24.04 - 27.04.2008 Traak 8 - Feuerregen

Blutsbannerforum

Moderator: The Wizard

Re: 24.04 - 27.04.2008 Traak 8 - Feuerregen

Beitragvon Yann Haller » Di 29. Apr 2008, 15:16

Hiho,
zum Thema Fotos: Das wird wohl noch etwas dauern, da ich von Do bis So weg bin. Also, geduldig sein ;)
Yann Haller
Tagedieb
 
Beiträge: 67
Registriert: So 27. Apr 2008, 23:07

Re: 24.04 - 27.04.2008 Traak 8 - Feuerregen

Beitragvon Gesche » Di 29. Apr 2008, 19:29

Geduldig???? Was ist das für ein Fremdwort??!! Hiiiilllfffeeee :evil:
Nur wer aufsteht kann sich wi(e)der setzen!
Benutzeravatar
Gesche
Legende
 
Beiträge: 3172
Registriert: Mi 18. Okt 2006, 18:14
Wohnort: Schmiedewalde

Re: 24.04 - 27.04.2008 Traak 8 - Feuerregen

Beitragvon Yann Haller » Di 29. Apr 2008, 23:11

Außerdem hab ich im Moment nix wo ich die Bilder Online stellen könnte, ich muss mir da also noch was überlegen :)
Yann Haller
Tagedieb
 
Beiträge: 67
Registriert: So 27. Apr 2008, 23:07

Re: 24.04 - 27.04.2008 Traak 8 - Feuerregen

Beitragvon Karin » Mi 30. Apr 2008, 06:20

Aaarghh! :twisted: Mach nen Pixum Fotoalbum oder dergleichen auf. Hauptsache anschauen können. Sofort!!! Meine Nerven! 8) :P
Karin
Abenteurer
 
Beiträge: 533
Registriert: Sa 21. Okt 2006, 13:34
Wohnort: München

Re: 24.04 - 27.04.2008 Traak 8 - Feuerregen

Beitragvon Katharina » Mi 30. Apr 2008, 08:10

Huch, dann bin ich wohl mehr oder weniger die letzte, die noch ein paar Wörtchen zum Traak zu sagen hat ;-)

Mir hat´s gefallen. Nur leider lag das nicht an grandiosem Plot, tollen Aufbauten oder SuperOrga, sondern an den Leuten, mit denen ich gespielt habe. Von den obligatorischen Pappnasen mal abgesehen (Heilung 3! *aaaarggghhhh*), haben mir gerade die Blutsbanner-Gäste und -Annektierten ausgesprochen gut gefallen.
Für mich war es auch in doppelter Hinsicht Urlaub: einmal als Söldner und andererseits so richtig real. Ich wäre überhaupt nicht wild auf Dämonenwellen und nur 3 h Schlaf pro Nacht gewesen.
Ein großer Vorteil war auch, dass die einzelnen Lager so weit auseinander standen, so dass man wenigstens nicht von den sonst auch obligatorischen outtime-Blasen der anderen gestört wurde.
Und immerhin hat Meiko jetzt was ganz entscheidendes gelernt: Orks tun nichts, die wollen nur spielen ! :D


Fazit: Wenn wir uns das nächste mal unseren eigenen Plot mitbringen, fahre ich auch wieder auf einen Traak *lol*

Und nun: PHOTOS!!!!! :motz)
Katharina
 

Re: 24.04 - 27.04.2008 Traak 8 - Feuerregen

Beitragvon Tommy » Mi 30. Apr 2008, 08:29

Yann Haller hat geschrieben:Außerdem hab ich im Moment nix wo ich die Bilder Online stellen könnte, ich muss mir da also noch was überlegen :)

Weitere Möglichkeiten:
http://www.flickr.de (ich glaube, ca 100 Bilder kostenlos)
http://www.google.de --> Bilder --> Picasa (sehr konfortable, 2 GB online)
http://www.ofoto.de --> Ähnlich wie http://www.pixum.de mit der Möglichkeit, Abzüge zu bestellen
http://www.facebook.com --> Falls Du da schon ein Konto hast, kann man Bilder hochladen
Im übrigen bin ich dafür, daß die Reisezeit zu den Cons verkürzt werden muß.
Der Mensch ist nur da ganz Mensch, wo er spielt. - Johann Christoph Friedrich von Schiller, (1759 - 1805), deutscher Dichter und Dramatiker
Benutzeravatar
Tommy
Archipel-Orga
 
Beiträge: 5960
Registriert: Do 19. Okt 2006, 10:16
Wohnort: Dürrlauingen

Re: 24.04 - 27.04.2008 Traak 8 - Feuerregen

Beitragvon Andy » Mi 30. Apr 2008, 09:55

Yann Haller hat geschrieben:Außerdem hab ich im Moment nix wo ich die Bilder Online stellen könnte, ich muss mir da also noch was überlegen :)


Also ich hätte auch noch nen bissl Webspace auf karandor.de... die Fotos hochladen und ne neue Gallerie hinzufügen kostet mich nen Lächeln... ASP.Net machts möglich ;-)
Es ist nicht sehr würzig, es ist nicht durch, aber es ist heiß...
Benutzeravatar
Andy
Legende
 
Beiträge: 1904
Registriert: Do 19. Okt 2006, 15:02
Wohnort: Dresden

Re: 24.04 - 27.04.2008 Traak 8 - Feuerregen

Beitragvon Yann Haller » Mi 30. Apr 2008, 23:48

So, Bilder sind Online. Wer den Link will bitte PN an mich (dann gibts die Bilder aber erst nächste Woche), alternativ bei Gesche nachfragen.
Yann Haller
Tagedieb
 
Beiträge: 67
Registriert: So 27. Apr 2008, 23:07

Re: 24.04 - 27.04.2008 Traak 8 - Feuerregen

Beitragvon Andy » Do 1. Mai 2008, 08:46

Danke für die Bilder, das gibt mir ein wenig Eindruck, wie es so gewesen sein könnte... habt ihr auf nem Acker gezeltet?

Und mann, mann, mann... das Blutsbanner scheint ja zu einer ganz schönen Hippie-Truppe verkommen zu sein, bis auf Karin, Ina und Tommy scheint mir der Rest eher einer Gauklertruppe entsprungen zu sein... tsstsstss... da müssen wir dran arbeiten Männers... sonst nimmt man uns nicht mehr ernst :shock:

Grüße vom Haupti
Es ist nicht sehr würzig, es ist nicht durch, aber es ist heiß...
Benutzeravatar
Andy
Legende
 
Beiträge: 1904
Registriert: Do 19. Okt 2006, 15:02
Wohnort: Dresden

Vorherige

Zurück zu Blutsbanner

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder