Sommerlager 2015

Partys, abhotten u.s.w.
(Öffentlich zugänglich)

Moderator: The Wizard

Re: Sommerlager 2015

Beitragvon [Tom] » Mo 20. Jul 2015, 19:47

Also, so oft wie ich Weißwurst schon Abends gegessen habe - und wie das geht!! :-)

Aber Du kannst Dir ja Deine fein säuberlich aufheben bis zum Morgen... ^^
Señor Steinrich Birgelbaum - Timbedischer Waffenmeister

Telegram me: https://t.me/TomBueZi
[Tom]
Archipel-Orga
 
Beiträge: 1109
Registriert: Sa 29. Mär 2008, 11:32
Wohnort: München

Re: Sommerlager 2015

Beitragvon Steffi » Mo 20. Jul 2015, 21:46

also, macht was ihr wollt.

Ich mag abends keine Weißwurst, Punkt. Niederbayerischer Sturschädel. Das sind 34 Jahre gelebte Tradition, die ich hier brechen soll...na des geht net...das geht nur Vormittags, meine Verdauung kennt das nicht anders

Und wehe ich erwische einen, der abends Weisswurst isst und dann auch noch scharfen Senf drauf macht. Dann ist Polen, äh Niederbayern offen....aus is

Mei des deaf I dahoam koam verzäln....Sakrileg...de Preißn...und a manche Bayern!!!!...I foi vom Glaubn ab...stellts ma a Verzweiflungs-Helles koid....des koh ma si nur no schee saufa...oh mei oh mei...Sakrileg!!!!

:mrgreen:
Marina Garibaldi di Gesse - the combat-alchemist
Lora Mac Fen Dearan
special appearance: Josephine (Pepi) Mutzenbacher
Benutzeravatar
Steffi
Held
 
Beiträge: 1281
Registriert: Di 26. Apr 2011, 22:20

Re: Sommerlager 2015

Beitragvon Steffi » Mo 20. Jul 2015, 21:50

Fix-Luja.... Luja sog i
Marina Garibaldi di Gesse - the combat-alchemist
Lora Mac Fen Dearan
special appearance: Josephine (Pepi) Mutzenbacher
Benutzeravatar
Steffi
Held
 
Beiträge: 1281
Registriert: Di 26. Apr 2011, 22:20

Re: Sommerlager 2015

Beitragvon [Tom] » Di 21. Jul 2015, 04:53

OK, hast gewonnen!

Dann BRATEN wir uns die Weiswürste am Abend, ok? Oder besser grillen? :-P ;-)
Señor Steinrich Birgelbaum - Timbedischer Waffenmeister

Telegram me: https://t.me/TomBueZi
[Tom]
Archipel-Orga
 
Beiträge: 1109
Registriert: Sa 29. Mär 2008, 11:32
Wohnort: München

Re: Sommerlager 2015

Beitragvon Steffi » Di 21. Jul 2015, 16:41

zefix, des wird ja immer schlimmer.....
Marina Garibaldi di Gesse - the combat-alchemist
Lora Mac Fen Dearan
special appearance: Josephine (Pepi) Mutzenbacher
Benutzeravatar
Steffi
Held
 
Beiträge: 1281
Registriert: Di 26. Apr 2011, 22:20

Re: Sommerlager 2015

Beitragvon Onkel Uwe » Fr 31. Jul 2015, 05:19

Was ich gestern gerade bemerkt habe:

8./9.8. gastiert das Mittelalterlich Phantasie Spectaculum in DD, wenn jemand mal Lust auf nen Ausflug in die Stadt hat:

MPS in DD

Sonntag wäre wohl auf Grund des Preises wohl die bessere Wahl...
Vertrauen ist gut, Con-Trolle sind besser. (Lofwyr)
falsch zugeordnete Zitate...
Onkel Uwe
Vagabund
 
Beiträge: 208
Registriert: Do 26. Okt 2006, 21:19

Re: Sommerlager 2015

Beitragvon Steffi » Fr 31. Jul 2015, 11:05

Wie cool! Mal schauen wäre nicht abgeneigt. Spontanentscheid auf dem sl
Marina Garibaldi di Gesse - the combat-alchemist
Lora Mac Fen Dearan
special appearance: Josephine (Pepi) Mutzenbacher
Benutzeravatar
Steffi
Held
 
Beiträge: 1281
Registriert: Di 26. Apr 2011, 22:20

Re: Sommerlager 2015

Beitragvon Andy » Fr 31. Jul 2015, 21:27

Onkel Uwe hat geschrieben:Was ich gestern gerade bemerkt habe:

8./9.8. gastiert das Mittelalterlich Phantasie Spectaculum in DD, wenn jemand mal Lust auf nen Ausflug in die Stadt hat:

MPS in DD

Sonntag wäre wohl auf Grund des Preises wohl die bessere Wahl...

Ich hätte Bock drauf. Sonntag ist auch mein Favorit.
Es ist nicht sehr würzig, es ist nicht durch, aber es ist heiß...
Benutzeravatar
Andy
Legende
 
Beiträge: 1904
Registriert: Do 19. Okt 2006, 15:02
Wohnort: Dresden

Re: Sommerlager 2015

Beitragvon FloS » Sa 1. Aug 2015, 19:57

Bei mir ist es momentan doch unsicher, ob ich kommen kann. Bin gerade im Krankenhaus :(
"Und da, da wurde mir klar, dass die Kacke Scheisse ist!"
- Seine Hocherkoren Anduros Tuchfels
Benutzeravatar
FloS
Abenteurer
 
Beiträge: 554
Registriert: Di 26. Jan 2010, 16:24
Wohnort: München

Re: Sommerlager 2015

Beitragvon Gesche » So 2. Aug 2015, 11:27

:shock: Ach herrje, was fehlt dir?? Du Armer!!
Nur wer aufsteht kann sich wi(e)der setzen!
Benutzeravatar
Gesche
Legende
 
Beiträge: 3172
Registriert: Mi 18. Okt 2006, 18:14
Wohnort: Schmiedewalde

Re: Sommerlager 2015

Beitragvon Annette » Mo 3. Aug 2015, 00:27

Hey FloS! Alles Gute! Gute Besserung und ToiToiToi!
Fähigkeiten, Waffen und Werkzeuge sind weder gut noch böse. Es kommt darauf an, was man damit macht.
Annette
Abenteurer
 
Beiträge: 544
Registriert: Do 27. Mai 2010, 20:45
Wohnort: München

Re: Sommerlager 2015

Beitragvon Annette » Mo 3. Aug 2015, 00:33

So! Inzwischen ist raus, wir kommen doch schon am Mittwoch! :jump)
Morgen werde ich erfragen, ob unser Lieblings-Weißwurst-Metzger da ist oder auch schon in Urlaub.
Jede/r der am Mittwoch-Abend Weißwürste mitessen möchte, möge doch sofort Bescheid geben, wieviele Weißwürste er/sie haben möchte.
Fähigkeiten, Waffen und Werkzeuge sind weder gut noch böse. Es kommt darauf an, was man damit macht.
Annette
Abenteurer
 
Beiträge: 544
Registriert: Do 27. Mai 2010, 20:45
Wohnort: München

Re: Sommerlager 2015

Beitragvon Thorsten » Mo 3. Aug 2015, 07:07

Ich antworte mal auch für die Esther: Wir nehmen zwei Paar :) Danke schon mal.
"Das übersteigt mein Fassungsvermögen", sprach der Zwerg und setzte das Bierfass ab.

Grimmamagara Tor (Vulgure, Neu Rhaeticon)
Khan sin Elroana (Ratnik der Silberspinnen - EC)
Benutzeravatar
Thorsten
Held
 
Beiträge: 1184
Registriert: Mo 6. Aug 2012, 09:03
Wohnort: Erlangen

Re: Sommerlager 2015

Beitragvon FloS » Mo 3. Aug 2015, 08:38

Thorsten hat geschrieben:Wir nehmen zwei Paar

Um die Bayern-Diskussion nochmal neu anzuheizen: Weißwürste werden im Gegensatz zu anderen Würsten nicht in Paaren, sondern in Stück angegeben. Angeblich darf man auch immer nur eine ungerade Zahl bestellen, das finde ich aber Schmarrn.

ProTip: Wenn deine Mutter dir sagt, die Weißwürste sollen 10min gekocht werden, heißt das nicht, dass sie 10min gekocht werden sollen, sondern 10min in warm/heißen Wasser liegen. 10min in sprudelnd kochendem Wasser machen aus Weißwürsten Dinge (besser: eine Art Substanz) die niemand mehr ansehen, geschweige denn essen will. :shock:
True Story (Hey, ich war erst 10 und eigentlich sollte das mein Bruder machen, der wollte aber lieber Computer spielen. Dann gibt's eben kein Mittagessen...)
"Und da, da wurde mir klar, dass die Kacke Scheisse ist!"
- Seine Hocherkoren Anduros Tuchfels
Benutzeravatar
FloS
Abenteurer
 
Beiträge: 554
Registriert: Di 26. Jan 2010, 16:24
Wohnort: München

Re: Sommerlager 2015

Beitragvon FloS » Mo 3. Aug 2015, 08:40

PS: Die Chancen dass ich zum Sommerlager komme steigen zwar wieder, Mittwochabend bin ich aber sicher noch nicht da, daher für mich keine WW.
"Und da, da wurde mir klar, dass die Kacke Scheisse ist!"
- Seine Hocherkoren Anduros Tuchfels
Benutzeravatar
FloS
Abenteurer
 
Beiträge: 554
Registriert: Di 26. Jan 2010, 16:24
Wohnort: München

VorherigeNächste

Zurück zu Konzerte, Partys & More

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder

cron