AK67 - Schwarze Rose

Alles rund um Archipelcons
(Öffentlich zugänglich)

Moderator: The Wizard

Re: AK67 - Schwarze Rose

Beitragvon Annette » Mo 19. Sep 2016, 20:28

Jörg schläft im Unterstand!
Fähigkeiten, Waffen und Werkzeuge sind weder gut noch böse. Es kommt darauf an, was man damit macht.
Annette
Abenteurer
 
Beiträge: 544
Registriert: Do 27. Mai 2010, 20:45
Wohnort: München

Re: AK67 - Schwarze Rose

Beitragvon FloS » Di 20. Sep 2016, 09:57

Anna würde im Unterstand schlafen. Ich schlafe dann in der Hazienda.

Wenn es eng wird mit Platz, könnten wir auch ein Zelt mitbringen, in dem wir dann schlafen würden. Es besteht aber eine gewisse Gefahr, dass wir schon Sonntag Abend abreisen müssen, und Zelt-Abbau wäre dann halt störender als einfach nur zusammenpacken...
"Und da, da wurde mir klar, dass die Kacke Scheisse ist!"
- Seine Hocherkoren Anduros Tuchfels
Benutzeravatar
FloS
Abenteurer
 
Beiträge: 554
Registriert: Di 26. Jan 2010, 16:24
Wohnort: München

Re: AK67 - Schwarze Rose

Beitragvon svenze » Mi 21. Sep 2016, 06:20

..ich bring mein Eldengard-zelt mit, da passen locker 3-4 leute rein.
ich selber habe bereits einen anderen schlafplatz, also steht euch das zur freien verfühgung.
:met)
"keine Gefahr ist dem Mut gewachsen"
Benutzeravatar
svenze
Held
 
Beiträge: 796
Registriert: Do 19. Okt 2006, 05:46
Wohnort: Wedding

Re: AK67 - Schwarze Rose

Beitragvon Tanne » Mi 21. Sep 2016, 13:10

Danke, das hilft bei der Planung ungemein. :met)
What you expect is what you get. (R. Rosenthal)
Wirr ist das Volk!
Benutzeravatar
Tanne
Archipel-Orga
 
Beiträge: 3907
Registriert: Do 19. Okt 2006, 07:20

Re: AK67 - Schwarze Rose

Beitragvon Tommy » Mi 21. Sep 2016, 16:11

Leider muss ich zugeben, dass ich in all den Jahren im Archipel etwas fundamentales im Eldengarder Landeshintergrund komplett falsch verstanden hatte. :wand)

Daher muss ich alle Briefings in Details überarbeiten. Da ich Freitag - Sonntag unterwegs bin, kann es Sonntag werden - tut mir sehr leid. :samurai)
Im übrigen bin ich dafür, daß die Reisezeit zu den Cons verkürzt werden muß.
Der Mensch ist nur da ganz Mensch, wo er spielt. - Johann Christoph Friedrich von Schiller, (1759 - 1805), deutscher Dichter und Dramatiker
Benutzeravatar
Tommy
Archipel-Orga
 
Beiträge: 5960
Registriert: Do 19. Okt 2006, 10:16
Wohnort: Dürrlauingen

Re: AK67 - Schwarze Rose

Beitragvon therberuth » Mi 21. Sep 2016, 19:02

Tommy hat geschrieben:Leider muss ich zugeben, dass ich in all den Jahren im Archipel etwas fundamentales im Eldengarder Landeshintergrund komplett falsch verstanden hatte. :wand)


Und was? Vermutlich biste ja nicht der Einzige!
Phantasie ist etwas, das sich die meisten Menschen gar nicht vorstellen können!

Finn Mac Fjol Nir (Fin'Dirriter Magier)
Salvatore Vincente Gomez (Eldengarder Krieger)
therberuth
Vagabund
 
Beiträge: 223
Registriert: Fr 18. Mai 2007, 09:42
Wohnort: Berlin

Re: AK67 - Schwarze Rose

Beitragvon Leif » Mi 21. Sep 2016, 19:44

Moin Leute,
da ich ausreichend Platz im Auto habe werde ich mein Zelt mitnehmen. Ob es gebraucht wird oder nicht. Ich freue mich riesig euch alle wieder zu sehen

Vielen Dank das es noch geklappt hat
Leif
Tagedieb
 
Beiträge: 4
Registriert: Fr 10. Aug 2012, 16:44
Wohnort: Großenwiehe

Re: AK67 - Schwarze Rose

Beitragvon Lina Sorgchen » Mi 21. Sep 2016, 20:23

Wir freuen uns auch, dass du kommst.

@Tommy: War doch gar net so schlimm :wink:
Benutzeravatar
Lina Sorgchen
Archipel-Orga
 
Beiträge: 1424
Registriert: Di 31. Okt 2006, 13:21

Re: AK67 - Schwarze Rose

Beitragvon Tommy » Mi 21. Sep 2016, 22:43

Na, ich mußte es halt überall ändern... :-)
Ich habe ja mal das Spindle.pl ausprobiert, bin aber in der Eile leider nicht damit zurechtgekommen. :-(

Alle Briefings verschickt, ich hoffe, jeder hat seins?
Im übrigen bin ich dafür, daß die Reisezeit zu den Cons verkürzt werden muß.
Der Mensch ist nur da ganz Mensch, wo er spielt. - Johann Christoph Friedrich von Schiller, (1759 - 1805), deutscher Dichter und Dramatiker
Benutzeravatar
Tommy
Archipel-Orga
 
Beiträge: 5960
Registriert: Do 19. Okt 2006, 10:16
Wohnort: Dürrlauingen

Re: AK67 - Schwarze Rose

Beitragvon svenze » Do 22. Sep 2016, 07:50

..@tommy
..hut ab und gut gemacht :met)
"keine Gefahr ist dem Mut gewachsen"
Benutzeravatar
svenze
Held
 
Beiträge: 796
Registriert: Do 19. Okt 2006, 05:46
Wohnort: Wedding

Re: AK67 - Schwarze Rose

Beitragvon Tanne » Do 22. Sep 2016, 16:02

@Leif: super plan ich mit ein!

@Katja: Wie sieht es bei euch an der Zeltfront aus?

@Tommy: Super! Danke!
What you expect is what you get. (R. Rosenthal)
Wirr ist das Volk!
Benutzeravatar
Tanne
Archipel-Orga
 
Beiträge: 3907
Registriert: Do 19. Okt 2006, 07:20

Re: AK67 - Schwarze Rose

Beitragvon Katja - Berlin » Do 22. Sep 2016, 18:07

Hab gerade eben unser Zelt beim Ausleiher angemahnt und um Antwort noch heute gebeten... melde mich, sobald ich was weiß
Katja-II - Gerty Mac Hallistar
Benutzeravatar
Katja - Berlin
Legende
 
Beiträge: 1637
Registriert: So 5. Aug 2012, 20:43
Wohnort: Berlin-Lichtenberg

Re: AK67 - Schwarze Rose

Beitragvon Tanne » Do 22. Sep 2016, 18:12

:WACKEN
What you expect is what you get. (R. Rosenthal)
Wirr ist das Volk!
Benutzeravatar
Tanne
Archipel-Orga
 
Beiträge: 3907
Registriert: Do 19. Okt 2006, 07:20

Re: AK67 - Schwarze Rose

Beitragvon Katja - Berlin » Do 22. Sep 2016, 18:49

So. Angeblich bekommen wir unser Zelt noch rechtzeitig zurück. Ich hoffe, das stimmt. Ist derzeit im.Land Brandenburg
Katja-II - Gerty Mac Hallistar
Benutzeravatar
Katja - Berlin
Legende
 
Beiträge: 1637
Registriert: So 5. Aug 2012, 20:43
Wohnort: Berlin-Lichtenberg

Re: AK67 - Schwarze Rose

Beitragvon mantikorah » Do 22. Sep 2016, 20:49

Hallo, Ich hätt mal noch ein ganz anderes Bewerbchen. da ich erstmal nicht davon ausgehe, dass Halle a.d.S. für irgendwen der hier anrollenden wirklich aufm Weg liegt, habe ich mich nach zugverbindungen & Co umgesehen . ich sag mal so... es IST möglich, sich mit den Öffentlichen bis ganz nach Kindisch ran transportieren zu lassen... also, wenn einem der Weg schon Ziel genug ist ..
ansonsten : könnte mich jemand von bautzen oder so abholen ( und montag wieder bringen ? ) es gäb eine verbindung, mit dr wäre ich 21:33 dort.
..Zelt oder Unterstand, Unterstand oder Zelt..hm. wo käme man denn besser über die Runden mit Isomatte ?
liebe Grüße !
Benutzeravatar
mantikorah
Tagedieb
 
Beiträge: 51
Registriert: So 3. Jan 2010, 16:21

VorherigeNächste

Zurück zu Archipel Cons

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder