Conquest of Mythodea 5.-9.8.2015

Alles was mit Liverollenspiel zu tun hat und nix mit den Archipel
(Öffentlich zugänglich)

Moderator: The Wizard

Conquest of Mythodea 5.-9.8.2015

Beitragvon Katja - Berlin » Do 9. Okt 2014, 20:49

So, schon ewig will ich das mal erleben ... endlich passt der Termin zumindest in unsere Urlaubsplanung hinein:
wenn das CoM nicht mit einem Archipelcon kollidiert,
und nichts Unerwartetes dazwischen kommt,
dann sind wir 4 im Jahr 2015 endlich mal dort!

http://www.live-adventure.de/ConQuest/start.php

Hat noch wer Lust ???
die Schönecks
Katja-II (Lulu, Maria Gomez; Kemina; Karla; Tandra)
Benutzeravatar
Katja - Berlin
Held
 
Beiträge: 1208
Registriert: So 5. Aug 2012, 20:43
Wohnort: Berlin-Lichtenberg

Re: Conquest of Mythodea 5.-9.8.2015

Beitragvon Gesche » Fr 10. Okt 2014, 07:04

Wir sind raus, ich muss arbeiten und mir sind diese Riesenveranstaltungen voller seltsamer Gestalten nichts. Viel Spaß euch!
Nur wer aufsteht kann sich wi(e)der setzen!
Benutzeravatar
Gesche
Legende
 
Beiträge: 2495
Registriert: Mi 18. Okt 2006, 18:14
Wohnort: Schmiedewalde

Re: Conquest of Mythodea 5.-9.8.2015

Beitragvon mir. i am » Fr 10. Okt 2014, 22:46

Ohhkkayy...
Ich bin dabei. Wenn wir uns darauf einigen können, dass es bei diesem WE um eines geht: PARTY! Spass! und Klassenfahrt! :met)
Und das nicht gekniffen wird. Was in Mytodea happens stays in Mythodea.

Miriam

Ach so: Lasst uns doch das OrgaTreffen abwarten, dannach sind die Archipel ConTermine für 2015 hoffentlich raus?
Ich glaube CHANTALE wäre ein passenderer Vorname für mich. KLEVE ist eine wunderschöne Stadt am Niederrhein und LUDWIG der beste Nachname der Welt.
mir. i am
Abenteurer
 
Beiträge: 548
Registriert: Fr 20. Okt 2006, 17:57
Wohnort: Kassel

Re: Conquest of Mythodea 5.-9.8.2015

Beitragvon Tanne » Sa 11. Okt 2014, 08:30

Es wird einen Sommercon geben, Termin steht noch nicht fest.
Wir werden versuchen den 5-9 August frei zu halten, versprechen kann ich aber nichts.
Am 9. Hab ich Geburtstag, von daher wird an diesem WE auf jeden Fall gefeiert. Ob auf Con oder in SW werden wir sehen.
prost;-)
What you expect is what you get. (R. Rosenthal)
Wirr ist das Volk!
Benutzeravatar
Tanne
Archipel-Orga
 
Beiträge: 3398
Registriert: Do 19. Okt 2006, 07:20

Re: Conquest of Mythodea 5.-9.8.2015

Beitragvon Thorsten » Sa 11. Okt 2014, 12:26

SW heißt Schweinfurt, da wohnen meine Eltern ... da komme ich auf jeden Fall zur Party ;)
"Das übersteigt mein Fassungsvermögen", sprach der Zwerg und setzte das Bierfass ab.

Thorben Steinmetz (Krieger, Weißer Wolf aus Drachenstein)
Khan sin Elroana (Krieger, Ratnik der Silberspinnen - EC)
Grimmamagara Tor
Benutzeravatar
Thorsten
Held
 
Beiträge: 799
Registriert: Mo 6. Aug 2012, 09:03
Wohnort: Erlangen

Re: Conquest of Mythodea 5.-9.8.2015

Beitragvon Tanne » Sa 11. Okt 2014, 16:39

COOL! Party bei Thorstens Eltern 9. August! Hoffentlich haben die genug Bier und Met da!
Danke Thorsten! :wird_schon)
What you expect is what you get. (R. Rosenthal)
Wirr ist das Volk!
Benutzeravatar
Tanne
Archipel-Orga
 
Beiträge: 3398
Registriert: Do 19. Okt 2006, 07:20

Re: Conquest of Mythodea 5.-9.8.2015

Beitragvon Thorsten » Sa 11. Okt 2014, 17:55

Ha, da wünsche ich viel Spass ... du kennst meine Eltern nicht. :D

Fakt ist: Wenn in SW gefeiert wird, weiß ich, dass ich nicht mehr fahren muss ;)
"Das übersteigt mein Fassungsvermögen", sprach der Zwerg und setzte das Bierfass ab.

Thorben Steinmetz (Krieger, Weißer Wolf aus Drachenstein)
Khan sin Elroana (Krieger, Ratnik der Silberspinnen - EC)
Grimmamagara Tor
Benutzeravatar
Thorsten
Held
 
Beiträge: 799
Registriert: Mo 6. Aug 2012, 09:03
Wohnort: Erlangen

Re: Conquest of Mythodea 5.-9.8.2015

Beitragvon Tommy » Sa 11. Okt 2014, 18:36

Mit SW meint Tanne natürlich die SGS. :-)
Im übrigen bin ich dafür, daß die Reisezeit zu den Cons verkürzt werden muß.
Der Mensch ist nur da ganz Mensch, wo er spielt. - Johann Christoph Friedrich von Schiller, (1759 - 1805), deutscher Dichter und Dramatiker
Benutzeravatar
Tommy
Archipel-Orga
 
Beiträge: 5006
Registriert: Do 19. Okt 2006, 10:16
Wohnort: München

Re: Conquest of Mythodea 5.-9.8.2015

Beitragvon Tanne » Sa 11. Okt 2014, 18:48

@Thorsten: Du kennst mich nicht. :mrgreen:
What you expect is what you get. (R. Rosenthal)
Wirr ist das Volk!
Benutzeravatar
Tanne
Archipel-Orga
 
Beiträge: 3398
Registriert: Do 19. Okt 2006, 07:20

Re: Conquest of Mythodea 5.-9.8.2015

Beitragvon Tommy » Do 6. Nov 2014, 12:46

Einen Monat später findet in der Nähe von München die Großveranstaltung INSELN DER MACHT statt. Da verliert die lange Anreise nach Mythodea schlagartig ihren Reiz.
Im übrigen bin ich dafür, daß die Reisezeit zu den Cons verkürzt werden muß.
Der Mensch ist nur da ganz Mensch, wo er spielt. - Johann Christoph Friedrich von Schiller, (1759 - 1805), deutscher Dichter und Dramatiker
Benutzeravatar
Tommy
Archipel-Orga
 
Beiträge: 5006
Registriert: Do 19. Okt 2006, 10:16
Wohnort: München

Re: Conquest of Mythodea 5.-9.8.2015

Beitragvon Katja - Berlin » Fr 7. Nov 2014, 01:06

Wir sind für 2015 aus verschiedenen Gründen schon wieder nicht beim CoM.
Auf ein Neues in 2016
Katja-II (Lulu, Maria Gomez; Kemina; Karla; Tandra)
Benutzeravatar
Katja - Berlin
Held
 
Beiträge: 1208
Registriert: So 5. Aug 2012, 20:43
Wohnort: Berlin-Lichtenberg


Zurück zu Liverollenspiel Allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder