AK 63 - Die neue Welt

Alles rund um Archipelcons
(Öffentlich zugänglich)

Moderator: The Wizard

Re: AK 63 - Die neue Welt

Beitragvon Annette » Mo 28. Dez 2015, 15:42

Aufback-Baguette bringe ich auch mit. Für´s Abendessen am Mittwoch.

Meines Wissensstandes entsprechend kümmert sich jeder selbst ums Frühstück am Donnerstag.
Fähigkeiten, Waffen und Werkzeuge sind weder gut noch böse. Es kommt darauf an, was man damit macht.
Annette
Abenteurer
 
Beiträge: 544
Registriert: Do 27. Mai 2010, 20:45
Wohnort: München

Re: AK 63 - Die neue Welt

Beitragvon Gesche » Mo 28. Dez 2015, 17:32

Ich bin mit allem einverstanden und werde nicht mosern, solange ich nichts organisieren muss :D
Nur wer aufsteht kann sich wi(e)der setzen!
Benutzeravatar
Gesche
Legende
 
Beiträge: 3172
Registriert: Mi 18. Okt 2006, 18:14
Wohnort: Schmiedewalde

Re: AK 63 - Die neue Welt

Beitragvon FloS » Di 29. Dez 2015, 12:57

Gesche hat geschrieben:Ich bin mit allem einverstanden und werde nicht mosern, solange ich nichts organisieren muss :D

Dito :)
Um Essen bis Time-In am Donnerstag kümmere ich mich selber.
(Gibt es vor Ort eigentlich eine Einkaufsmöglichkeit in brauchbarer Nähe?)
"Und da, da wurde mir klar, dass die Kacke Scheisse ist!"
- Seine Hocherkoren Anduros Tuchfels
Benutzeravatar
FloS
Abenteurer
 
Beiträge: 554
Registriert: Di 26. Jan 2010, 16:24
Wohnort: München

Re: AK 63 - Die neue Welt

Beitragvon Tommy » Di 29. Dez 2015, 13:12

Ja.

Rewe-Markt Siebenäcker 3,97717 Euerdorf,Deutschland (ist der Nächste - übrigens auch ein guter Punkt, um ins Navi einzugeben. Oder das Restaurant: An der Burg 181,97717 Aura an der Saale)


Etwas weiter weg:
AldiSued Im Lindes 2,97688 Bad Kissingen,Deutschland

Norma Riedgraben 4,97688 Bad Kissingen,Deutschland
Im übrigen bin ich dafür, daß die Reisezeit zu den Cons verkürzt werden muß.
Der Mensch ist nur da ganz Mensch, wo er spielt. - Johann Christoph Friedrich von Schiller, (1759 - 1805), deutscher Dichter und Dramatiker
Benutzeravatar
Tommy
Archipel-Orga
 
Beiträge: 5960
Registriert: Do 19. Okt 2006, 10:16
Wohnort: Dürrlauingen

Re: AK 63 - Die neue Welt

Beitragvon Katja - Berlin » Di 23. Feb 2016, 17:43

Mensch Tanne, ich liebe deine Texte in Aufbruch in eine neue Welt... hätte ich gerade Zeit, würde ich dich intensiv loben und preisen, so aber muss ein kleines Eldengarder Gracias genügen
Katja-II - Gerty Mac Hallistar
Benutzeravatar
Katja - Berlin
Legende
 
Beiträge: 1637
Registriert: So 5. Aug 2012, 20:43
Wohnort: Berlin-Lichtenberg

Re: AK 63 - Die neue Welt

Beitragvon [Tom] » Di 23. Feb 2016, 17:51

Ja, die sind grandios zu lesen! Und vor Allem... total spannend, wenn man selbst mit Leib und Leben drin hängt!! :shock:
Señor Steinrich Birgelbaum - Timbedischer Waffenmeister

Telegram me: https://t.me/TomBueZi
[Tom]
Archipel-Orga
 
Beiträge: 1109
Registriert: Sa 29. Mär 2008, 11:32
Wohnort: München

Vorherige

Zurück zu Archipel Cons

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder