Sommerlager 2016

Partys, abhotten u.s.w.
(Öffentlich zugänglich)

Moderator: The Wizard

Re: Sommerlager 2016

Beitragvon [Tom] » Do 3. Mär 2016, 18:44

Gesche hat geschrieben:... und wenn jemand Skat spielt... :D

Geht auch Port Royal? :wink:
Señor Steinrich Birgelbaum - Timbedischer Waffenmeister

Telegram me: https://t.me/TomBueZi
[Tom]
Archipel-Orga
 
Beiträge: 1109
Registriert: Sa 29. Mär 2008, 11:32
Wohnort: München

Re: Sommerlager 2016

Beitragvon Gesche » Fr 4. Mär 2016, 13:43

Jepp :jump) :jump)
Nur wer aufsteht kann sich wi(e)der setzen!
Benutzeravatar
Gesche
Legende
 
Beiträge: 3172
Registriert: Mi 18. Okt 2006, 18:14
Wohnort: Schmiedewalde

Re: Sommerlager 2016

Beitragvon Steffi » So 22. Mai 2016, 18:02

Hallo meine Lieben,

wollte Euch darauf hinweisen, dass während des Sommerlagers das Tollwood-Festival im Olympiapark stattfindet. Neben Konzerten, teilweise gratis, ist das ein ganz süßes Festival mit leckerem Essen aus aller Welt und auch zum LARP-Shopping bestens geeignet.....Und Mädels: Da ist DER Schmuckstand, wo ich jedes Jahr was kaufe weil der so schöne Sachen macht aus Naturmaterialien. (ja Ina, ich weiß..... ;-)).

Man könnte da auch unter der Woche abends hinschauen, dann komme ich nach der Arbeit dazu, ist von mir aus nur ein Katzensprung. Ein Besuch lohnt sich auf jeden Fall :-)

Dieses Jahr sind zum Beispiel dabei: James Bay, ZZ Top (find ich ja schon wieder geil :-) ) ....

schaut mal rein:
http://www.tollwood.de/sommerfestival-2016/
Marina Garibaldi di Gesse - the combat-alchemist
Lora Mac Fen Dearan
special appearance: Josephine (Pepi) Mutzenbacher
Benutzeravatar
Steffi
Held
 
Beiträge: 1281
Registriert: Di 26. Apr 2011, 22:20

Re: Sommerlager 2016

Beitragvon FloS » Di 31. Mai 2016, 10:27

Wichtig

Nachdem das Sommerlager näher rückt und vermutlich alle langsam wissen, ob und wann sie kommen, ist das glaube ich der richtige Zeitpunkt für eine finale Festlegung.

Daher würde ich alle Sommerlager-Teilnehmer bitten, mir nochmal zu schreiben, wann sie genau mit wie vielen Personen kommen und wieder fahren wollen!

Einige haben das schon auf diversen Wegen getan, aber die Infos sind in (digitalem) Raum und Zeit verstreut... Daher am besten doch einfach hier in dieses Forum schreiben :)

Ich beginne jetzt nämlich mit der Logistikplanung, Schlaf- und Zeltplätze, Essen etc... :samurai)

Danke!
"Und da, da wurde mir klar, dass die Kacke Scheisse ist!"
- Seine Hocherkoren Anduros Tuchfels
Benutzeravatar
FloS
Abenteurer
 
Beiträge: 554
Registriert: Di 26. Jan 2010, 16:24
Wohnort: München

Re: Sommerlager 2016

Beitragvon Rico » Di 31. Mai 2016, 10:53

Wieviel Personen: 2 (+1)
Eva + Rico + (ggf. Nina (Evas Trauzeugin) wenn sie darf).

Ankunft: Sonntag (03.07.2016) irgendwann gegen Abend.

Abfahrt: Freitag (08.07.2016) Zur Hochzeit, wenn uns jemand mitnehmen kann.

Wie sieht es denn mit den Schlafgelegenheiten aus? Wir sind vermutlich ohne Feldbett und Isomatte unterwegs, gibt es die Möglichkeit im Haus zu schlafen oder kann uns jemand was zum Draufliegen leihen? Eva würde im Moment allerdings ein Bett bevorzugen.
Voldemort nennt Chuck Norris "Du-weißt-schon-wer".
Benutzeravatar
Rico
Held
 
Beiträge: 953
Registriert: Do 19. Okt 2006, 12:44
Wohnort: Berlin

Re: Sommerlager 2016

Beitragvon Tommy » Di 31. Mai 2016, 12:10

Moni und ich sind auch Freitag bis Freitag dabei, wobei wir daheim schlafen werden und Moni keinen Urlaub hat.
Wir können auch ein Bett und Feldbetten bieten.

Bei Interesse biete ich ein Stadtspiel an, sonst Brettspielrunden! :-)
Im übrigen bin ich dafür, daß die Reisezeit zu den Cons verkürzt werden muß.
Der Mensch ist nur da ganz Mensch, wo er spielt. - Johann Christoph Friedrich von Schiller, (1759 - 1805), deutscher Dichter und Dramatiker
Benutzeravatar
Tommy
Archipel-Orga
 
Beiträge: 5960
Registriert: Do 19. Okt 2006, 10:16
Wohnort: Dürrlauingen

Re: Sommerlager 2016

Beitragvon Onkel Uwe » Di 31. Mai 2016, 12:25

Personen: 2+2 Also Bianca&Uwe mit 2 Kindern.
Schlafplatz: am besten in einem Zimmer, da die Kinder 3 und 20 Monate alt sind, also zum einen zeitig ins Bett müssen und zum anderen fähig sind, den Nachtschlaf anderer auch mal gehörig zu unterbrechen ;)
Reisekinderbetten haben wir dabei, Klappbetten/Isomatte sind aktuell nicht eingeplant, müsste man auch mal sehen, da wir bereits von einer Hochzeitsfeier hinkommen und Gepäck-technisch deshalb etwas limitiert sind...

Zeit: Wir würden am 4.7. Nachmittag aufschlagen, je nachdem wie gut wir durchkommen (genaue Adresse wäre dann auch nicht schlecht oder habe ich irgendwas übersehen). Abfahrt 8.7. zur Hochzeit.
Vertrauen ist gut, Con-Trolle sind besser. (Lofwyr)
falsch zugeordnete Zitate...
Onkel Uwe
Vagabund
 
Beiträge: 208
Registriert: Do 26. Okt 2006, 21:19

Re: Sommerlager 2016

Beitragvon Tanne » Di 31. Mai 2016, 19:23

:) Icke und mei Frau sowie die beiden Mädels.
Zimmer für uns vier wäre super, es geht aber auch im Zelt, wenns Wetter gut ist.
What you expect is what you get. (R. Rosenthal)
Wirr ist das Volk!
Benutzeravatar
Tanne
Archipel-Orga
 
Beiträge: 3907
Registriert: Do 19. Okt 2006, 07:20

Re: Sommerlager 2016

Beitragvon Steffi » Di 31. Mai 2016, 20:49

nur mal so als Idee: könnte man eines der großen Zelte aus dem Fundus verwenden und im Garten aufstellen?
Platz ist ja nicht das Problem...

ich könnte auch noch eine Schlafcouch anbieten für max. 2 Personen, allerdings am anderen Ende der Stadt und ohne große Betreuung der Gäste, da ich keinen Urlaub habe.
Marina Garibaldi di Gesse - the combat-alchemist
Lora Mac Fen Dearan
special appearance: Josephine (Pepi) Mutzenbacher
Benutzeravatar
Steffi
Held
 
Beiträge: 1281
Registriert: Di 26. Apr 2011, 22:20

Re: Sommerlager 2016

Beitragvon Steffi » Di 31. Mai 2016, 20:58

@Flo: wenn du die Metro-Karte brauchst, sagst Bescheid :-)
Marina Garibaldi di Gesse - the combat-alchemist
Lora Mac Fen Dearan
special appearance: Josephine (Pepi) Mutzenbacher
Benutzeravatar
Steffi
Held
 
Beiträge: 1281
Registriert: Di 26. Apr 2011, 22:20

Re: Sommerlager 2016

Beitragvon [Tom] » Mi 1. Jun 2016, 08:19

Ina und ich sind auch voll dabei!

Party, Chillen, Brettspiele! Yeah! 8)

Wir können auch mal einen Tag in die Berge fahren, wandern und so - für diejenigen, die noch keine Berge gesehen haben oder sich nach eben diesen sehnen... :wink:
Señor Steinrich Birgelbaum - Timbedischer Waffenmeister

Telegram me: https://t.me/TomBueZi
[Tom]
Archipel-Orga
 
Beiträge: 1109
Registriert: Sa 29. Mär 2008, 11:32
Wohnort: München

Re: Sommerlager 2016

Beitragvon Katja - Berlin » Mi 1. Jun 2016, 09:34

Wir sind dank schulpflichtiger kids nicht dabei
Katja-II - Gerty Mac Hallistar
Benutzeravatar
Katja - Berlin
Legende
 
Beiträge: 1637
Registriert: So 5. Aug 2012, 20:43
Wohnort: Berlin-Lichtenberg

Re: Sommerlager 2016

Beitragvon [Tom] » Mi 1. Jun 2016, 12:17

Katja - Berlin hat geschrieben:Wir sind dank schulpflichtiger kids nicht dabei

Nanana... wer wird denn den armen Kindern die schuld geben?? ;)
Señor Steinrich Birgelbaum - Timbedischer Waffenmeister

Telegram me: https://t.me/TomBueZi
[Tom]
Archipel-Orga
 
Beiträge: 1109
Registriert: Sa 29. Mär 2008, 11:32
Wohnort: München

Re: Sommerlager 2016

Beitragvon Tommy » Mi 1. Jun 2016, 13:45

Katja - Berlin hat geschrieben:Wir sind dank schulpflichtiger kids nicht dabei
Liebe Katja,
Wir haben ja schon darüber gesprochen, das ist sehr schade aber die Schulferien in den verschiedenen Bundesländern lassen nur ein kleines Fenster, an dem es für alle ginge, und da kann dann wieder jemand anderes nicht...

Vorschlag, plan doch gleich mal das Sommerlager 2017, gleich mit Termin!
Im übrigen bin ich dafür, daß die Reisezeit zu den Cons verkürzt werden muß.
Der Mensch ist nur da ganz Mensch, wo er spielt. - Johann Christoph Friedrich von Schiller, (1759 - 1805), deutscher Dichter und Dramatiker
Benutzeravatar
Tommy
Archipel-Orga
 
Beiträge: 5960
Registriert: Do 19. Okt 2006, 10:16
Wohnort: Dürrlauingen

Re: Sommerlager 2016

Beitragvon Katja - Berlin » Mi 1. Jun 2016, 15:11

Ja, ich lade euch alle 2017 in unseren 5qm großen Garten ein, das wird lustig ;o)
und Thommy, ich weiß doch, dass die Ferien der Bundesländer nicht genug überlappen, als dass man das hinbekommen kann ... "trotzdem" haben wir alles in Bewegung gesetzt, um es auch ohne Ferien aufs Juli-Con zu schaffen - da fällt dann aber eben das Sommerlager aus ;o))
alles gut - solange ich nicht mehr 5 Jahre pausieren muss
Katja-II - Gerty Mac Hallistar
Benutzeravatar
Katja - Berlin
Legende
 
Beiträge: 1637
Registriert: So 5. Aug 2012, 20:43
Wohnort: Berlin-Lichtenberg

VorherigeNächste

Zurück zu Konzerte, Partys & More

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder

cron