AK-61 Fahrgemeinschaften München

Alles rund um Archipelcons
(Öffentlich zugänglich)

Moderator: The Wizard

Re: AK-61 Fahrgemeinschaften München

Beitragvon Steffi » Fr 19. Jun 2015, 07:07

Tommy hat geschrieben:Verstehe - im Thread "AK-61 Fahrgemeinschaften München" hätte ich wohl mit allgemeinen Aussagen rechnen müssen... :?



Mei, Tommy, a bisserl Spaß muss doch auch in diesem Thread erlaubt sein.....oder? :-)

Du weißt doch wer kommt und wer nicht
Marina Garibaldi di Gesse - the combat-alchemist
Lora Mac Fen Dearan
special appearance: Josephine (Pepi) Mutzenbacher
Benutzeravatar
Steffi
Held
 
Beiträge: 1281
Registriert: Di 26. Apr 2011, 22:20

Re: AK-61 Fahrgemeinschaften München

Beitragvon Tommy » Fr 19. Jun 2015, 08:44

Steffi, ich übertreibe nicht, wenn ich sage, dass sich das wöchentlich ändert. :wand) Gerade gestern wieder ein bis zwei neue Anfragen...
Im übrigen bin ich dafür, daß die Reisezeit zu den Cons verkürzt werden muß.
Der Mensch ist nur da ganz Mensch, wo er spielt. - Johann Christoph Friedrich von Schiller, (1759 - 1805), deutscher Dichter und Dramatiker
Benutzeravatar
Tommy
Archipel-Orga
 
Beiträge: 5960
Registriert: Do 19. Okt 2006, 10:16
Wohnort: Dürrlauingen

Re: AK-61 Fahrgemeinschaften München

Beitragvon Steffi » Fr 19. Jun 2015, 10:19

ok, was ich damit sagen will: ich denke wir sind alle erwachsen und wenn jemand von A nach B kommen will, dann muss er sich halt drum kümmern, wenn er kein eigenes Auto hat. mich hat sowieso überrascht, dass der Thread von der SL eröffnet wurde.
belastet Euch doch nicht auch noch mit der Autobelegung.... 8)

Des kriagn ma scho hi :-)
Marina Garibaldi di Gesse - the combat-alchemist
Lora Mac Fen Dearan
special appearance: Josephine (Pepi) Mutzenbacher
Benutzeravatar
Steffi
Held
 
Beiträge: 1281
Registriert: Di 26. Apr 2011, 22:20

Re: AK-61 Fahrgemeinschaften München

Beitragvon Gesche » Fr 19. Jun 2015, 11:38

Schmiedewalde ist da nicht so kreativ, wenn man davon absieht, dass die Kinder, der Fundus und Ich beim Uwe mitfahren, während wir meinen mann noch einen Tag arbeiten lassen :twisted: . Kompliziert wird es erst, wenn Uwe seine Erkältung nicht in den Griff bekommt :shock: .
Nur wer aufsteht kann sich wi(e)der setzen!
Benutzeravatar
Gesche
Legende
 
Beiträge: 3172
Registriert: Mi 18. Okt 2006, 18:14
Wohnort: Schmiedewalde

Re: AK-61 Fahrgemeinschaften München

Beitragvon Karin » Fr 19. Jun 2015, 17:06

Damit der Humor in den Thread zurück kommt, etwas zum Thema Clownsauto: http://paintraincomic.com/comic/caught-jesters/
Karin
Abenteurer
 
Beiträge: 533
Registriert: Sa 21. Okt 2006, 13:34
Wohnort: München

Vorherige

Zurück zu Archipel Cons

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder

cron