Danke

, vieles dürftest du kennen, einiges hatte ich noch auf meiner Platte und war verduzt wie alt das war (da waren Begriffe, die waren vor Ak Zeiten... noch Chimära), manches ist aus alten Briefings, wie zum Beispiel die Elfen. Anderes Sicherungen von der alten Webseite. Da wird noch mehr kommen in nächster Zeit, vor allem die Gilden und die Patrizier werde ich reinstellen, sowie die ganze Heraldik usw. Flo wollte Input, Flo bekommt Input (und der mist gammelt nicht auf meiner platte rum.) Dauert nur immer weil ich schauen muss ob es noch aktuell ist und konsistent.
Danach bekommen die Drachensteiner die Sachen frei zur Verwaltung und können machen was sie wollen damit.
Was ich auch noch gefunden habe, waren die Geschichten von den Archipel geschichten Wettbewerb... die werde ich auch mal demnächst alle online stellen.
Das Leben ist eine sexuell übertragbare Krankheit, mit garantiert tödlichem Ausgang.
Death
Neuestes Gerücht aus Berlin Mitte:
Der letzte ehrliche, deutsche Politiker hängt versteckt hinter dem großen Adler im Bundestag und wartet auf seinen Einsatz.