NorwallCon 2007 Expedition ins Ungewisse 13.7 - 15.7. 07

Blutsbannerforum

Moderator: The Wizard

Beitragvon Karin » Mo 16. Jul 2007, 08:59

Kommentare der Templer zum Norwall-Con
Karin
Abenteurer
 
Beiträge: 533
Registriert: Sa 21. Okt 2006, 13:34
Wohnort: München

Beitragvon Tanne » Mo 16. Jul 2007, 09:53

Ich fand es auch super!
Armer, lieber Haupt(i)mann

Und Ella fand es auch super.
Benutzeravatar
Tanne
Archipel-Orga
 
Beiträge: 3907
Registriert: Do 19. Okt 2006, 07:20

Beitragvon Andy » Mo 16. Jul 2007, 11:43

Also ich fand´s auch gut, der Plot war ok und das Intimespiel recht gut... nur leider war es viel zu heiß, aber das haben wir ja vorher schon geahnt/gewußt... ich schlage als nächstes BB-Con definitiv ein Herbstcon vor... da kann der Danster auch sein ganze Vielfalt leckeren Essens entfalten... das war diesmal schon seeeeeeehr LÄÄÄCKER :P

Ansonsten hoffe ich, dass alle den schreihalsigen und prügelnden Rüpelhauptmann nicht in arg zu schlechter Erinnerung behalten und beim nächsten Mal wieder "Metflasche bei Fuß" dabei sein werden um dem Banner zu dienen ;-)

Grüße vom Haupti
Benutzeravatar
Andy
Legende
 
Beiträge: 1904
Registriert: Do 19. Okt 2006, 15:02
Wohnort: Dresden

Beitragvon Hptm. I. Brock » Mo 16. Jul 2007, 13:35

Hallo Blutsbanner!

Ich, Hptm. I. Brock wollte Euch noch einen netten Gruß hinterherschicken. Auch wenn wir kaum miteinander gespielt haben (außer das Verbinden am Sonntag morgen - danke fürs Bier ;-) ), wollte ich Euch nur mal kurz meinen hochgehaltenen Daumen präsentieren.

Tolle Gruppe, ich erkenne in Euch unseren Blutstürmer-Haufen wie zu unseren guten alten Zeiten.

Schade daß wir nur mit 2 Mann vertreten waren, sonst hätten wir vielleicht ein wenig Söldner-Wetteifern können.

Nur Euer Haupti... der muss noch ein bisserl mehr schreien lernen ;-)

Gruß vom alten Brock, guckt einfach mal auf unsere HP http://www.blutstuermer.de

Hptm. I. Brock
Benutzeravatar
Hptm. I. Brock
Tagedieb
 
Beiträge: 2
Registriert: Mo 16. Jul 2007, 13:26
Wohnort: Königsbrunn

Beitragvon Andy » Mo 16. Jul 2007, 14:14

Hptm. I. Brock hat geschrieben:Nur Euer Haupti... der muss noch ein bisserl mehr schreien lernen ;-)


Ha... da habt ihrs, ich habe noch gar nicht genug geschrien und wahrscheinlich auch viel zu wenig geprügelt... oder prügeln lassen :twisted:

Ansonsten viele Grüße an die Blutstürmer, es hat auch mit euch Spaß gemacht, ich hoffe dass ihr zu euren alten Zeiten zurückfindet... für das Wetteifern trifft man sich bestimmt mal wieder.

Grüße
Torwan Morgenstern
Hptm. des Blutsbanner (zumindest im Moment noch, noch nicht gelyncht ;-)
Benutzeravatar
Andy
Legende
 
Beiträge: 1904
Registriert: Do 19. Okt 2006, 15:02
Wohnort: Dresden

Beitragvon Katharina » Mo 16. Jul 2007, 16:13

*zweifelnd guck*

Keine Sorge, Andy, du wirst Hauptmann bleiben. Schließlich hat kein anderer Bock, solch eine beschissene, undankbare Rolle zu spielen *lol*

Mal schauen, wann´s wieder Prügel gibt *Skalpel schärf* :twisted:
Katharina
 

Beitragvon Andy » Mo 16. Jul 2007, 16:24

Katharina hat geschrieben:*zweifelnd guck*

Keine Sorge, Andy, du wirst Hauptmann bleiben. Schließlich hat kein anderer Bock, solch eine beschissene, undankbare Rolle zu spielen *lol*

Mal schauen, wann´s wieder Prügel gibt *Skalpel schärf* :twisted:


Hmm... am besten ich delegiere das alles an den Stellvi, dann darf der prügeln, das hat ja bei der Nachtwacheeinteilung auch ganz prima geklappt :ahoi)

Grüße vom Haupti
Benutzeravatar
Andy
Legende
 
Beiträge: 1904
Registriert: Do 19. Okt 2006, 15:02
Wohnort: Dresden

Beitragvon Tommy » Mo 16. Jul 2007, 18:01

Wenn Ihr wollt, ich habe schon wieder ein paar Cons im Fokus.
Mal sehen, ob ich die Gelegenheit finde, die hier zu posten.
Im übrigen bin ich dafür, daß die Reisezeit zu den Cons verkürzt werden muß.
Der Mensch ist nur da ganz Mensch, wo er spielt. - Johann Christoph Friedrich von Schiller, (1759 - 1805), deutscher Dichter und Dramatiker
Benutzeravatar
Tommy
Archipel-Orga
 
Beiträge: 5960
Registriert: Do 19. Okt 2006, 10:16
Wohnort: Dürrlauingen

Beitragvon Tommy » Di 17. Jul 2007, 10:59

Gibt's Fotos?
Im übrigen bin ich dafür, daß die Reisezeit zu den Cons verkürzt werden muß.
Der Mensch ist nur da ganz Mensch, wo er spielt. - Johann Christoph Friedrich von Schiller, (1759 - 1805), deutscher Dichter und Dramatiker
Benutzeravatar
Tommy
Archipel-Orga
 
Beiträge: 5960
Registriert: Do 19. Okt 2006, 10:16
Wohnort: Dürrlauingen

Beitragvon Andy » Di 17. Jul 2007, 11:37

Tommy hat geschrieben:Gibt's Fotos?


Nur ein paar ganz wenige von mir, eigentlich nur ein paar vom Aufbau und das Poserfoto vom BB2007. Onkel Uwe hat sich aber für das Convideo registrieren lassen, das dürfte ja auch recht witzig sein 8)

Grüße
Andy
Benutzeravatar
Andy
Legende
 
Beiträge: 1904
Registriert: Do 19. Okt 2006, 15:02
Wohnort: Dresden

Beitragvon Tommy » Di 17. Jul 2007, 16:53

So einfach findet man den ConOrt:
http://maps.google.com/maps/ms?ie=UTF8& ... 19441&z=16


Da hätten wir uns viel Herumkurverei sparen können... :?
Im übrigen bin ich dafür, daß die Reisezeit zu den Cons verkürzt werden muß.
Der Mensch ist nur da ganz Mensch, wo er spielt. - Johann Christoph Friedrich von Schiller, (1759 - 1805), deutscher Dichter und Dramatiker
Benutzeravatar
Tommy
Archipel-Orga
 
Beiträge: 5960
Registriert: Do 19. Okt 2006, 10:16
Wohnort: Dürrlauingen

Beitragvon Katharina » Di 17. Jul 2007, 17:04

@ Thommy: kann dein Navi etwa nicht auf GoogleMaps zugreifen? Ich bin enttäuscht ;)


Schön dass ich jetzt auch weiß, wo ich bei SAP parken kann *lol*
Katharina
 

Beitragvon Karin » Sa 21. Jul 2007, 08:00

Zu den Foten gibts folgende Info aus dem Templer-Forum:

habe vom norwall-mike die info, dass er in ca. 2 Wo. die Bilder an den lorungan-mike weitergibt und wir stellen die dann auf unserer HP online!
Aber sie basteln jetzt gerade an einer neuen HP!

Gruß
Sayo


lg
Karin
Karin
Abenteurer
 
Beiträge: 533
Registriert: Sa 21. Okt 2006, 13:34
Wohnort: München

Beitragvon Helmut » So 29. Jul 2007, 09:59

Nachfrage Fotos ,He wollen sehn Foto 8)
Gib jedem Tag eine Chance,
der schönste deines Lebens zu werden.
Helmut
Tagedieb
 
Beiträge: 16
Registriert: So 14. Jan 2007, 00:32
Wohnort: Buch am Erlbach

Beitragvon Helmut » So 12. Aug 2007, 18:09

hALLO WURDEN EUCH FOTOS ODER DER Film zugesandt.
Gib jedem Tag eine Chance,
der schönste deines Lebens zu werden.
Helmut
Tagedieb
 
Beiträge: 16
Registriert: So 14. Jan 2007, 00:32
Wohnort: Buch am Erlbach

VorherigeNächste

Zurück zu Blutsbanner

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder

cron