AK 69 - Wieder zu Hause

Alles rund um Archipelcons
(Öffentlich zugänglich)

Moderator: The Wizard

Re: AK 69 - Wieder zu Hause

Beitragvon Tanne » Sa 22. Jul 2017, 15:02

Wo lädst du den denn hoch?

Hier im Forum? :ahoi)
What you expect is what you get. (R. Rosenthal)
Wirr ist das Volk!
Benutzeravatar
Tanne
Archipel-Orga
 
Beiträge: 3907
Registriert: Do 19. Okt 2006, 07:20

Re: AK 69 - Wieder zu Hause

Beitragvon Ivo » Mo 24. Jul 2017, 09:26

Es war ja tatsächlich mein erster Con als NSC und ich fand ihn echt toll. Die Planung und Versorgung mit Infos im Vorfeld war für mich sehr gut.

Es gab sehr viel schönes Charakterspiel mit verschiedensten Personen (für mich hervorzuheben mit
Jennifer als Compañera :wink: )

Der Marktstand hat mir auch super gefallen und mein Kind ist immer noch ganz begeistert von der
erstandenen Halskette :D

Einen ganz besonderen Dank möchte ich an dieser Stelle Svenze und Ina zukommen lassen, welche mit
dem Kinderplot meiner Tochter einen unvergesslichen ersten Con beschert haben. Auch ein Extra-Danke
an Klaus und Heidi für die Versorgung.
Benutzeravatar
Ivo
Vagabund
 
Beiträge: 174
Registriert: Do 19. Sep 2013, 20:46

Vorherige

Zurück zu Archipel Cons

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder