Seite 1 von 1

Downloadbug auf Archipelkampagne.de

BeitragVerfasst: Mo 7. Okt 2013, 09:26
von Uwe
Hallo Gemeinde,

seit einiger Zeit höre ich immer wieder, dass der Downloadbereich der Archipelkampagne.de nicht richtig funktioniert. Ich kann diesen Fehler bei mir allerdings nicht nachvollziehen. Ich habe eben das Modul auf die aktuellste Version aktualisiert und möchte diejenigen, die Probleme hatten, bitten, nochmal zu testen, ob der Fehler jetzt behoben ist oder nicht. Bitte um kurzes Feedback.

Vielen Dank und viele Grüße.
Uwe.

Re: Downloadbug auf Archipelkampagne.de

BeitragVerfasst: Mo 7. Okt 2013, 17:10
von Tommy
Hm, als ich gerade den GBK hochladen wollte, kam die Meldung, ich hätte mein Upload-Budget ausgeschöpft... :?:

Re: Downloadbug auf Archipelkampagne.de

BeitragVerfasst: Mo 7. Okt 2013, 17:23
von John
Darf ich nen Vorschlag machen? Sattelt auf Wordpress um mit der Webseite. Ist einfacher und schneller und man kann Onlineanmeldungen darüber machen.

Re: Downloadbug auf Archipelkampagne.de

BeitragVerfasst: Mo 7. Okt 2013, 17:26
von Katharina
Tommy hat geschrieben:Hm, als ich gerade den GBK hochladen wollte, kam die Meldung, ich hätte mein Upload-Budget ausgeschöpft... :?:



Das wurde mir beim Hochlaen meines neuen Charis auch als Fehlermeldung angegeben (Firefox)

Re: Downloadbug auf Archipelkampagne.de

BeitragVerfasst: Mi 30. Okt 2013, 10:00
von Uwe
erst mal Danke für das Feedback, aber ich sprach nicht vom Forum, sondern von der Archipelkampagne-Seite: http://www.archipelkampagne.de/pages/archiv.php

es wäre schön, wenn ihr den Bereich noch mal testen könntet.

Re: Downloadbug auf Archipelkampagne.de

BeitragVerfasst: Mi 30. Okt 2013, 19:33
von Steffi
Hi Uwe,

hab mal ein paar Stichproben getestet. Hat alles einwandfrei und in super Geschwindigkeit funktioniert.
Kann keinen Fehler feststellen.


Viele Grüße

Steffi