Sommerlager 2016

Partys, abhotten u.s.w.
(Öffentlich zugänglich)

Moderator: The Wizard

Re: Sommerlager 2016

Beitragvon Gesche » Do 7. Jul 2016, 13:40

Aber sowas von!! Ein Hoch auf Tommy!!
Nur wer aufsteht kann sich wi(e)der setzen!
Benutzeravatar
Gesche
Legende
 
Beiträge: 3172
Registriert: Mi 18. Okt 2006, 18:14
Wohnort: Schmiedewalde

Re: Sommerlager 2016

Beitragvon Thorsten » So 10. Jul 2016, 20:46

Vielen Dank!!!

An FloS für die ganze Orga und Logis und für eine tolle Woche mit viel zu viel leckerem Essen und schön viel Möglichkeiten sich auszutoben. So viel gezockt hatte ich schon lange nicht mehr und es war Balsam für die geschundene Spielerseele ;)

An Tommy für die tolle Stadtführung ... zumindestens soweit ich es mitbekommen habe war es sehr unterhaltsam ;)

An alle, die da waren. Es war toll, mit Euch "Urlaub" zu machen. Es war auch schön, dass immer mal wieder jemand auf die kleine Kira acht gegeben hat, Bier geholt hat oder aufgeräumt, aufgetischt... usw. usf.

Schee wars!
Zuletzt geändert von Thorsten am Mo 11. Jul 2016, 05:30, insgesamt 1-mal geändert.
"Das übersteigt mein Fassungsvermögen", sprach der Zwerg und setzte das Bierfass ab.

Grimmamagara Tor (Vulgure, Neu Rhaeticon)
Khan sin Elroana (Ratnik der Silberspinnen - EC)
Benutzeravatar
Thorsten
Held
 
Beiträge: 1184
Registriert: Mo 6. Aug 2012, 09:03
Wohnort: Erlangen

Re: Sommerlager 2016

Beitragvon Tommy » So 10. Jul 2016, 21:14

Fand ich auch!
Im übrigen bin ich dafür, daß die Reisezeit zu den Cons verkürzt werden muß.
Der Mensch ist nur da ganz Mensch, wo er spielt. - Johann Christoph Friedrich von Schiller, (1759 - 1805), deutscher Dichter und Dramatiker
Benutzeravatar
Tommy
Archipel-Orga
 
Beiträge: 5960
Registriert: Do 19. Okt 2006, 10:16
Wohnort: Dürrlauingen

Re: Sommerlager 2016

Beitragvon Esra » Mo 11. Jul 2016, 11:03

Ich möchte mich auch nochmal ganz herzlich für die schöne Woche bedanken. Natürlich besonders bei FLoS!

Für die schönen vielen Poolabende (ein hoch auf die Poolheizung, ohne die wir das sicherlich nicht gemacht hätten) mit Poolbar :-), für den Ausflug nach Müchen (Danke Tommy!!), für das tolle Essen und das tolle Wetter (danke FloS! :-) ) Ach und dass ihr alle so nett, lieb und toll seid. In diesem Zusammenhang nochmal Entschuldigung für meine schlechte Laune die ersten zwei Tage nach meiner Reck-Verrenkung.

Ich hoffe, dass ich meinen
*Schlüsselbund (Auto, Haustüre, Arbeit, etc. ) mit weinrotem Lederband,
*meine weißes Samsung-Handy-Aufladegerät und eine
*noch ungebrauchte Sonnenspraydose ("Sport", 50LSF) wieder finde.

Ich konnte sie beim Einpacken am Freitag leider nicht finden.
FALLS eines dieser Sachen bei einem von euch (im Haus oder im Gepäck) auftaucht, freue ich mich sehr über Nachricht :-)
"Nur wer übertreibt, kann anschaulich schildern" - Papa
Benutzeravatar
Esra
Vagabund
 
Beiträge: 154
Registriert: Mo 15. Feb 2010, 16:28

Re: Sommerlager 2016

Beitragvon Karin » Mo 11. Jul 2016, 20:02

Vielen lieben Dank an Flo und Anna für das schöne Sommerlager. Was gibt es besseres, als den Feierabend mit lieben Freunden zu verbringen! :met)
Karin
Abenteurer
 
Beiträge: 533
Registriert: Sa 21. Okt 2006, 13:34
Wohnort: München

Re: Sommerlager 2016

Beitragvon Gesche » Di 12. Jul 2016, 08:48

Auch von mir ein ganz herzliches Dankeschön. Es war eine wundervolle Woche mit euch, ich konnte mich perfekt erholen und habe die Tage sehr genossen. Liebe Anna, lieber FloS, vielen, vielen Dank, dass wir die Tage bei euch genießen und all den schönen Luxus und eure tolle Gastfreundschaft genießen durften, es war wundervoll nichts organisieren zu müssen und nur ein wenig helfen zu dürfen.
Und auch an alle anderen: mit euch verbringe ich meine Zeit unheimlich gerne, ihr seid toll!! Auf bald
Nur wer aufsteht kann sich wi(e)der setzen!
Benutzeravatar
Gesche
Legende
 
Beiträge: 3172
Registriert: Mi 18. Okt 2006, 18:14
Wohnort: Schmiedewalde

Re: Sommerlager 2016

Beitragvon Annette » Mi 13. Jul 2016, 22:27

Auch von mir ein herzliches Dankeschön! Es war super mal schnell abends vorbeikommen zu können und bekocht zu werden! ExtraDank für´s Organisieren die Kinderponyreitaktion!
Es war prima Euch alle mal in der Nähe zu haben!

Flo, was kriegst Du denn an Kohle?
Fähigkeiten, Waffen und Werkzeuge sind weder gut noch böse. Es kommt darauf an, was man damit macht.
Annette
Abenteurer
 
Beiträge: 544
Registriert: Do 27. Mai 2010, 20:45
Wohnort: München

Vorherige

Zurück zu Konzerte, Partys & More

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder