Benachrichtigungs-Bug

(Öffentlich zugänglich)

Moderator: The Wizard

Benachrichtigungs-Bug

Beitragvon [Tom] » Mi 31. Okt 2012, 09:47

Ich habe im Forum einen kleinen Fehler festgestellt:
Ich habe in meinem Profil eingestellt, dass ich bei jeglichem Beitrag, Antwort, etc. im Forum gerne informiert werden möchte.
Das tut die Foren-SW auch ganz brav - mit allen Threads, die zum Zeitpunkt dieser Einstellung schon existierten. Sobald aber neue Themen eröffnet werden, sind diese nicht auf beobachten bei mir. Zumindest nicht sofort. Sobald ich selbst etwas darin geschrieben habe, abonniere ich den Thread (durch die Einstellungen) auch wieder.

Aber vielleicht gibt es einen Bugfix für die SW, damit ich gleich von Anfang an über neue Beiträge informiert werde? :)
Señor Steinrich Birgelbaum - Timbedischer Waffenmeister

Telegram me: https://t.me/TomBueZi
[Tom]
Held
 
Beiträge: 963
Registriert: Sa 29. Mär 2008, 11:32
Wohnort: München

Re: Benachrichtigungs-Bug

Beitragvon Tommy » Mi 31. Okt 2012, 12:39

Das ist kein Bug.
Du mußt einfach nur die Foren auf beobachten setzen, nicht bloß die Threads.

EDIT: Achso, Du willst ALLE Foren beobachten? Gruselig! :-)
Dann mußt Du, fürchte ich, alle Foren einzeln auf "beobachten" setzen. Die Funkion für das ganze Forum gibt es tatsächlich (noch) nicht, meines Wissens.
Zuletzt geändert von Tommy am Mi 31. Okt 2012, 13:07, insgesamt 1-mal geändert.
Im übrigen bin ich dafür, daß die Reisezeit zu den Cons verkürzt werden muß.
Der Mensch ist nur da ganz Mensch, wo er spielt. - Johann Christoph Friedrich von Schiller, (1759 - 1805), deutscher Dichter und Dramatiker
Benutzeravatar
Tommy
Archipel-Orga
 
Beiträge: 4842
Registriert: Do 19. Okt 2006, 10:16
Wohnort: München

Re: Benachrichtigungs-Bug

Beitragvon [Tom] » Mi 31. Okt 2012, 12:59

Oh...

Und ich dachte, dass kann man mit einem Klick in den Einstellungen erledigen...

Na gut. :)
Señor Steinrich Birgelbaum - Timbedischer Waffenmeister

Telegram me: https://t.me/TomBueZi
[Tom]
Held
 
Beiträge: 963
Registriert: Sa 29. Mär 2008, 11:32
Wohnort: München


Zurück zu Allgemeines, News usw.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder

cron