Gesches Geburtstag 2015

Partys, abhotten u.s.w.
(Öffentlich zugänglich)

Moderator: The Wizard

Re: Gesches Geburtstag 2015

Beitragvon hanno » Mo 2. Mär 2015, 13:19

jo...dachte, dass wäre klar! 8)
Wer im Glashaus schwitzt sollte mit Steinen werfen!
"Logik ist eine Frage der Perspektive!" Don Alonso Fernández de Avellaneda
Benutzeravatar
hanno
Held
 
Beiträge: 1439
Registriert: Do 18. Jan 2007, 20:14
Wohnort: am Arsch der Welt!!!

Re: Gesches Geburtstag 2015

Beitragvon Gesche » Mo 2. Mär 2015, 13:27

Gehofft hatte ich 8) , aber geäußert hattes du dich nie mir gegenüber und so habe ich mich, meine Neugierde unterdrückend, überraschen lassen. Siehe da, meine Vermutung, dass ich es schon noch erfahren oder spätestens an dem Wochenende dann bemerken würde, hat sich bewahrheitet :D .
Nur wer aufsteht kann sich wi(e)der setzen!
Benutzeravatar
Gesche
Legende
 
Beiträge: 3172
Registriert: Mi 18. Okt 2006, 18:14
Wohnort: Schmiedewalde

Re: Gesches Geburtstag 2015

Beitragvon Steffi » Mo 2. Mär 2015, 18:48

Ich würde meine Singstimme einbringen, zum Flöte üben fehlt mir gerade die Zeit. Aber ich kann sie ja mal einpacken....
Marina Garibaldi di Gesse - the combat-alchemist
Lora Mac Fen Dearan
special appearance: Josephine (Pepi) Mutzenbacher
Benutzeravatar
Steffi
Held
 
Beiträge: 1281
Registriert: Di 26. Apr 2011, 22:20

Re: Gesches Geburtstag 2015

Beitragvon Tommy » Mo 2. Mär 2015, 20:29

Ich könnte eventuell ein Brettspiel einpacken. :-)
Im übrigen bin ich dafür, daß die Reisezeit zu den Cons verkürzt werden muß.
Der Mensch ist nur da ganz Mensch, wo er spielt. - Johann Christoph Friedrich von Schiller, (1759 - 1805), deutscher Dichter und Dramatiker
Benutzeravatar
Tommy
Archipel-Orga
 
Beiträge: 5960
Registriert: Do 19. Okt 2006, 10:16
Wohnort: Dürrlauingen

Re: Gesches Geburtstag 2015

Beitragvon Katja - Berlin » Mo 2. Mär 2015, 21:28

Maria Gomez (Katja) hat geschrieben:...und sind mit total ausgefallenen selbstgebastelten Instrumenten aufgetreten...

ungefähr so war das:
http://de.engadget.com/2014/11/07/yayba ... es-jahres/
(na, da haben wir ja was vor zu Gesches Geb)
Katja-II - Gerty Mac Hallistar
Benutzeravatar
Katja - Berlin
Legende
 
Beiträge: 1637
Registriert: So 5. Aug 2012, 20:43
Wohnort: Berlin-Lichtenberg

Re: Gesches Geburtstag 2015

Beitragvon Gesche » Di 3. Mär 2015, 19:22

Ihr Lieben!
Ich hoffe ihr lasst euch nicht davon abhalten zu meinem Geburtstagsfeierwochenende zu kommen, wenn ich euch jetzt mitteilen muss, dass ich euch wahrscheinlich keinen selbstgebackenen Kuchen bieten kann. Mein Backofen hat gerade beschlossen den Geist aufzugeben und das, wo ich heute drei, morgen zwei, übermorgen einen und am Sonntag zwei Kuchen zu backen habe :wand) . Ich dreh durch!! :samurai)
Nur wer aufsteht kann sich wi(e)der setzen!
Benutzeravatar
Gesche
Legende
 
Beiträge: 3172
Registriert: Mi 18. Okt 2006, 18:14
Wohnort: Schmiedewalde

Re: Gesches Geburtstag 2015

Beitragvon Steffi » Di 3. Mär 2015, 19:49

ich kann gerne einen mitbringen. Wünsche?
Marina Garibaldi di Gesse - the combat-alchemist
Lora Mac Fen Dearan
special appearance: Josephine (Pepi) Mutzenbacher
Benutzeravatar
Steffi
Held
 
Beiträge: 1281
Registriert: Di 26. Apr 2011, 22:20

Re: Gesches Geburtstag 2015

Beitragvon Steffi » Di 3. Mär 2015, 19:53

und ich glaube nicht, dass die allg. Erwartungshaltung ist, dass Du einen Kuchen zu backen hast....da musst Du dich jetzt wirklich nicht entschuldigen....

:-) ich glaube die meisten hoffen auf ein Bier und eine schöne Feier :-)
Marina Garibaldi di Gesse - the combat-alchemist
Lora Mac Fen Dearan
special appearance: Josephine (Pepi) Mutzenbacher
Benutzeravatar
Steffi
Held
 
Beiträge: 1281
Registriert: Di 26. Apr 2011, 22:20

Re: Gesches Geburtstag 2015

Beitragvon Ivo » Di 3. Mär 2015, 20:21

Bier!!! prost;-)
Benutzeravatar
Ivo
Vagabund
 
Beiträge: 174
Registriert: Do 19. Sep 2013, 20:46

Re: Gesches Geburtstag 2015

Beitragvon mir. i am » Di 3. Mär 2015, 20:51

@Steffi: Einen Backofen??? :shock:
Ich glaube CHANTALE wäre ein passenderer Vorname für mich. KLEVE ist eine wunderschöne Stadt am Niederrhein und LUDWIG der beste Nachname der Welt.
mir. i am
Abenteurer
 
Beiträge: 564
Registriert: Fr 20. Okt 2006, 17:57
Wohnort: Kleve (Niederrhein)

Re: Gesches Geburtstag 2015

Beitragvon Tommy » Di 3. Mär 2015, 22:02

Einen Kuchen. :wink:
Im übrigen bin ich dafür, daß die Reisezeit zu den Cons verkürzt werden muß.
Der Mensch ist nur da ganz Mensch, wo er spielt. - Johann Christoph Friedrich von Schiller, (1759 - 1805), deutscher Dichter und Dramatiker
Benutzeravatar
Tommy
Archipel-Orga
 
Beiträge: 5960
Registriert: Do 19. Okt 2006, 10:16
Wohnort: Dürrlauingen

Re: Gesches Geburtstag 2015

Beitragvon Katja - Berlin » Di 3. Mär 2015, 22:06

Gesche hat geschrieben:Ich dreh durch!! :samurai)

Hm, dann bringe ich also deine Socken, deine Verbände und Libidolikör mit, so dass du dich Sonntag nicht mehr an deinen Backofen erinnern kannst.
Katja-II - Gerty Mac Hallistar
Benutzeravatar
Katja - Berlin
Legende
 
Beiträge: 1637
Registriert: So 5. Aug 2012, 20:43
Wohnort: Berlin-Lichtenberg

Re: Gesches Geburtstag 2015

Beitragvon Gesche » Di 3. Mär 2015, 22:06

Ein Bckofen wäre prima. Vielleicht kommt der Kundenservice ja auch noch rechtzeitig (aber das ist wohl wie das Glauben an den Weihnachtsmann....). Ich würde mich natürlich sehr freuen, wenn du einen Kuchen mitbringst Steffi (und Tommy also auch, wer hätte das gedacht), welcher Art überlasse ich da glatt dir :D
Nur wer aufsteht kann sich wi(e)der setzen!
Benutzeravatar
Gesche
Legende
 
Beiträge: 3172
Registriert: Mi 18. Okt 2006, 18:14
Wohnort: Schmiedewalde

Re: Gesches Geburtstag 2015

Beitragvon Gesche » Di 3. Mär 2015, 22:07

P.S.: da man für Alkoholika keinen Backofen braucht kann ich beruhigen, dass Bier, Met, Wein, Sekt, Schnaps (diverse Sorten) ausreichend vorhanden sein werden und....auch ein paar alkoholfreie Getränke 8)
Nur wer aufsteht kann sich wi(e)der setzen!
Benutzeravatar
Gesche
Legende
 
Beiträge: 3172
Registriert: Mi 18. Okt 2006, 18:14
Wohnort: Schmiedewalde

Re: Gesches Geburtstag 2015

Beitragvon Susann » Di 3. Mär 2015, 22:36

Liebe Gesche,

ich wünsche Euch ganz viel Spaß an Deinem Geburtstagswochenende. Ich habe lange hin und her überlegt, ob ich auch nach Schmiedewalde mitkommen soll - allerdings bin ich in der Woche davor und danach auf zwei (längeren) Dienstreisen und zudem hat Katja angefragt, ob sie mich an dem Wochenende besuchen könnte. Da wir uns nun seit der letzten Party in Schmiedewalde nicht mehr gesehen haben :shock: , war das dann der ausschlaggebende Grund, Euch alleine feiern zu lassen.

Bis hoffentlich bald mal wieder! Fühl Dich gedrückt
Susann
"Da es sehr förderlich für die Gesundheit ist, habe ich beschlossen, glücklich zu sein." (Voltaire)
"Always forgive your enemies - nothing annoys them so much." (Oscar Wilde)
Benutzeravatar
Susann
Abenteurer
 
Beiträge: 595
Registriert: Do 19. Okt 2006, 17:50
Wohnort: Berlin

VorherigeNächste

Zurück zu Konzerte, Partys & More

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder

cron