München

Die vielseitigen Archipelstammtische weltweit...

Moderator: The Wizard

Re: München

Beitragvon Karin » Fr 10. Jun 2011, 18:27

Hört sich gut an! 8) Eine gute Alternative zum Sommerlager-WE, dass mir evtl. zu weit weg sein wird für einen kurzen WE-Besuch (und länger geht wegen Probezeit nicht).
Karin
Abenteurer
 
Beiträge: 533
Registriert: Sa 21. Okt 2006, 13:34
Wohnort: München

Re: München

Beitragvon Steffi » Fr 10. Jun 2011, 18:47

oh das hab ich nicht so bewusst im kopf gehabt mit dem sommerlager....

aber so wie es aussieht kann ich da leider eh nicht dabei sein, kein urlaub und wie du schon sagst karin, sehr weit weg... da wäre das doch eine alternative, das ist nur ne stunde von muc weg
Marina Garibaldi di Gesse - the combat-alchemist
Lora Mac Fen Dearan
special appearance: Josephine (Pepi) Mutzenbacher
Benutzeravatar
Steffi
Held
 
Beiträge: 1281
Registriert: Di 26. Apr 2011, 22:20

Re: München

Beitragvon Lina Sorgchen » Sa 11. Jun 2011, 10:21

Ich finde auch, dass das interessant klingt.

Übrigens bin ich nächstes und übernächstes We in München (17- 19. und 24.- 26.) vielleicht hat da der ein oder andere Zeit was zu unternehmen...
Wandertag in den Alpen, wenn das Wetter stimmt, Frühstücken gehen... oder so etwas. Ich freu mich schon. In der Woche vom 20. Juni hat auch der Tommy Geburtstag, der wird aber sicherlich noch separat zur Party einladen.

@Karin: Glückwunsch zum neuen Job!
Benutzeravatar
Lina Sorgchen
Archipel-Orga
 
Beiträge: 1424
Registriert: Di 31. Okt 2006, 13:21

Re: München

Beitragvon Steffi » Sa 11. Jun 2011, 15:24

wir sind nächstes Wochenende auf einer Hochzeit irgendwo bei köln, aber vielleicht das Wochenende drauf?
Marina Garibaldi di Gesse - the combat-alchemist
Lora Mac Fen Dearan
special appearance: Josephine (Pepi) Mutzenbacher
Benutzeravatar
Steffi
Held
 
Beiträge: 1281
Registriert: Di 26. Apr 2011, 22:20

Re: München

Beitragvon Lina Sorgchen » Sa 11. Jun 2011, 15:26

Da kann man nur viel Spass wünschen und gutes Wetter. :D
Benutzeravatar
Lina Sorgchen
Archipel-Orga
 
Beiträge: 1424
Registriert: Di 31. Okt 2006, 13:21

Re: München

Beitragvon Lina Sorgchen » Mi 31. Aug 2011, 15:59

Hallo ihr lieben ich bin am WE mal wieder in München. Der Samstag ist schon ziemlich verplant, da treffen wir am Abend Anette und Jörg.
Der Sonntag is aber noch völlig frei... hat da jemand Lust Frühstücken zu gehen? Flo, Steffi? Ich würde mich freuen.
Benutzeravatar
Lina Sorgchen
Archipel-Orga
 
Beiträge: 1424
Registriert: Di 31. Okt 2006, 13:21

Re: München

Beitragvon FloS » Fr 2. Sep 2011, 08:24

Also ich hätte auch Zeit und Lust am Sonntag, Steffi weiß noch nicht, wann sie am Sonntag wieder in München ist...
"Und da, da wurde mir klar, dass die Kacke Scheisse ist!"
- Seine Hocherkoren Anduros Tuchfels
Benutzeravatar
FloS
Abenteurer
 
Beiträge: 554
Registriert: Di 26. Jan 2010, 16:24
Wohnort: München

Re: München

Beitragvon Lina Sorgchen » Fr 2. Sep 2011, 09:03

Toll wenn du Zeit hast. Wir melden uns am Samstag via Telefon wann und wo wir uns am Sonntag am besten treffen.
Wäre allerdings schade, wenn Steffi keine Zeit hätte. :(
Benutzeravatar
Lina Sorgchen
Archipel-Orga
 
Beiträge: 1424
Registriert: Di 31. Okt 2006, 13:21

Re: München

Beitragvon Lina Sorgchen » Di 6. Sep 2011, 07:51

Hallo da bin ich wieder. Auch am nächsten WE vom 10-11.09. bin ich wieder in München.
Nun ist ja Herbst und daher hatten wir gedacht es wäre nett in dir Berge zu fahren und mal zu schaun, ob es schon Pilze gibt. Hat jemand Lust mitzukommen?
Dann meldet Euch doch einfach mal. :jump)
Benutzeravatar
Lina Sorgchen
Archipel-Orga
 
Beiträge: 1424
Registriert: Di 31. Okt 2006, 13:21

Re: München

Beitragvon [Tom] » Di 6. Sep 2011, 08:05

Also, noch steht bei Karin und mir nix im Kalender. Also gerne wandern, ja.
Samstag soll es ja auch schönes Wanderwetter haben! :)
Señor Steinrich Birgelbaum - Timbedischer Waffenmeister

Telegram me: https://t.me/TomBueZi
[Tom]
Archipel-Orga
 
Beiträge: 1109
Registriert: Sa 29. Mär 2008, 11:32
Wohnort: München

Re: München

Beitragvon Tommy » Di 6. Sep 2011, 08:25

Juchhu, Pilze! :-)
Im übrigen bin ich dafür, daß die Reisezeit zu den Cons verkürzt werden muß.
Der Mensch ist nur da ganz Mensch, wo er spielt. - Johann Christoph Friedrich von Schiller, (1759 - 1805), deutscher Dichter und Dramatiker
Benutzeravatar
Tommy
Archipel-Orga
 
Beiträge: 5960
Registriert: Do 19. Okt 2006, 10:16
Wohnort: Dürrlauingen

Re: München

Beitragvon [Tom] » Di 6. Sep 2011, 08:28

Vor Allem die roten mit den kleinen, weißen Punkten!!! B)
Señor Steinrich Birgelbaum - Timbedischer Waffenmeister

Telegram me: https://t.me/TomBueZi
[Tom]
Archipel-Orga
 
Beiträge: 1109
Registriert: Sa 29. Mär 2008, 11:32
Wohnort: München

Re: München

Beitragvon Lina Sorgchen » Di 6. Sep 2011, 15:34

Toll, toll, ich hab voll Lust zum Wandern.
Kennt sich Karin bzw. kennst du dich ein bisschen mit Pilzen aus? Ich kenne nur ein paar. Sonst versuche ich noch Lektüre aufzutreiben, mit deren Hilfe wir zumindest rudimentär zwischen giftig und nicht sooooo giftig unterscheiden können :mrgreen: ... nicht dass dann nur die mit den lustigen Punkten im Körbchen liegen...
Benutzeravatar
Lina Sorgchen
Archipel-Orga
 
Beiträge: 1424
Registriert: Di 31. Okt 2006, 13:21

Re: München

Beitragvon [Tom] » Di 6. Sep 2011, 16:08

Ein bisschen, ja - aber geniessbare Pilze nach Lektüre auszusuchen ist... sportlich... Ich schaue Dir dann gerne beim Verzehr zu... ;-)
Señor Steinrich Birgelbaum - Timbedischer Waffenmeister

Telegram me: https://t.me/TomBueZi
[Tom]
Archipel-Orga
 
Beiträge: 1109
Registriert: Sa 29. Mär 2008, 11:32
Wohnort: München

Re: München

Beitragvon Lina Sorgchen » Mi 7. Sep 2011, 08:00

Da gibts bestimmt ne App, mit der man ein Photo vom Pilz machen kann und dein super tolles I-Phone sagt dir dann ob du den Pilz essen darfst oder nicht... wahrscheinlich mit ner Art Lebensmittelampel oder so... :lol:



... hm, blöd nur dass ich kein I.Phone habe... :shock:
Benutzeravatar
Lina Sorgchen
Archipel-Orga
 
Beiträge: 1424
Registriert: Di 31. Okt 2006, 13:21

VorherigeNächste

Zurück zu Stammtisch

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder