15.12.2012 Party (Berlin)

Partys, abhotten u.s.w.
(Öffentlich zugänglich)

Moderator: The Wizard

Party

Umfrage endete am Sa 15. Dez 2012, 09:37

Da bin ich dabei!
18
82%
Hab Lust aber kann ich noch nicht genau sagen.
2
9%
Nee, Geht leider garnicht.
2
9%
Anderes ich schreib dir ne PN oder poste.
0
Keine Stimmen
 
Abstimmungen insgesamt : 22

Re: 15.12.2012 Party (Berlin)

Beitragvon Rico » Mi 7. Nov 2012, 15:35

Wie schon gesagt denke ich das Schlafplätze zurgenüge vorhanden sein werden, Ich hab Couch, Feldbett und Isomatte die ich zur verfügung stellen kann, irgendwo sollte auch noch ein Gästematratze sein. Ich denke das auch Susann und Micha und Jens noch Leute einen Platz zum schlafen anbieten.
Voldemort nennt Chuck Norris "Du-weißt-schon-wer".
Benutzeravatar
Rico
Held
 
Beiträge: 953
Registriert: Do 19. Okt 2006, 12:44
Wohnort: Berlin

Re: 15.12.2012 Party (Berlin)

Beitragvon Tommy » Mi 7. Nov 2012, 15:50

Susann und Micha sind ausgebucht! :-)
Im übrigen bin ich dafür, daß die Reisezeit zu den Cons verkürzt werden muß.
Der Mensch ist nur da ganz Mensch, wo er spielt. - Johann Christoph Friedrich von Schiller, (1759 - 1805), deutscher Dichter und Dramatiker
Benutzeravatar
Tommy
Archipel-Orga
 
Beiträge: 5960
Registriert: Do 19. Okt 2006, 10:16
Wohnort: Dürrlauingen

Re: 15.12.2012 Party (Berlin)

Beitragvon FloS » Mi 7. Nov 2012, 16:39

@Rico: Für Couch oder Matratze würd ich mich mal melden :mrgreen:
Eine Frage hab ich noch, weil ich da pseudoallergiemäßig leider echt ein Problem hab: Wird bei dir in der Wohnung bzw. dem Zimmer mit der Couch geraucht? Ich hab kein Problem wenn auf einer Party bzw. in meiner Umgebung geraucht wird (war selber jahrelang Raucher) nur bin ich - was schlafen angeht - da echt empfindlich und würde mir dann eher ein anderes Lager suchen. Das war nicht so schlimm (aber schon vorhanden) als ich noch selber geraucht habe, mittlerweile gehts nimmer. :roll:
"Und da, da wurde mir klar, dass die Kacke Scheisse ist!"
- Seine Hocherkoren Anduros Tuchfels
Benutzeravatar
FloS
Abenteurer
 
Beiträge: 554
Registriert: Di 26. Jan 2010, 16:24
Wohnort: München

Re: 15.12.2012 Party (Berlin)

Beitragvon Rico » Mi 7. Nov 2012, 17:28

Ist eine Nichtraucherwohnung mit Raucherbalkon. Tiere hab ich auch nich.
Voldemort nennt Chuck Norris "Du-weißt-schon-wer".
Benutzeravatar
Rico
Held
 
Beiträge: 953
Registriert: Do 19. Okt 2006, 12:44
Wohnort: Berlin

Re: 15.12.2012 Party (Berlin)

Beitragvon Gesche » Mi 7. Nov 2012, 18:00

Wie sieht es denn am Samstag tagsüber aus?? Da für mich die Party flachfällt, würde ich mich tierisch über viel Kontakt mit euch am Samstag über Tag freuen!! Immerhin komme ich ja nach Berlin um euch Nasen alle wieder zu sehen!
Dicker, dicker Knuddel
Nur wer aufsteht kann sich wi(e)der setzen!
Benutzeravatar
Gesche
Legende
 
Beiträge: 3172
Registriert: Mi 18. Okt 2006, 18:14
Wohnort: Schmiedewalde

Re: 15.12.2012 Party (Berlin)

Beitragvon Katja - Berlin » Fr 9. Nov 2012, 19:41

Juchhuuu ... wir haben vom 14.12. abends bis 16.12. mittags unsere Kinder bei den Großeltern eingebucht ...
d.h. wir stehen für alle Schandtaten zur Verfügung in der Zwischenzeit,
und haufenweise leere Zimmer / Betten für Schlafgäste hätten wir nun auch, falls noch wer Bedarf hat.
Schade, dass ihr am 12.12.12 nicht schon alle in Berlin seid, ein geileres Geburtstdatum werde ich persönlich wohl kaum nochmal erleben ... Zu dumm, dass es nicht auf das WE fällt ;o)
Rico: habe dann auch ZEIT, dir für deine Party zu helfen / Dinge vorzubereiten / mitzubringen, musste dich mal melden!
Ansonsten, vor allem für die Nicht-Berliner: Rico und wir selbst wohnen in der Nähe von diesem Riesen-Asia-Center in Berlin-Lichtenberg. Für den Alltag kann man dort eigentlich wenig gebrauchen, aber für LARP wird man zu prima Preisen fündig in diversen Kategorien: Schuhe, Kleidung, Felle, Accessoires ... falls Samstag 15.12. Vormittag / Mittag jemand darauf Lust hat? Oder z.B. Weihnachtsmarkt Freitag 14.12. abends ???
ick freu mir schon ;o) Katja-II
Katja-II - Gerty Mac Hallistar
Benutzeravatar
Katja - Berlin
Legende
 
Beiträge: 1637
Registriert: So 5. Aug 2012, 20:43
Wohnort: Berlin-Lichtenberg

Re: 15.12.2012 Party (Berlin)

Beitragvon Katja - Berlin » So 11. Nov 2012, 21:01

Yeah, ich weiß sogar schon, was ich anziehe (siehe Bild ;o)
Dateianhänge
Zwischenablage01.jpg
Katja-II - Gerty Mac Hallistar
Benutzeravatar
Katja - Berlin
Legende
 
Beiträge: 1637
Registriert: So 5. Aug 2012, 20:43
Wohnort: Berlin-Lichtenberg

Re: 15.12.2012 Party (Berlin)

Beitragvon Steffi » Di 13. Nov 2012, 22:53

Hallo Rico,

ich kann leider nicht kommen, weil eine sehr gute und alte Freundin ausgerechnet an diesem Samstag ihr Brautkleid aussuchen wird. Da bin ich quasi verhaftet...
Schade, ich wäre echt saugerne gekommen um mit Euch allen zu feiern.
:cry:

Habt ganz viel Spaß !!!
Marina Garibaldi di Gesse - the combat-alchemist
Lora Mac Fen Dearan
special appearance: Josephine (Pepi) Mutzenbacher
Benutzeravatar
Steffi
Held
 
Beiträge: 1281
Registriert: Di 26. Apr 2011, 22:20

Re: 15.12.2012 Party (Berlin)

Beitragvon Gesche » Mi 14. Nov 2012, 12:48

Bestehe auf den Prosecco beim Zuschauen, damit ist das ganze noch mal was ganz Anderes :wink: .
Nur wer aufsteht kann sich wi(e)der setzen!
Benutzeravatar
Gesche
Legende
 
Beiträge: 3172
Registriert: Mi 18. Okt 2006, 18:14
Wohnort: Schmiedewalde

Re: 15.12.2012 Party (Berlin)

Beitragvon Esra » Mi 28. Nov 2012, 14:07

Meint ihr es ist noch Platz für zwei Nicht-Berliner? :met)
Dann würden Thorsten und ich einen Hobbit/Geburtstagsabend (, vielleicht einen Spielenachmittag) und eine AK-Party mitnehmen und somit sicherlich das aller beste Wochenende ever für einen Berlinbesuch ausgewählt haben!!
"Nur wer übertreibt, kann anschaulich schildern" - Papa
Benutzeravatar
Esra
Vagabund
 
Beiträge: 154
Registriert: Mo 15. Feb 2010, 16:28

Re: 15.12.2012 Party (Berlin)

Beitragvon Rico » Do 29. Nov 2012, 07:04

Der besten Berlinbesuch ever soll an einem Schlafplatz nicht scheitern. Ich werd mal am Wochenende mir einen kleinen Überblick verschaffen, wer wo schläft. Aber Platz sollte nicht das Problem sein.
Voldemort nennt Chuck Norris "Du-weißt-schon-wer".
Benutzeravatar
Rico
Held
 
Beiträge: 953
Registriert: Do 19. Okt 2006, 12:44
Wohnort: Berlin

Re: 15.12.2012 Party (Berlin)

Beitragvon Esra » Do 29. Nov 2012, 10:22

Super, herzlichen Dank! :)

Am Freitag kommen wir bei Katja und Martin unter (nochmal danke!). Für Samstag wäre es toll, wenn wir noch einen Schlafplatz fänden.
"Nur wer übertreibt, kann anschaulich schildern" - Papa
Benutzeravatar
Esra
Vagabund
 
Beiträge: 154
Registriert: Mo 15. Feb 2010, 16:28

Re: 15.12.2012 Party (Berlin)

Beitragvon Katja - Berlin » Do 29. Nov 2012, 12:31

Platz hätten wir auch von Samstag zu Sonntag, aber da schlafen dann wohl auch 2 kleine Wecker bei uns zu Hause ;o)
Katja-II - Gerty Mac Hallistar
Benutzeravatar
Katja - Berlin
Legende
 
Beiträge: 1637
Registriert: So 5. Aug 2012, 20:43
Wohnort: Berlin-Lichtenberg

Re: 15.12.2012 Party (Berlin)

Beitragvon Gesche » Do 29. Nov 2012, 19:41

Zur Zeit ist der kleine Wecker dummer Weise auf 5:45 Uhr gestellt und wir finden das Rädchen zum Verstellen der Weckzeit einfach nicht :wand) .
Weckt uns dann einfach, wenn wir um 20:30 Uhr auf der Party einschlafen... :(
Nur wer aufsteht kann sich wi(e)der setzen!
Benutzeravatar
Gesche
Legende
 
Beiträge: 3172
Registriert: Mi 18. Okt 2006, 18:14
Wohnort: Schmiedewalde

Re: 15.12.2012 Party (Berlin)

Beitragvon Gesche » Do 29. Nov 2012, 19:44

P.S.: Wir werden natürlich so leise sein, wie es geht!!
Nur wer aufsteht kann sich wi(e)der setzen!
Benutzeravatar
Gesche
Legende
 
Beiträge: 3172
Registriert: Mi 18. Okt 2006, 18:14
Wohnort: Schmiedewalde

VorherigeNächste

Zurück zu Konzerte, Partys & More

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder

cron