20. FOLKLORUM - Das Festival der Kulturen vom 06.-08.9.13

Partys, abhotten u.s.w.
(Öffentlich zugänglich)

Moderator: The Wizard

20. FOLKLORUM - Das Festival der Kulturen vom 06.-08.9.13

Beitragvon John » Di 13. Aug 2013, 09:02

Hallo,

vom 6. bis 8. September findet das Folklorum auf der Kulturinsel Einsiedel bei Görlitz statt. Ich war letztes Jahr dort und bin begeistert. Tanzbare Weltmusik von kubanischen Rhythmen bis zu Balkanbeats auf einen sehr schönen Festivalgelände. Dieses Jahr möchte ich gerne auch wieder dorthin und vielleicht habt ihr auch Lust.

Die Karten kosten für alle Tage zur Zeit 51,- Euro dazu kommen 3 Euro für das Zelten.

Alle Infos unter http://www.kulturinsel.com/kultur/folkl ... tml#c12238.

Meldet Euch bitte einfach die Woche bei mir wenn ihr mit wollt.

Liebe Grüße

John
Oh-Kultes: Das Urban Fantasy Liverollenspiel - www.oh-kultes.de
Benutzeravatar
John
Held
 
Beiträge: 1337
Registriert: Mo 7. Dez 2009, 10:01
Wohnort: Berlin

Re: 20. FOLKLORUM - Das Festival der Kulturen vom 06.-08.9.1

Beitragvon Katja » Sa 31. Aug 2013, 21:55

Hey John, wir werden Sa auf jeden Fall hinfahren und du bist herzlich eingeladen wieder bei uns zu übernachten ansonsten haben wir ja auch noch dein Zelt ;)

Drück dich, Katja
"Das Leben ist kein Rätsel, sondern ein Mytherium." (Der Besucher von Eric-Emmanuel Schmitt)
Katja
Tagedieb
 
Beiträge: 82
Registriert: Di 31. Jul 2007, 18:33
Wohnort: Weltstadt Görlitz

Re: 20. FOLKLORUM - Das Festival der Kulturen vom 06.-08.9.1

Beitragvon John » Mi 4. Sep 2013, 17:29

Hallo, ich bin mit ner Freundin dort. Danke für die Einladung, wäre cool wenn wir uns am Samstag treffen.

Gruß

John
Oh-Kultes: Das Urban Fantasy Liverollenspiel - www.oh-kultes.de
Benutzeravatar
John
Held
 
Beiträge: 1337
Registriert: Mo 7. Dez 2009, 10:01
Wohnort: Berlin


Zurück zu Konzerte, Partys & More

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder

cron