mal ne frage

(Öffentlich zugänglich)

Moderator: The Wizard

mal ne frage

Beitragvon grosswaldi » Do 7. Okt 2010, 16:37

hiho! ich wollte mich mal melden:)

mein sohnemann ist nun 4 und es wird zeit für sein 1. con;)
habT ihr vor, im februar oder anfang märz ein con mit wenig monstern in der nähe von ef zu veranstalten? gern mit festem dach überm kopf?

schöne grüsse aus helvetien!
"Es ist mir scheissegal, wer dein Vater ist! Wenn ich angel läuft hier keiner über`s Wasser!"
(nicht von mir, aber gut!)
grosswaldi
Tagedieb
 
Beiträge: 2
Registriert: So 3. Okt 2010, 19:27

Re: mal ne frage

Beitragvon svenze » Mi 13. Okt 2010, 12:18

falls du noch keine Antwort bekommen hast (z.B.: per PN) dann meld dich
mal bei der Archiepel-Orga
:met)
..."keine Gefahr ist dem Mut gewachsen"...
Benutzeravatar
svenze
Held
 
Beiträge: 770
Registriert: Do 19. Okt 2006, 05:46
Wohnort: Wedding

Re: mal ne frage

Beitragvon John » Mi 13. Okt 2010, 12:33

Also ich werde, wenn ich nächstes Jahr einen Con mache, ihn erst später machen. Habe derzeit keine Lust auf Archipelcon. Mehr nach dem Orgatreffen in vierzehn Tagen.
Oh-Kultes: Das Urban Fantasy Liverollenspiel - www.oh-kultes.de
Benutzeravatar
John
Held
 
Beiträge: 1252
Registriert: Mo 7. Dez 2009, 10:01
Wohnort: Berlin

Re: mal ne frage

Beitragvon Katharina » Mi 13. Okt 2010, 13:02

Geht in Berlin gerade der Anti-Archipel-Virus um? :kratz)

Ich hätte ja auch noch mal Lust, mit dem Zirkus irgendwohin zu fahren....
Katharina
 

Re: mal ne frage

Beitragvon John » Mi 13. Okt 2010, 13:54

Yo, der ist ansteckend... wird von Flöhen übertragen... Nö, wenn ich einen Con machen muss ich Lust drauf haben, sonst wird das nur halbgewalktes und Momentan gibt es ne Menge andere spannnendere Sachen... wie ein neuer Job zum Beispiel. Deshalb fragt einfach nicht wenn ich den nächsten Con mache, wenn es soweit ist, lest ihr es sowieso als erste hier.
Oh-Kultes: Das Urban Fantasy Liverollenspiel - www.oh-kultes.de
Benutzeravatar
John
Held
 
Beiträge: 1252
Registriert: Mo 7. Dez 2009, 10:01
Wohnort: Berlin

Re: mal ne frage

Beitragvon grosswaldi » Do 14. Okt 2010, 19:13

Also ich wollte hier niemanden zwingen...

ich hab nur gefragt,weil
1. ich mitte august auf der drachensteinseite sowas gelesen zu haben glaubte,
2. ich auch ein rl habe das sich vom märz/ april bis september vollumfänglich um familie, job und imkerei dreht,
3. ich euch als gute sl`kennen lernen durfte, mit den man reden kann!

das ich da aber wohl ein wespennest vom baum geschlagen hab, nun ja! ist halt so!
"Es ist mir scheissegal, wer dein Vater ist! Wenn ich angel läuft hier keiner über`s Wasser!"
(nicht von mir, aber gut!)
grosswaldi
Tagedieb
 
Beiträge: 2
Registriert: So 3. Okt 2010, 19:27

Re: mal ne frage

Beitragvon John » Fr 15. Okt 2010, 11:48

Ne passt schon, wir haben auch schon erste Erfahrungen mit kindern auf cons gemacht, bisher nru gute. In zwei Wochen ist Orgatreffen, dann wird grob festgelegt wer was wie nächstes Jahr macht.... und dann wird auch offziell was geben. Imkerei? Honig? Met????? Interesant sei...
Oh-Kultes: Das Urban Fantasy Liverollenspiel - www.oh-kultes.de
Benutzeravatar
John
Held
 
Beiträge: 1252
Registriert: Mo 7. Dez 2009, 10:01
Wohnort: Berlin


Zurück zu Allgemeines, News usw.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder

cron