaftsräume, Gewölbekeller, ganzjährige Unterbringung, Wald nahebei.
http://www.wasserschloss-wuelmersen.de
Bild Bild Bild Bild
Es ist nicht notwendig, die Welt zu erobern. Es reicht, sie neu zu erschaffen. Durch uns. Heute.
Aus den Bergen des mexikanischen Südostens, Subcommandante Marcos, 1996
Benutzeravatar
Waldrabe
Vagabund
 
Beiträge: 478
Registriert: Do 19. Okt 2006, 19:14
Wohnort: Eichenau (bei München)

Re: Location Wasserschloss Wülmersen

Beitragvon Andy » So 8. Aug 2010, 12:02

Wirklich ein schönes Gelände, auch von der Lage nahezu im geografischen Mittelpunkt Deutschlands, kann sich also keiner beschwerer, das wäre am A**** der Welt ;-)

Ein wenig skeptisch bin ich wegen des Museums, das mit auf dem Gelände ist... sich das mal anzuschauen ist aber definitiv ne Option.

Grüße
Andy
Es ist nicht sehr würzig, es ist nicht durch, aber es ist heiß...
Benutzeravatar
Andy
Legende
 
Beiträge: 1904
Registriert: Do 19. Okt 2006, 15:02
Wohnort: Dresden

Re: Location Wasserschloss Wülmersen

Beitragvon mir. i am » So 8. Aug 2010, 18:45

Oh ja.
Ein Möglichkeit zur Besichtigung wäre zum Beispeil am kommenden WE, wenn ja sowieso ganz viele in der Nähe sind wg. Stefans Geburstag.

MfG
miriam
Ich glaube CHANTALE wäre ein passenderer Vorname für mich. KLEVE ist eine wunderschöne Stadt am Niederrhein und LUDWIG der beste Nachname der Welt.
mir. i am
Abenteurer
 
Beiträge: 564
Registriert: Fr 20. Okt 2006, 17:57
Wohnort: Kleve (Niederrhein)

Re: Location Wasserschloss Wülmersen

Beitragvon Tommy » Mo 9. Aug 2010, 15:41

Ist das nicht zu groß für uns?
Auf den letzten Cons waren doch nicht mal 20 Spieler, alles zusammen genommen.
Im übrigen bin ich dafür, daß die Reisezeit zu den Cons verkürzt werden muß.
Der Mensch ist nur da ganz Mensch, wo er spielt. - Johann Christoph Friedrich von Schiller, (1759 - 1805), deutscher Dichter und Dramatiker
Benutzeravatar
Tommy
Archipel-Orga
 
Beiträge: 5960
Registriert: Do 19. Okt 2006, 10:16
Wohnort: Dürrlauingen

Re: Location Wasserschloss Wülmersen

Beitragvon John » Mo 23. Aug 2010, 11:37

Sehr schönes Geländer, Problem ist du musst es komplett ausbuchen wo man bei 1015 ( Donnerstag bis Sonntag) Fix kosten sind... zur Zeit lohnt sich das nicht im Archipel. Aber vielleicht bald mal wieder...
Oh-Kultes: Das Urban Fantasy Liverollenspiel - www.oh-kultes.de
Benutzeravatar
John
Held
 
Beiträge: 1337
Registriert: Mo 7. Dez 2009, 10:01
Wohnort: Berlin


Zurück zu Archipel Cons

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder

cron