AK24 Zeltplätze

Alles rund um Archipelcons
(Öffentlich zugänglich)

Moderator: The Wizard

Beitragvon Franky » Mi 23. Mai 2007, 17:22

Um auf das ursprüngliche Thema zurück zu kommen:

Ich hab nen Alex-Zelt (leider Reißverschluss kaputt), wo aber noch 2-3 Leute mit drin schlafen können.
"Dicke würden früher sterben als Dünne, obwohl doch erwiesener Maßen in den letzten Jahren wesentlich mehr Leute verhungert sind, als geplatzt." Ulrich Roski
Franky
Vagabund
 
Beiträge: 451
Registriert: Do 26. Okt 2006, 17:54

Beitragvon The Wizard » Mi 23. Mai 2007, 17:33

Kann da dem Andy nur zustimmen.
Hoffe mal das es trotzdem noch einige sind die Kommen werden und wir viel spass und einen tollen Con haben. Wo wir doch im improviesieren (oder wie auch immer man das schreibt) richtig gut sind sage nur Ak23 :twisted:
Danke auch noch mal an Franky das er sich nun den ganzen stress antut und das con trotzallem stattfindet.
Der Goldene Schlüßel
Die fünf Sterne Taverne
Benutzeravatar
The Wizard
Vagabund
 
Beiträge: 340
Registriert: Do 19. Okt 2006, 19:05
Wohnort: Herne

Beitragvon mir. i am » Mi 23. Mai 2007, 20:56

Nix da... absagen... pah...

Und wenn ich alleine zelten muss.
(macht mir keine Angst Leute) :evil:
Ich glaube CHANTALE wäre ein passenderer Vorname für mich. KLEVE ist eine wunderschöne Stadt am Niederrhein und LUDWIG der beste Nachname der Welt.
mir. i am
Abenteurer
 
Beiträge: 564
Registriert: Fr 20. Okt 2006, 17:57
Wohnort: Kleve (Niederrhein)

Beitragvon Andy » Do 24. Mai 2007, 09:00

mir. i am hat geschrieben:Nix da... absagen... pah...

Und wenn ich alleine zelten muss.
(macht mir keine Angst Leute) :evil:


Der Eintrag von mir gestern soll niemandem Angst machen, nur mal ein wenig zum Nachdenken anregen - dass eben 2-4 Archipelcons im Jahr zur Gewohnheit geworden sind - und dass dabei vielleicht ein wenig verloren gegangen ist, dass trotz Routine usw. immer noch ein recht ordentlicher Aufwand dahinter steckt, dass eben das gemeinsame Spiel das Ergebnis teilweise recht harter Arbeit ist (und dann kommt das Wetter und macht alle Pläne zunichte ;-)

Es ist und bleibt ein Spiel mit geringerer Priorität als Studium, Beruf oder Gesundheit. Niemand verlangt dass sich jemand trotz heftiger Grippe auf ein Con begibt, das wäre geradezu fahrlässig, mal abgesehen davon, dass dann nach dem Con die Hälfte der Truppe flach liegt...

Seinen kranken Mann zu pflegen anstatt auf ein Con zu fahren ist ebenfalls ein sehr guter Grund, nicht an einem Con teilzunehmen ;-)

Viele Grüße
Andy
Benutzeravatar
Andy
Legende
 
Beiträge: 1904
Registriert: Do 19. Okt 2006, 15:02
Wohnort: Dresden

Vorherige

Zurück zu Archipel Cons

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder