Forum aktualisiert

(Öffentlich zugänglich)

Moderator: The Wizard

Re: Forum aktualisiert

Beitragvon Andy » Di 15. Dez 2015, 13:36

Tommy hat geschrieben:Wenn man sich in anderen Foren bewegt, und das überwiegend mobil, dann stellt man Defizite fest. :-)Andis Idee mit der nächsten Vereinsversammlung finde ich gut.

Na dann könntest du doch derjenige sein, der sich mal Alternativen anschaut und diese dann vorstellt. Mir persönlich ist es egal, ob wir noch 10 Jahr mit dem aktuellen Forum auskommen oder mal was Neues ausprobieren, gegenüber neuen Dingen bin ich grundsätzlich recht aufgeschlossen. Letztlich ist ja der Leidensdruck der Mehrheit entscheidend und der ist wohl aktuell gerade recht klein.
Es ist nicht sehr würzig, es ist nicht durch, aber es ist heiß...
Benutzeravatar
Andy
Legende
 
Beiträge: 1882
Registriert: Do 19. Okt 2006, 15:02
Wohnort: Dresden

Re: Forum aktualisiert

Beitragvon Tommy » Di 15. Dez 2015, 17:18

Ja, ich könnte derjenige sein! :-)
Warten wir die nächste Vereinsversammlung ab. Ich werde mich auch danach erkundigen, wie weit die Bastelarbeiten an den Münzen fortgeschritten sind, auf die so viele Leute Lust hatten. :mrgreen:

Alles wird gut.
Im übrigen bin ich dafür, daß die Reisezeit zu den Cons verkürzt werden muß.
Der Mensch ist nur da ganz Mensch, wo er spielt. - Johann Christoph Friedrich von Schiller, (1759 - 1805), deutscher Dichter und Dramatiker
Benutzeravatar
Tommy
Archipel-Orga
 
Beiträge: 5055
Registriert: Do 19. Okt 2006, 10:16
Wohnort: München

Re: Forum aktualisiert

Beitragvon Tanne » So 20. Dez 2015, 17:30

Da sagst du was, ich muss gleich mal den Bohrer anstellen.
What you expect is what you get. (R. Rosenthal)
Wirr ist das Volk!
Benutzeravatar
Tanne
Archipel-Orga
 
Beiträge: 3433
Registriert: Do 19. Okt 2006, 07:20

Re: Forum aktualisiert

Beitragvon Tommy » Mo 6. Jun 2016, 11:14

Hier mal ein Beispiel, wie die Giftstaub-Orga mit dem Thema "Welt und Regeln" in einem Wiki umgeht:
http://dekostop.net/gs/index.php?title=Hauptseite
Im übrigen bin ich dafür, daß die Reisezeit zu den Cons verkürzt werden muß.
Der Mensch ist nur da ganz Mensch, wo er spielt. - Johann Christoph Friedrich von Schiller, (1759 - 1805), deutscher Dichter und Dramatiker
Benutzeravatar
Tommy
Archipel-Orga
 
Beiträge: 5055
Registriert: Do 19. Okt 2006, 10:16
Wohnort: München

Vorherige

Zurück zu Allgemeines, News usw.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder