AK70 zurück

Alles rund um Archipelcons
(Öffentlich zugänglich)

Moderator: The Wizard

Re: AK70 zurück

Beitragvon Gesche » Di 10. Okt 2017, 15:53

Ina, die Fotos sind klasse, 1000 Dank!
Gibt es jemanden, der mir die Fotos auf SD-Kart oder Stick, auch die bearbeiteten mit zur VVV bringen kann?? Und vom AK 63, Ak 65, AK 67, AK 68 und AK69 gleich mit??
Etwas unverschämt, oder?? :shock:
BBBüüüüüttttttteeeee
Nur wer aufsteht kann sich wi(e)der setzen!
Benutzeravatar
Gesche
Legende
 
Beiträge: 3172
Registriert: Mi 18. Okt 2006, 18:14
Wohnort: Schmiedewalde

Re: AK70 zurück

Beitragvon Tommy » Di 10. Okt 2017, 15:55

Hatte ich eh vor im Rahmen der AntoniQ-Bilder. :-
Im übrigen bin ich dafür, daß die Reisezeit zu den Cons verkürzt werden muß.
Der Mensch ist nur da ganz Mensch, wo er spielt. - Johann Christoph Friedrich von Schiller, (1759 - 1805), deutscher Dichter und Dramatiker
Benutzeravatar
Tommy
Archipel-Orga
 
Beiträge: 5960
Registriert: Do 19. Okt 2006, 10:16
Wohnort: Dürrlauingen

Re: AK70 zurück

Beitragvon Gesche » Di 10. Okt 2017, 15:57

Hier fehlt schon wieder der Bussismilie!
Fühle dich glücklich umarmt!!
Nur wer aufsteht kann sich wi(e)der setzen!
Benutzeravatar
Gesche
Legende
 
Beiträge: 3172
Registriert: Mi 18. Okt 2006, 18:14
Wohnort: Schmiedewalde

Re: AK70 zurück

Beitragvon Andy » Di 10. Okt 2017, 16:55

Lina Sorgchen hat geschrieben:Ist erledigt lädt gerade im Ordner hoch. Ich hab auch noch eins vom Lager rausgesucht und eins vom Magier :wink:

Dankeschöööööön :P
Es ist nicht sehr würzig, es ist nicht durch, aber es ist heiß...
Benutzeravatar
Andy
Legende
 
Beiträge: 1904
Registriert: Do 19. Okt 2006, 15:02
Wohnort: Dresden

Re: AK70 zurück

Beitragvon Tanne » Di 10. Okt 2017, 17:30

Bussi
Dateianhänge
bussi.gif
bussi.gif (2.39 KiB) 9884-mal betrachtet
What you expect is what you get. (R. Rosenthal)
Wirr ist das Volk!
Benutzeravatar
Tanne
Archipel-Orga
 
Beiträge: 3907
Registriert: Do 19. Okt 2006, 07:20

Re: AK70 zurück

Beitragvon Steffi » Di 10. Okt 2017, 19:17

süüüüüüüüüüß
Marina Garibaldi di Gesse - the combat-alchemist
Lora Mac Fen Dearan
special appearance: Josephine (Pepi) Mutzenbacher
Benutzeravatar
Steffi
Held
 
Beiträge: 1281
Registriert: Di 26. Apr 2011, 22:20

Re: AK70 zurück

Beitragvon Gesche » Mi 11. Okt 2017, 05:43

:jump)
Nur wer aufsteht kann sich wi(e)der setzen!
Benutzeravatar
Gesche
Legende
 
Beiträge: 3172
Registriert: Mi 18. Okt 2006, 18:14
Wohnort: Schmiedewalde

Re: AK70 zurück

Beitragvon Lina Sorgchen » Sa 4. Nov 2017, 05:33

Eine kurze Rückmeldung zum Forenspiel.
Einige hatten gefragt, ob wir im Forum die Reise nach Tuckfels / Rhodan spielen wollen. Das können wir gern machen. Als Starttermin würde ich den 14.11. vorschlagen, dass ist der Dienstag nach der Vereinsvollversammlung.
Benutzeravatar
Lina Sorgchen
Archipel-Orga
 
Beiträge: 1424
Registriert: Di 31. Okt 2006, 13:21

Re: AK70 zurück

Beitragvon Gesche » Sa 4. Nov 2017, 17:49

Ich wäre dabei!
Nur wer aufsteht kann sich wi(e)der setzen!
Benutzeravatar
Gesche
Legende
 
Beiträge: 3172
Registriert: Mi 18. Okt 2006, 18:14
Wohnort: Schmiedewalde

Re: AK70 zurück

Beitragvon Lina Sorgchen » So 5. Nov 2017, 21:02

Lars und Tom auch soweit ich weiß und vielleicht haben noch mehr Leute Lust, da können wir am WE auch noch mal drüber reden.
Benutzeravatar
Lina Sorgchen
Archipel-Orga
 
Beiträge: 1424
Registriert: Di 31. Okt 2006, 13:21

Re: AK70 zurück

Beitragvon Souljazz » Mo 6. Nov 2017, 00:17

jup
Benutzeravatar
Souljazz
Vagabund
 
Beiträge: 482
Registriert: Mi 16. Mär 2011, 07:59
Wohnort: München

Re: AK70 zurück

Beitragvon Lars » Mo 6. Nov 2017, 16:21

Wäre am Start !!
"Ich wünschte Gott würde noch leben, um das zu sehen."
Homer J. Simpson
Benutzeravatar
Lars
Vagabund
 
Beiträge: 389
Registriert: So 14. Jan 2007, 19:27
Wohnort: München

Re: AK70 zurück

Beitragvon Lina Sorgchen » Di 14. Nov 2017, 21:57

So, wie versprochen gehts heut los. Mein nächster Post kommt am WE und dann immer am Mittwoch und am Samstag bis wir in Neinara sind. Ihr könnt dann posten was eure Charaktere sagen und tun euch unterhalten etc. Die Handlung schreitet zwei mal die Woche voran. Einzelgespräche mit "NSCs" gern auch mal zwischendrin, wenn diese relevant sind (Ingidius zum Beispiel)

Da wir ja bis Neinara kommen wollen werde ich eure Reise nicht ewig in die Länge ziehen. Ein bisschen Ambiente muss aber sein :wink:
Benutzeravatar
Lina Sorgchen
Archipel-Orga
 
Beiträge: 1424
Registriert: Di 31. Okt 2006, 13:21

Re: AK70 zurück

Beitragvon Lina Sorgchen » So 7. Jan 2018, 17:08

Nach der kurzen Feiertagspause (sorry dafür) geht unser Spiel im Forum nun weiter. Bis Ostern wollen wir die Schrecken in Neibara besucht haben. Dann können alle HeldInnen, die sich der Expedition angeschlossen haben, auf den Cons im Frühjahr von Ihren Taten erzählen...
Also, los gehts!
Benutzeravatar
Lina Sorgchen
Archipel-Orga
 
Beiträge: 1424
Registriert: Di 31. Okt 2006, 13:21

Re: AK70 zurück

Beitragvon Thorsten » Mi 10. Jan 2018, 16:07

<Ironie> Grandios! <\Ironie> ... Naja, ist halt Scheiße für Thorben gelaufen.
"Das übersteigt mein Fassungsvermögen", sprach der Zwerg und setzte das Bierfass ab.

Grimmamagara Tor (Vulgure, Neu Rhaeticon)
Khan sin Elroana (Ratnik der Silberspinnen - EC)
Benutzeravatar
Thorsten
Held
 
Beiträge: 1184
Registriert: Mo 6. Aug 2012, 09:03
Wohnort: Erlangen

VorherigeNächste

Zurück zu Archipel Cons

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder