Neues Forenfeature: Charakternamen?

(Öffentlich zugänglich)

Moderator: The Wizard

Neues Forenfeature: Charakternamen?

Beitragvon [Tom] » Mi 22. Mai 2013, 07:37

Liebe Foren-Dämonen,

kann man die Forensoftware so erweitern, dass man seine SC Charaktere zu seinem Profil eintragen kann?
Das fände ich unglaublich praktisch, zum Einen weil ich nicht immer alle zuordnen kann, zum Anderen, um mal die richtige Schreibweise zu sehen. :)

Ich kenne das aus anderen Foren, in denen die Mitgliederprofile zum Beispiel eine Liste der Mobiltelefonmodelle angeben können, oder andere Informationen, die dann unter dem Avatar bei den Beiträgen angezeigt werden...
Señor Steinrich Birgelbaum - Timbedischer Waffenmeister

Telegram me: https://t.me/TomBueZi
[Tom]
Held
 
Beiträge: 964
Registriert: Sa 29. Mär 2008, 11:32
Wohnort: München

Re: Neues Forenfeature: Charakternamen?

Beitragvon John » Fr 24. Mai 2013, 13:43

Schreibt doch Eure SC Namen in die Signatur.
Oh-Kultes: Das Urban Fantasy Liverollenspiel - www.oh-kultes.de
Benutzeravatar
John
Held
 
Beiträge: 1235
Registriert: Mo 7. Dez 2009, 10:01
Wohnort: Berlin

Re: Neues Forenfeature: Charakternamen?

Beitragvon [Tom] » Fr 24. Mai 2013, 13:49

John hat geschrieben:Schreibt doch Eure SC Namen in die Signatur.

Jaaa, das ist ein netter Workaround.

Wenn es aber ein Feature in der Foren-SW gibt, warum nicht entsprechend parametrieren/nutzen?
Señor Steinrich Birgelbaum - Timbedischer Waffenmeister

Telegram me: https://t.me/TomBueZi
[Tom]
Held
 
Beiträge: 964
Registriert: Sa 29. Mär 2008, 11:32
Wohnort: München

Re: Neues Forenfeature: Charakternamen?

Beitragvon John » Fr 24. Mai 2013, 14:02

Ich greif mal den Admin vor, aber ich kenn die Software aus den FF. PHPBB gibt es Addons die dies ermöglichen, wenn dann noch das Template geht dann O.K. ist aber nicht trival sowas umzusetzen. Standardmäßig gibt es diese Forensoftware nicht her.
Oh-Kultes: Das Urban Fantasy Liverollenspiel - www.oh-kultes.de
Benutzeravatar
John
Held
 
Beiträge: 1235
Registriert: Mo 7. Dez 2009, 10:01
Wohnort: Berlin

Re: Neues Forenfeature: Charakternamen?

Beitragvon [Tom] » Fr 24. Mai 2013, 14:05

Ich kann auch als "Wohnort" meine Charaktere eintragen - dann sind die auch immer sichtbar... :P
Señor Steinrich Birgelbaum - Timbedischer Waffenmeister

Telegram me: https://t.me/TomBueZi
[Tom]
Held
 
Beiträge: 964
Registriert: Sa 29. Mär 2008, 11:32
Wohnort: München


Zurück zu Allgemeines, News usw.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder