AK65 - Göttertränen (Pfingsten 2016)

Alles rund um Archipelcons
(Öffentlich zugänglich)

Moderator: The Wizard

Re: AK65 - Göttertränen (Pfingsten 2016)

Beitragvon Souljazz » Di 12. Apr 2016, 14:40

Auf dem Con zu basteln war die Idee :)
Benutzeravatar
Souljazz
Vagabund
 
Beiträge: 482
Registriert: Mi 16. Mär 2011, 07:59
Wohnort: München

Re: AK65 - Göttertränen (Pfingsten 2016)

Beitragvon aenna » Do 14. Apr 2016, 14:55

Da ich ja immer alleine anreise - möchte ich auch dieses Mal wieder, den noch freien Platz in meinem Autochen anbieten. Da ich nur einen 4 Sitzer habe ist nur für maximal 3 Leute aber für eine ganze Menge Gepäck platz!!! (ja wirklich für VIEL Gepäck!!!!)

Gegeben Beteiligung an den Spritkosten bin ich auch gerne bereit erstmal in die falsche Richtung, zum Beispiel nach Berlin, zu fahren. Macht zwar Routentechnisch eigentlich keine Sinn - aber wenn es jemandem Hilft mache ich das gerne. Ansonsten Starte ich aus Braunschweig - falls es für jemanden auf der Stecke liegt....! :ahoi)

Am Freitag muss ich noch einen halben Tag arbeiten, werde also gegen 12 Uhr starten.
Ich würde mich über Gesellschaft freuen.

LG Aenna
aenna
Tagedieb
 
Beiträge: 7
Registriert: Do 26. Okt 2006, 13:38
Wohnort: Braunschweig

Re: AK65 - Göttertränen (Pfingsten 2016)

Beitragvon Skarr » Do 14. Apr 2016, 17:07

Hey Ihr Lieben,

da das einchecken diesmal eine echte Herausforderung werden wird, würde ich gerne wissen wann ihr so ungefähr eintrudeln werdet - keine größeren Staus vorausgesetzt +-30 Minuten.

Wir hatten für ca 40 geplant und es werden mit Kindern jetzt >60, desweegn müssen wir jetzt ein bissl optimieren. Wir sind ja schon den ganzen Tag auf dem Gelände und ich würde gerne so ungefähr wissen, wann ich mit wem rechnen kann, damit wir das ggf. auch ein bissl mit in die Planung einfliessen lassen können (Zimmerverteilung, etc.)

Einfach hier posten, ich such es dann zusammen und trags in eine Liste ein. Mir ist klar dass es ungenau sein wird aber das ist erst mal nur zur groben Übersicht gedacht - z.B. wenn alle erst um 21-22 Uhr kommen, weil es ein normaler Arbeitstag ist, müssen wir uns was anderes einfallen lassen, weil sich dann nach der Zimmerverteilung kaum mehr was Spielen lässt, bzw. viele schon müde sind usw.

PS: aus München z.B. ungefähr 4:00 h, aus Berlin ca 3:30 h - relativ ähnlich diesmal ;)
-
Wenn Du ein Schiff bauen willst, dann trommle nicht Männer zusammen um Holz zu beschaffen, Aufgaben zu vergeben und die Arbeit einzuteilen, sondern lehre die Männer die Sehnsucht nach dem weiten, endlosen Meer.
Skarr
Tagedieb
 
Beiträge: 124
Registriert: Do 19. Okt 2006, 11:47

Re: AK65 - Göttertränen (Pfingsten 2016)

Beitragvon Katja - Berlin » Do 14. Apr 2016, 18:17

Anreise laut Anmeldung erst ab 17:00 erwünscht... ist das noch aktuell?
Katja-II - Gerty Mac Hallistar
Benutzeravatar
Katja - Berlin
Legende
 
Beiträge: 1637
Registriert: So 5. Aug 2012, 20:43
Wohnort: Berlin-Lichtenberg

Re: AK65 - Göttertränen (Pfingsten 2016)

Beitragvon Tommy » Do 14. Apr 2016, 18:27

Nein
Im übrigen bin ich dafür, daß die Reisezeit zu den Cons verkürzt werden muß.
Der Mensch ist nur da ganz Mensch, wo er spielt. - Johann Christoph Friedrich von Schiller, (1759 - 1805), deutscher Dichter und Dramatiker
Benutzeravatar
Tommy
Archipel-Orga
 
Beiträge: 5960
Registriert: Do 19. Okt 2006, 10:16
Wohnort: Dürrlauingen

Re: AK65 - Göttertränen (Pfingsten 2016)

Beitragvon Silke » Do 14. Apr 2016, 19:31

Ich muss an dem Tag leider noch bis 16Uhr an einer Fortbildung teilnehmen.Wir werden wenn alles glatt geht zwischen 21:00 und 21:30 Uhr ankommen.
Silke
Tagedieb
 
Beiträge: 75
Registriert: Di 11. Dez 2012, 21:18
Wohnort: Herne

Re: AK65 - Göttertränen (Pfingsten 2016)

Beitragvon Katja - Berlin » Do 14. Apr 2016, 19:55

Martin und ich peilen Ankunft 14:00-14:30 an, wenn's okay ist. Evtl kommt Micha Karg bei uns mit. Klären wir noch.
Katja-II - Gerty Mac Hallistar
Benutzeravatar
Katja - Berlin
Legende
 
Beiträge: 1637
Registriert: So 5. Aug 2012, 20:43
Wohnort: Berlin-Lichtenberg

Re: AK65 - Göttertränen (Pfingsten 2016)

Beitragvon Tommy » Do 14. Apr 2016, 20:33

Es wird für Euch dann halt ein laaanger Nachmittag! :-)
Im übrigen bin ich dafür, daß die Reisezeit zu den Cons verkürzt werden muß.
Der Mensch ist nur da ganz Mensch, wo er spielt. - Johann Christoph Friedrich von Schiller, (1759 - 1805), deutscher Dichter und Dramatiker
Benutzeravatar
Tommy
Archipel-Orga
 
Beiträge: 5960
Registriert: Do 19. Okt 2006, 10:16
Wohnort: Dürrlauingen

Re: AK65 - Göttertränen (Pfingsten 2016)

Beitragvon Katja - Berlin » Do 14. Apr 2016, 21:35

Ein Nachmittag, an dem wir erst in Ruhe aufbauen können... und dann kommen alle halbe Stunde liebe Freunde an, denen wir quatschend helfen können... ich glaube, es gibt schlimmeres... :D
Katja-II - Gerty Mac Hallistar
Benutzeravatar
Katja - Berlin
Legende
 
Beiträge: 1637
Registriert: So 5. Aug 2012, 20:43
Wohnort: Berlin-Lichtenberg

Re: AK65 - Göttertränen (Pfingsten 2016)

Beitragvon Gesche » Fr 15. Apr 2016, 07:40

Da mein Gatte wohl noch bis 13:00 Uhr arbeiten muss und es realistisch ist, dass wir dann um 14:00 Uhr hier loskommen, würde ich sagen, wir schlagen so um 16:30 Uhr auf.
Nur wer aufsteht kann sich wi(e)der setzen!
Benutzeravatar
Gesche
Legende
 
Beiträge: 3172
Registriert: Mi 18. Okt 2006, 18:14
Wohnort: Schmiedewalde

Re: AK65 - Göttertränen (Pfingsten 2016)

Beitragvon Lars » Fr 15. Apr 2016, 08:46

Ich fahre auf Con ... ich fahre auf Con ... ICH FAHRE AUF CON ... ICH FAHRE AUF CON !!!!!!!!

Man, ich freu mich schon so ... und wenn wirklich so viele Leute kommen, dann seh ich euch ja auch endlich alle mal wieder - auf einem Haufen !!

:jump) :jump) :jump)

tbw;-) prost;-)
"Ich wünschte Gott würde noch leben, um das zu sehen."
Homer J. Simpson
Benutzeravatar
Lars
Vagabund
 
Beiträge: 389
Registriert: So 14. Jan 2007, 19:27
Wohnort: München

Re: AK65 - Göttertränen (Pfingsten 2016)

Beitragvon Balduin » Fr 15. Apr 2016, 11:36

Bei uns (Luca, Simon, Annette und mir) sieht es so ähnlich wie bei Tanfelds aus. Vielleicht etwas früher, weil die Fahrt etwas kürzer ist. Wobei ich mich auf die Stunde nicht festlegen möchte.
Raymond (Balduin Ohringen)
Benutzeravatar
Balduin
Vagabund
 
Beiträge: 377
Registriert: Fr 13. Jun 2014, 21:23
Wohnort: Kassel (bei Kassel)

Re: AK65 - Göttertränen (Pfingsten 2016)

Beitragvon Lars » Fr 15. Apr 2016, 14:20

Also wenn aktuelle Planung auch so umgesetzt warden kann, dann werden

KARIN
JASPER
LARS

~ 16:30 / 17:00 Uhr

auf dem Congelände ankommen.
"Ich wünschte Gott würde noch leben, um das zu sehen."
Homer J. Simpson
Benutzeravatar
Lars
Vagabund
 
Beiträge: 389
Registriert: So 14. Jan 2007, 19:27
Wohnort: München

Re: AK65 - Göttertränen (Pfingsten 2016)

Beitragvon Skarr » Sa 16. Apr 2016, 11:59

Kurzes Danke von der Orga

Bis auf 3 Leute haben alle schon gezahlt - davon zwei kurzentschlossene, bei denen es schon klar war.

Vielen Dank dafür, dass wir keine großen Telefonrunden machen müssen!
Restliche Briefings werden voraussichtlich bis morgen fertig und gehen nach plausi check raus.

Lg
Tom
-
Wenn Du ein Schiff bauen willst, dann trommle nicht Männer zusammen um Holz zu beschaffen, Aufgaben zu vergeben und die Arbeit einzuteilen, sondern lehre die Männer die Sehnsucht nach dem weiten, endlosen Meer.
Skarr
Tagedieb
 
Beiträge: 124
Registriert: Do 19. Okt 2006, 11:47

Re: AK65 - Göttertränen (Pfingsten 2016)

Beitragvon Annette » So 17. Apr 2016, 13:40

Die Kinder haben bis Mittag Schule. Wir planen danach gleich los zu kommen. Wir werden also ca. 17:00 Uhr ankommen. Das ist aber sportlich gerechnet! Schaumamal!
Fähigkeiten, Waffen und Werkzeuge sind weder gut noch böse. Es kommt darauf an, was man damit macht.
Annette
Abenteurer
 
Beiträge: 544
Registriert: Do 27. Mai 2010, 20:45
Wohnort: München

VorherigeNächste

Zurück zu Archipel Cons

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder

cron