Chillen und Grillen in Schmiedewalde

Partys, abhotten u.s.w.
(Öffentlich zugänglich)

Moderator: The Wizard

Re: Chillen und Grillen in Schmiedewalde

Beitragvon Thorsten » Mi 14. Aug 2013, 21:15

So, total verplant: die Erlangener Fraktion kommt auch gerne vorbei :) gibt es die Möglichkeit, am 17. aufzuschlagen, dann eine Schlafstatt in den 18. hinein zu ergattern um danach im Laufe des Tages abzudampfen? Egal, wie die Nacht wird: *freu*
"Das übersteigt mein Fassungsvermögen", sprach der Zwerg und setzte das Bierfass ab.

Grimmamagara Tor (Vulgure, Neu Rhaeticon)
Khan sin Elroana (Ratnik der Silberspinnen - EC)
Benutzeravatar
Thorsten
Held
 
Beiträge: 1184
Registriert: Mo 6. Aug 2012, 09:03
Wohnort: Erlangen

Re: Chillen und Grillen in Schmiedewalde

Beitragvon Tanne » Do 15. Aug 2013, 10:05

So, liebe Leute.
Wir kaufen wieder gemeinsam ein, besser gesagt, ich kauf ein.
Morgen abend gibt es Linsensuppe und am Samstag wird gegrillt.
Bier etc. wird auch besorgt, und am Ende teilen wir wieder alles auf. So wie immer.
Das große Zelt der Münchner wird aufgebaut, Svenze bringt sein Iglu mit und und und. also wir werden schon ein Plätzchen zum Schlafen für euch finden.

Zeltplatz wird die Wiese ein paar Meter weiter sein.

Freu mich auf Euch alle!
What you expect is what you get. (R. Rosenthal)
Wirr ist das Volk!
Benutzeravatar
Tanne
Archipel-Orga
 
Beiträge: 3907
Registriert: Do 19. Okt 2006, 07:20

Re: Chillen und Grillen in Schmiedewalde

Beitragvon Gesche » Do 15. Aug 2013, 18:17

Stefan hat es beantwortet: Kommt wann ihr wollt und fahrt weiter wie ihr wollt, wir sind hier, haben Schlafplätze und Essen und freuen uns auf euch!! 8)
Nur wer aufsteht kann sich wi(e)der setzen!
Benutzeravatar
Gesche
Legende
 
Beiträge: 3172
Registriert: Mi 18. Okt 2006, 18:14
Wohnort: Schmiedewalde

Re: Chillen und Grillen in Schmiedewalde

Beitragvon Silke » Do 15. Aug 2013, 20:26

Ich wünsche euch viel Spaß.Denke an euch wenn ich auf der Arbeit bin.
Euch Vieren noch ein riesen Dankeschön für das tolle Geschenk.Ich seid super.
Silke
Tagedieb
 
Beiträge: 75
Registriert: Di 11. Dez 2012, 21:18
Wohnort: Herne

Re: Chillen und Grillen in Schmiedewalde

Beitragvon Gesche » Fr 16. Aug 2013, 13:16

:oops: Du machst mich verlegen...Freue mich, wenn du dich freust!
Ich werde an dich denken du Arme. Lass dich von deinen Patienten nicht ärgern!!
Nur wer aufsteht kann sich wi(e)der setzen!
Benutzeravatar
Gesche
Legende
 
Beiträge: 3172
Registriert: Mi 18. Okt 2006, 18:14
Wohnort: Schmiedewalde

Re: Chillen und Grillen in Schmiedewalde

Beitragvon Andy » Fr 16. Aug 2013, 14:56

Jonathan und ich werden morgen früh rumkommen, heute klappts leider noch nicht...
Es ist nicht sehr würzig, es ist nicht durch, aber es ist heiß...
Benutzeravatar
Andy
Legende
 
Beiträge: 1904
Registriert: Do 19. Okt 2006, 15:02
Wohnort: Dresden

Re: Chillen und Grillen in Schmiedewalde

Beitragvon Gesche » Fr 16. Aug 2013, 15:59

Alles klar, ehrlich gesagt, hatte ich das auch so verstanden und nicht anders eingeplant. Passt also :D .
Nur wer aufsteht kann sich wi(e)der setzen!
Benutzeravatar
Gesche
Legende
 
Beiträge: 3172
Registriert: Mi 18. Okt 2006, 18:14
Wohnort: Schmiedewalde

Re: Chillen und Grillen in Schmiedewalde

Beitragvon Gesche » So 18. Aug 2013, 15:50

Ihr Lieben, Danke für dieses wunderschöne, entspannte, gemütliche, gesellige, fantastische Wochenende.
Schön, dass ihr alle den mehr oder weniger weiteren Weg auf euch genommen habt und mit uns gegrillt und gechillt habt. Das machen wir wieder!! :jump) :met) :D prost;-)
Eure Gesche
Nur wer aufsteht kann sich wi(e)der setzen!
Benutzeravatar
Gesche
Legende
 
Beiträge: 3172
Registriert: Mi 18. Okt 2006, 18:14
Wohnort: Schmiedewalde

Re: Chillen und Grillen in Schmiedewalde

Beitragvon Annette » So 18. Aug 2013, 23:00

Liebe Tanfelds,

vielen lieben Dank für die entspannte Zeit bei Euch und Eure Gastfreundschaft. Ich freu mich schon auf das "Das machen wir mal wieder"!
Ach Gesche, den Klarsichtteil mitsamt Sight-Seeing-Tipps, das zur Wanderkarte gehört, kriegt ihr per Post zurück. Hat sich heute beim Autoausräumen plötzlich in Jörgs Händen gefunden. Sorry dafür!

Bussi und Umarmung an alle!
Fähigkeiten, Waffen und Werkzeuge sind weder gut noch böse. Es kommt darauf an, was man damit macht.
Annette
Abenteurer
 
Beiträge: 544
Registriert: Do 27. Mai 2010, 20:45
Wohnort: München

Re: Chillen und Grillen in Schmiedewalde

Beitragvon Katja - Berlin » Mo 19. Aug 2013, 06:24

bei chillen + grillen bin ich so gern wieder dabei ... nur das UND lasse ich nächstes mal weg ;o)

vielen Dank an Fam. Tanne für großartige Gastfreundschaft, und für die vielen Tüten
Katja-II - Gerty Mac Hallistar
Benutzeravatar
Katja - Berlin
Legende
 
Beiträge: 1637
Registriert: So 5. Aug 2012, 20:43
Wohnort: Berlin-Lichtenberg

Re: Chillen und Grillen in Schmiedewalde

Beitragvon Gesche » Mo 19. Aug 2013, 11:47

@ Annette: Sollte einer von euch im Oktober dabei sein, reicht es völlig zu, wenn ich die Hülle dann wieder bekomme. Sie ist nicht sehr existenziell notwendig. :wink:
Nur wer aufsteht kann sich wi(e)der setzen!
Benutzeravatar
Gesche
Legende
 
Beiträge: 3172
Registriert: Mi 18. Okt 2006, 18:14
Wohnort: Schmiedewalde

Re: Chillen und Grillen in Schmiedewalde

Beitragvon Annette » Di 20. Aug 2013, 11:59

@Gesche: Dann gebe ich sie dir im Oktober. 8)
Fähigkeiten, Waffen und Werkzeuge sind weder gut noch böse. Es kommt darauf an, was man damit macht.
Annette
Abenteurer
 
Beiträge: 544
Registriert: Do 27. Mai 2010, 20:45
Wohnort: München

Re: Chillen und Grillen in Schmiedewalde

Beitragvon Susann » Di 20. Aug 2013, 12:42

Der Dank geht direkt an euch zurück! Vielen Dank für das liebe Kümmern, Kochen und Kreisen lassen ;). Es war einfach genial bei Euch!
"Da es sehr förderlich für die Gesundheit ist, habe ich beschlossen, glücklich zu sein." (Voltaire)
"Always forgive your enemies - nothing annoys them so much." (Oscar Wilde)
Benutzeravatar
Susann
Abenteurer
 
Beiträge: 595
Registriert: Do 19. Okt 2006, 17:50
Wohnort: Berlin

Re: Chillen und Grillen in Schmiedewalde

Beitragvon Gesche » Do 22. Aug 2013, 19:14

Tataaaaa, euer Zeltplatz gestern :jump) :jump) :jump)
Dateianhänge
IMG_7589a2.JPG
IMG_7589a2.JPG (37.74 KiB) 8327-mal betrachtet
Nur wer aufsteht kann sich wi(e)der setzen!
Benutzeravatar
Gesche
Legende
 
Beiträge: 3172
Registriert: Mi 18. Okt 2006, 18:14
Wohnort: Schmiedewalde

Re: Chillen und Grillen in Schmiedewalde

Beitragvon Katja - Berlin » Do 22. Aug 2013, 20:03

Liebe Fam. Tanne.

Alles Gute zur Geburt eures 3. Kindes.
Vermutlich wird es euch mehr Nerven kosten, als die ersten beiden.
So war es jedenfalls bei uns.
Dafür allerdings wird es (hoffentlich) auch schneller groß ;o)

Also toi toi toi, Fam. Gomez
Katja-II - Gerty Mac Hallistar
Benutzeravatar
Katja - Berlin
Legende
 
Beiträge: 1637
Registriert: So 5. Aug 2012, 20:43
Wohnort: Berlin-Lichtenberg

VorherigeNächste

Zurück zu Konzerte, Partys & More

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder

cron