15.12.2012 Party (Berlin)

Partys, abhotten u.s.w.
(Öffentlich zugänglich)

Moderator: The Wizard

Party

Umfrage endete am Sa 15. Dez 2012, 09:37

Da bin ich dabei!
18
82%
Hab Lust aber kann ich noch nicht genau sagen.
2
9%
Nee, Geht leider garnicht.
2
9%
Anderes ich schreib dir ne PN oder poste.
0
Keine Stimmen
 
Abstimmungen insgesamt : 22

Re: 15.12.2012 Party (Berlin)

Beitragvon Esra » Do 29. Nov 2012, 19:52

Also mir machen kleine Wecker nichts :wink:
"Nur wer übertreibt, kann anschaulich schildern" - Papa
Benutzeravatar
Esra
Vagabund
 
Beiträge: 154
Registriert: Mo 15. Feb 2010, 16:28

Re: 15.12.2012 Party (Berlin)

Beitragvon Katja - Berlin » Do 29. Nov 2012, 20:45

Gesche hat geschrieben:P.S.: Wir werden natürlich so leise sein, wie es geht!!


Gesche, du brauchst auf der Party bestimmt nicht so leise sein, wie es geht ;o)))
und, deine 2 Wecker sind 2 ziemlich süße Wecker ... wer kann da schon böse sein ?

Esther/Thorsten ... Das Angebot steht, die Konditionen hat euch Gesche erläutert ... schaut einfach, wie/wo es euch am besten passt, wir sind da flexibel ;o)
Katja-II - Gerty Mac Hallistar
Benutzeravatar
Katja - Berlin
Legende
 
Beiträge: 1637
Registriert: So 5. Aug 2012, 20:43
Wohnort: Berlin-Lichtenberg

Re: 15.12.2012 Party (Berlin)

Beitragvon Gesche » Fr 30. Nov 2012, 11:18

Alles klar, also Planung ist folgende: Auf der Party laut sein, die Sau rauslassen. Anschließend schnell, tief und komatös schlafen und dann leise mit den süßen Weckern spielen, die bitte lächeln, damit es ÜBERHAUPT nichts macht, dass man zu wenig geschlafen hat, und dann zu Antje und Peter zum Brunch mit Plätzchenoptionen.
8)
Nur wer aufsteht kann sich wi(e)der setzen!
Benutzeravatar
Gesche
Legende
 
Beiträge: 3172
Registriert: Mi 18. Okt 2006, 18:14
Wohnort: Schmiedewalde

Re: 15.12.2012 Party (Berlin)

Beitragvon Susann » Fr 30. Nov 2012, 19:05

Gesche, das hoert sich gut an!

@alle Nicht-SpielerInnen: Wie sieht es aus mit einem gemeinschaftlichen Weihnachtsmarktbesuch am Samstagnachmittag inkl. Vorgluehoption?
Vorschlaege meinerseits zu Maerkten:

1. 1. Kultur-Winter-Markt in Kreuzberg, neu, hoert sich interessant an, nicht so kommerziell, aber wahrscheinlich auch klein:
http://www.weihnachteninberlin.de/weihn ... markt.html
2. Lucia-Weihnachtsmarkt in der Kulturbrauerei in Prenzlberg, schoen, klein, nostalgisch, auch schoen fuer Kinder, jedoch auch immer das Gleiche ;):
http://www.weihnachteninberlin.de/weihn ... uerei.html
3. Opernpalais: Viel Auswahl, schoene Kulisse, aber auch immer sehr voll am WOE
4. Potsdam: Definitiv einer meiner Favoriten, sehr schoen und kleinstaedtisch, ich mag ja Postdam einfach zu gern und es gibt kreative Dinge zu kaufen, Nachteil: Weit weg.

Fuer Berlinbesucher an diesem WOE noch nen Tipp. Wenn ihr die Berliner Flohmaerkte und Kleinkunst/Designkram schaetzt: http://www.weihnachteninberlin.de/weihn ... markt.html

Zeit: so gegen 15/16 Uhr? Haengt auch davon ab, wann denn die Party offiziell beginnt. Rico, watt hattest du dir denn so vorgestellt ???

Liebe Gruesse an alle und entschuldigung, dass ich nicht wie Tommy einen eigenen Thread mit Umfrage erstellt habe ;)
Susann
"Da es sehr förderlich für die Gesundheit ist, habe ich beschlossen, glücklich zu sein." (Voltaire)
"Always forgive your enemies - nothing annoys them so much." (Oscar Wilde)
Benutzeravatar
Susann
Abenteurer
 
Beiträge: 595
Registriert: Do 19. Okt 2006, 17:50
Wohnort: Berlin

Re: 15.12.2012 Party (Berlin)

Beitragvon Lina Sorgchen » Sa 1. Dez 2012, 00:45

Oh, das klingt alles sehr gut. Ich zähle mich in diesem Fall zu den so genannten NSCs oder wie Tommy so liebevoll meinte die Weihnachtsmärterinnen :roll: .
Ich könnte mir auch vorstellen zwei Märkte(vielleicht kleinere) zu besuchen. Wie schon gesagt ich bin für alles offen.
Benutzeravatar
Lina Sorgchen
Archipel-Orga
 
Beiträge: 1424
Registriert: Di 31. Okt 2006, 13:21

Re: 15.12.2012 Party (Berlin)

Beitragvon Gesche » Sa 1. Dez 2012, 07:47

Ich halte mir mal alles offen, weil ich die Kinder haben werde, während Stefan stundenlang spielt, also mal schauen, was ich so mit ihnen unternehmen kann, ohne dabei wahnsinnig zu werden...
Nur wer aufsteht kann sich wi(e)der setzen!
Benutzeravatar
Gesche
Legende
 
Beiträge: 3172
Registriert: Mi 18. Okt 2006, 18:14
Wohnort: Schmiedewalde

Re: 15.12.2012 Party (Berlin)

Beitragvon Waldrabe » Di 4. Dez 2012, 00:23

Ich bin auch dabei. :jump)
Gibt es denn noch Schlafplätze Fr auf Sa und Sa auf So? Sonst frage ich mal in meiner Berliner Bekanntschaft rum...
Stefan
Es ist nicht notwendig, die Welt zu erobern. Es reicht, sie neu zu erschaffen. Durch uns. Heute.
Aus den Bergen des mexikanischen Südostens, Subcommandante Marcos, 1996
Benutzeravatar
Waldrabe
Vagabund
 
Beiträge: 478
Registriert: Do 19. Okt 2006, 19:14
Wohnort: Eichenau (bei München)

Re: 15.12.2012 Party (Berlin)

Beitragvon Rico » Di 4. Dez 2012, 06:39

Super Waldrabe. Bei mir ist Platz. Ich glaube die meisten haben sich schon woanders einquatiert. FloS schläft auch noch bei mir. Denke ich.

Wann geht die Party los? Wenn die Leute kommen. Na ich denke mal so zwischen sieben und acht werden die meisten eintrudeln. Könnt aber auch früher kommen. prost;-)
Voldemort nennt Chuck Norris "Du-weißt-schon-wer".
Benutzeravatar
Rico
Held
 
Beiträge: 953
Registriert: Do 19. Okt 2006, 12:44
Wohnort: Berlin

Re: 15.12.2012 Party (Berlin)

Beitragvon Thorsten » Mi 5. Dez 2012, 09:05

@ Katja: Alles wunderbar, zwei Wecker in süß und Laufend sind vollkommen in Ordnung, am Morgen kann man sich mit denen schon mal warm spielen :) Wir nehmen das Angebot dankend an *verbeug*

Danach würden sich Esther und ich wohl aufteilen, damit wir auch nichts verpassen :D ich nutze die seltene Chance zum Spielen und Esther testet die Berliner Märkte.

Klingt alles superb !!! Berlin, wir kommen :ahoi)
"Das übersteigt mein Fassungsvermögen", sprach der Zwerg und setzte das Bierfass ab.

Grimmamagara Tor (Vulgure, Neu Rhaeticon)
Khan sin Elroana (Ratnik der Silberspinnen - EC)
Benutzeravatar
Thorsten
Held
 
Beiträge: 1184
Registriert: Mo 6. Aug 2012, 09:03
Wohnort: Erlangen

Re: 15.12.2012 Party (Berlin)

Beitragvon Rico » Di 11. Dez 2012, 08:35

Die Weihnachtsmarktgänger solten sich auf ganz viele Menschen gefasst machen, zumindest was die Märkte im Zentrum angeht. Ein Kollege war letztes Wochenende und hat davon berichtet das es nur ein gedränge und gequetsche war (die war zu viert). Sie waren auf vier verschiedenen Märkten in Mitte.

In dem Artikel gehts zwar Hauptsächlich um den Alexa Markt, aber ich glaube die anderen sind auch voll.

http://www.tagesspiegel.de/berlin/ueber ... 02816.html
Voldemort nennt Chuck Norris "Du-weißt-schon-wer".
Benutzeravatar
Rico
Held
 
Beiträge: 953
Registriert: Do 19. Okt 2006, 12:44
Wohnort: Berlin

Re: 15.12.2012 Party (Berlin)

Beitragvon Gesche » Di 11. Dez 2012, 13:05

:shock:
Äh ja, das ist so überhaupt nichts für mich. Eine Gewisse Panik vor Menschenmassen hatte ich schon immer. Deswegen bin ich ja auch von Berlin we und jetzt in Schmiedewalde gelandet. Also Glüwein im Topf auf Antjes gutem Herd und mit den Kindern lustige Spielchen spielen. Passt mir auch ganz gut. Ich glaube mit zwei Kurzen dabei, die dann auch noch in der Menge unterzutauchen drohen reicht der Glühwein dieser Welt nicht aus, um mich zu entspannen 8)
Nur wer aufsteht kann sich wi(e)der setzen!
Benutzeravatar
Gesche
Legende
 
Beiträge: 3172
Registriert: Mi 18. Okt 2006, 18:14
Wohnort: Schmiedewalde

Re: 15.12.2012 Party (Berlin)

Beitragvon Tommy » Di 11. Dez 2012, 13:50

Die großen Kinder spielen auch bei Peter & Antje! :-)
Im übrigen bin ich dafür, daß die Reisezeit zu den Cons verkürzt werden muß.
Der Mensch ist nur da ganz Mensch, wo er spielt. - Johann Christoph Friedrich von Schiller, (1759 - 1805), deutscher Dichter und Dramatiker
Benutzeravatar
Tommy
Archipel-Orga
 
Beiträge: 5960
Registriert: Do 19. Okt 2006, 10:16
Wohnort: Dürrlauingen

Re: 15.12.2012 Party (Berlin)

Beitragvon Gesche » Di 11. Dez 2012, 19:58

Hach schön, eine gemischte Kinder(garten)gruppe :D .
Nur wer aufsteht kann sich wi(e)der setzen!
Benutzeravatar
Gesche
Legende
 
Beiträge: 3172
Registriert: Mi 18. Okt 2006, 18:14
Wohnort: Schmiedewalde

Re: 15.12.2012 Party (Berlin)

Beitragvon Tommy » So 16. Dez 2012, 18:52

Schön war's, alles. :-)
Im übrigen bin ich dafür, daß die Reisezeit zu den Cons verkürzt werden muß.
Der Mensch ist nur da ganz Mensch, wo er spielt. - Johann Christoph Friedrich von Schiller, (1759 - 1805), deutscher Dichter und Dramatiker
Benutzeravatar
Tommy
Archipel-Orga
 
Beiträge: 5960
Registriert: Do 19. Okt 2006, 10:16
Wohnort: Dürrlauingen

Re: 15.12.2012 Party (Berlin)

Beitragvon Katja - Berlin » So 16. Dez 2012, 19:24

richtig tolle Party, Rico, vielen Dank !!!
(aber bitte: schicke uns nächstes Jahr doch etwas früher nach Hause, ja?)
müde Gomez
Katja-II - Gerty Mac Hallistar
Benutzeravatar
Katja - Berlin
Legende
 
Beiträge: 1637
Registriert: So 5. Aug 2012, 20:43
Wohnort: Berlin-Lichtenberg

VorherigeNächste

Zurück zu Konzerte, Partys & More

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder

cron