Re: AK 69 - Bauernhochzeit

Alles rund um Archipelcons
(Öffentlich zugänglich)

Moderator: The Wizard

Re: AK 69 - Bauernhochzeit

Beitragvon Gesche » Mi 5. Jul 2017, 17:51

Wir sind ab Übermorgen wieder in Schmiedewalde, dort wird Stefan auch die Anmeldebestätigungen schreiben (er hat nämlich Vorlagen im Computer zu Hause und seine blöde Frau will auch ein bisschen was von ihm haben im Familienurlaub :oops: ). Und da steht dann auch was zum Futter :D
Nur wer aufsteht kann sich wi(e)der setzen!
Benutzeravatar
Gesche
Legende
 
Beiträge: 3172
Registriert: Mi 18. Okt 2006, 18:14
Wohnort: Schmiedewalde

Re: AK 69 - Bauernhochzeit

Beitragvon Tanne » Mi 5. Jul 2017, 18:04

Unterkunft wird dann ab Sonntag verteilt.

Essen:
Jeden Tag gibt es eine warme Mahlzeit. Das geht Donnerstag abend mit Grillfleisch los, und dann gibt es Freitag und Samstags einmal warmes zu futtern. Da die Morchners einkaufen und kochen könnte das als Verpflegung schon reichen. Abendessen und Frühstück ist jeder selbst verantwortlich.

Trinken: Kaffee morgens wird da sein. Verwässerter Wein für tagsüber ist ebenfalls im Budget inbegriffen.

Zu kaufen gibt es Bier und Malzbier, wer will kann auch Alkoholfreies Bier haben, vielleicht auch Radler, mal sehen, alles für 1€ pro Buddel. Wie immer kommen die Einnahmen dem Verein/Con zu Gute.

Da es sich ja breit gemacht hat, dass Bier auf den Con mitgebracht wird, wäre es gut, wenn ich das weiß. Also schreibt mir bitte: Bringe mir selbst einen Kasten mit. Dann kann ich den nämlich rausrechnen und muss nicht volle Kästen hin und her fahren.

Soweit geklärt? Bei Fragen fragen.
What you expect is what you get. (R. Rosenthal)
Wirr ist das Volk!
Benutzeravatar
Tanne
Archipel-Orga
 
Beiträge: 3907
Registriert: Do 19. Okt 2006, 07:20

Re: AK 69 - Bauernhochzeit

Beitragvon AnnaS » Mi 5. Jul 2017, 18:23

Krass nur noch eine Woche!!!! :samurai) :samurai) :samurai) irgendwie komm ich zu nix....
Gesche du hast mal gesagt ihr hättet Klamotten für die Kiddis im Fundus!? kannst du uns bitte was mitbringen? :) Merlin hat 116 Wotan 92/98
Das wäre Bombe! Aber wenns so heiss wird laufen wir vermutlich eh alle Nackt rum.... :lol:
Ich freu mich auf euch alle und auf das Abentuer Con mit Kids!

Knutschis an euch Archipeler :met) prost;-)
Benutzeravatar
AnnaS
Tagedieb
 
Beiträge: 46
Registriert: Di 12. Apr 2016, 11:37

Re: AK 69 - Bauernhochzeit

Beitragvon Gesche » Mi 5. Jul 2017, 22:12

Hi Anna,
hab ich auf der Pfanne. Ich hätte tatsächlich noch nach der Größe gefragt, aber jetzt weiß ich Bescheid. Nach 10 Tagen frieren im hohen Norden macht mir dein Bericht von der Hitze total Mut!! :jump)
Jea, nicht mehr lang, jetzt heißt es als erstes am Freitag noch geschmeidig durch Hamburg, bevor der G20 alles verstopft :shock: . Daumen drücken Leute!! Der Wecker klingelt um 5:00 Uhr :cry: .
Nur wer aufsteht kann sich wi(e)der setzen!
Benutzeravatar
Gesche
Legende
 
Beiträge: 3172
Registriert: Mi 18. Okt 2006, 18:14
Wohnort: Schmiedewalde

Re: AK 69 - Bauernhochzeit

Beitragvon John » Do 6. Jul 2017, 15:57

Danke Stefan

Tanne hat geschrieben:Unterkunft wird dann ab Sonntag verteilt.
Essen: Abendessen und Frühstück ist jeder selbst verantwortlich.

Haben einige Lust zusammen Großeinkauf zu machen und das Futter zu Teilen?

Wegen Trinken, es gibt leckere Faßbrause die heißt Himmelspforte http://www.kleine-abtei.klosterbrauerei ... gIfzvD_BwE

Ein Kasten wäre ganz nett davon ;-), ist mal was anderes als Malzbier^^.
Oh-Kultes: Das Urban Fantasy Liverollenspiel - www.oh-kultes.de
Benutzeravatar
John
Held
 
Beiträge: 1337
Registriert: Mo 7. Dez 2009, 10:01
Wohnort: Berlin

Re: AK 69 - Bauernhochzeit

Beitragvon ZwergNase » Do 6. Jul 2017, 17:17

Ich werde mal von der Brause nen Kasten mitbringen.
Sören Kleckerfleck (Alchemist)
Bjarne (Streiter der FÜNFe aus Timbedien)
Benutzeravatar
ZwergNase
Vagabund
 
Beiträge: 177
Registriert: Di 29. Mai 2007, 20:26
Wohnort: Herne

Re: AK 69 - Bauernhochzeit

Beitragvon Tanne » Mo 10. Jul 2017, 08:57

Anmeldebestätigung:
Vielen Dank für deine Anmeldung zum AK69 – Die Bauernhochzeit!
Damit dieser Con für jeden ein guter Con wird, solltest du folgende Dinge beachten:

Verpflegung ist immer ein wichtiger Punkt. Vor Ort steht ein 1000 Litertank mit frischem Trinkwasser. Heidi und Klaus versorgen dich jeden Tag mit einer warmen Mahlzeit. Donnerstagabend gibt es Gegrilltes. Am Freitag und Samstag wird es Gulasch und Eintopf sein. Hierfür musst du dir eine Schüssel und einen Löffel mitbringen. Alles andere musst du selbst besorgen.
Bier und Radler wird es zum Preis von 1€ zu kaufen geben. Es werden keine Krüge gestellt, bring bitte deinen eigenen mit! Es ist ambientestörend, wenn du mit einer Bierflasche in der Hand herumstehst.
In der Früh wird Kaffee kostenlos ausgeschenkt und dazu gibt es Milch. Tagsüber sollte immer etwas verwässerter Wein zum Trinken da sein.
Alles was du an Müll mitbringst, nimmst DU wieder mit. Das gilt vor allem auch für leere Flaschen. Verpackt die Sachen bitte intimetauglich.
Eine Feuerstelle und ein Grill sind vorhanden. Im Wald darf Holz gesammelt werden. Wegen der Stürme ist es im Wald etwas gefährlicher, da noch lose Äste in den Bäumen hängen.

Unterbringung ist im Unterstand möglich. Alle SCs müssen sich um eine Unterbringung kümmern. Zum einen im Zelt oder im Unterstand. Die NSCs werden ebenfalls in den Häusern, im Zelt oder im Unterstand untergebracht.

Grüne Con-Trolle-Regelwerksversion wird die Schrift dieses Cons sein. Lies dir bitte deine Talente genau durch, damit DU auf dem Con weißt, wie deine Talente genau funktionieren. Lies dir auch nochmal den Rest durch.

Bei Kämpfen achte bitte auf die Sicherheit der anderen und natürlich auf deine eigene. Spiele die Schläge und Treffer ordentlich aus und gib dem anderen ebenfalls die Zeit dazu. Es gilt die Zwei-Sekunden-Regel: Nach jedem erfolgreichen Treffer, der ja vom anderen angesagt wird (Rüstung/Lebenspunkte), macht man zwei Sekunden Pause. Geht etwas auseinander und beginnt von neuem den Kampf.
Denkt auch an die neue Patzerregel: Wer der Meinung ist, zu hart getroffen worden zu sein, darf „Patzer“ rufen. Der Verursacher des Treffers agiert wie bei einem Patzer (Kopftreffer/Genitalien). Finger zählen auch hier nicht als Treffer bzw. Patzer.

Adressen und Kontakt
Rotkehlchen-Ranch, Hochsteinstrasse 50, 01920 Elstra / OT Kindisch
Ich bin unter rhaetikon@web.de, bzw. übers Forum, bzw. übers Telefon (035245 72127) oder Donnerstag auf dem Handy (015773742226) zu erreichen.

Intime und Anreise: Anreise ist ab 12:00 Uhr möglich. Intime gehen wir, wenn es passt. Kommt also nicht zu spät. Gespielt wird bis Sonntag 10:00 Uhr. Während der Intimephase bitte keine Outtimegespräche führen. Es gilt wie immer 24h Intime!

Dann bis bald, dein Tanne!


Das ganze nochmals zum Ausdrucken:
Dateianhänge
Anmeldebestätigung69.docx
Anmeldebestätigung
(17.37 KiB) 321-mal heruntergeladen
What you expect is what you get. (R. Rosenthal)
Wirr ist das Volk!
Benutzeravatar
Tanne
Archipel-Orga
 
Beiträge: 3907
Registriert: Do 19. Okt 2006, 07:20

Re: AK 69 - Bauernhochzeit

Beitragvon Tanne » Mo 10. Jul 2017, 09:30

SC-Unterbringung:

Eigenes Zelt:
SchöMa und Ka
MarcMi + Si + Chri
MaSv

BW-Zelt:
DroMa
PoJo
BüTo
RiSt
FeEs

Rest im Unterstand.
What you expect is what you get. (R. Rosenthal)
Wirr ist das Volk!
Benutzeravatar
Tanne
Archipel-Orga
 
Beiträge: 3907
Registriert: Do 19. Okt 2006, 07:20

Re: AK 69 - Bauernhochzeit

Beitragvon John » Mo 10. Jul 2017, 16:53

Da hat die Tinte für die Mail gefehlt.. hätte Tommy (Vielen Danke) nicht in Facebook geschrieben hätte ich es nicht gelesen.^^
Oh-Kultes: Das Urban Fantasy Liverollenspiel - www.oh-kultes.de
Benutzeravatar
John
Held
 
Beiträge: 1337
Registriert: Mo 7. Dez 2009, 10:01
Wohnort: Berlin

Re: AK 69 - Bauernhochzeit

Beitragvon Tanne » Di 11. Jul 2017, 08:30

Nein, das war es nicht lieber John, es war eher wegen Zeitmangels ungenau.

:mrgreen:

deshalb sind wir ja auch ein Orga-Team.

8)
What you expect is what you get. (R. Rosenthal)
Wirr ist das Volk!
Benutzeravatar
Tanne
Archipel-Orga
 
Beiträge: 3907
Registriert: Do 19. Okt 2006, 07:20

Re: AK 69 - Bauernhochzeit

Beitragvon AnnaS » Do 13. Jul 2017, 06:53

NOTFALL!!!!!


hat jemand ein komplett batteriebetriebenes Babyfone? Wollte gerade in unsers Batterien rein machen..... riesiege verarsche hinter der klappe ist alles zu :wand) :wand) :motz) :motz) :motz)
Benutzeravatar
AnnaS
Tagedieb
 
Beiträge: 46
Registriert: Di 12. Apr 2016, 11:37

Re: AK 69 - Bauernhochzeit

Beitragvon Ivo » Do 13. Jul 2017, 08:07

Ja, hab ich. Bringe es mit.
Benutzeravatar
Ivo
Vagabund
 
Beiträge: 174
Registriert: Do 19. Sep 2013, 20:46

Re: AK 69 - Bauernhochzeit

Beitragvon AnnaS » Do 13. Jul 2017, 09:42

Super! Vielen Dank Ivo
Benutzeravatar
AnnaS
Tagedieb
 
Beiträge: 46
Registriert: Di 12. Apr 2016, 11:37

Vorherige

Zurück zu Archipel Cons

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder