Drachenstein e.V. Beitrittserklärung

Alles rund um Archipelcons
(Öffentlich zugänglich)

Moderator: The Wizard

Drachenstein e.V. Beitrittserklärung

Beitragvon John » Fr 15. Okt 2010, 13:46

Hallo,

hat zwar jetzt nicht 100% was hier zu suchen, aber nur so als Hinweis ich habe die Beitrittserklärung für den Drachenstein e.V. Online gestellt. Interessenten finden sie unter: http://www.herzogtum-drachenstein.de/me ... A4rung.pdf oder im Downloadarchiv der Vereinsseite.

Tschau

John
Oh-Kultes: Das Urban Fantasy Liverollenspiel - www.oh-kultes.de
Benutzeravatar
John
Held
 
Beiträge: 1337
Registriert: Mo 7. Dez 2009, 10:01
Wohnort: Berlin

Re: Drachenstein e.V. Beitrittserklärung

Beitragvon Franky » So 24. Okt 2010, 11:21

Der Drachenstein e.V. wurde von uns damals gegründet, um eine gewisse Finanz- und Rechtssicherheit für unsere Cons zu haben. Der Verein soll auch für einen Aufbau des Fundus da sein, um Cons vom Stand der Ausstattung qualitativ zu erhöhen. Interessierte haben also die Möglichkeit Vereínsgelder zu nutzen, um schöne Dinge zu basteln, malen, schneidern etc.
Auf der nächsten Vereinssitzung wird besprochen werden, wie Vereinsmitglieder die Archipelwelt mitgestalten können.
Der Drachenstein e.V. hat im Grunde nichts mit dem Land Drachenstein zu tun - es ist lediglich der Name für einen Rollenspiel- und Mittelalterverein. SIehe dazu auch die Satzung auf unserer Homepage.
Zur Zeit wird der Drachenstein e.V. hauptsächlich für die Ausrichtung von Archipel-Cons genutzt.

Der Drachenstein e.V. ist nicht die Archipel-Orga.
"Dicke würden früher sterben als Dünne, obwohl doch erwiesener Maßen in den letzten Jahren wesentlich mehr Leute verhungert sind, als geplatzt." Ulrich Roski
Franky
Vagabund
 
Beiträge: 451
Registriert: Do 26. Okt 2006, 17:54


Zurück zu Archipel Cons

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder

cron