AK72 "Taverne zum Goldene Schlüssel"

Alles rund um Archipelcons
(Öffentlich zugänglich)

Moderator: The Wizard

Re: AK72 "Taverne zum Goldene Schlüssel"

Beitragvon [Tom] » Di 16. Jan 2018, 14:13

Anmelden & Warteliste? :-)
Señor Steinrich Birgelbaum - Timbedischer Waffenmeister

Telegram me: https://t.me/TomBueZi
[Tom]
Held
 
Beiträge: 976
Registriert: Sa 29. Mär 2008, 11:32
Wohnort: München

Re: AK72 "Taverne zum Goldene Schlüssel"

Beitragvon Andy » Di 16. Jan 2018, 15:19

Nur mal interessenshalber: Was ist eigentlich aus dem "Grünen Haus" geworden? Zumindest beim letzten Con auf dem Gelände war ja in Aussicht gestellt, dass man dies zukünftig ggf. mitmieten kann?
Es ist nicht sehr würzig, es ist nicht durch, aber es ist heiß...
Benutzeravatar
Andy
Legende
 
Beiträge: 1870
Registriert: Do 19. Okt 2006, 15:02
Wohnort: Dresden

Re: AK72 "Taverne zum Goldene Schlüssel"

Beitragvon Lina Sorgchen » Di 16. Jan 2018, 19:33

Das läuft über das Forstamt Stadtroda. Ich hatte da auch schon angerufen. Leider hab ich jedoch keine weitere Rückmeldung bekommen.

Für diesen Con kommt das Haus jedoch eh nicht in Frage, da es zu weit weg ist und ich nicht vor habe Plot für zwei Lager zu planen. Außerdem beräuchten wir dann pro Haus zwei SLs. Eine die vor Ort ist und eine, die mit den Spielern bei Bedarf ins Gelände geht. Fazit: das wird mir zu schwierig zu koordinieren.
Benutzeravatar
Lina Sorgchen
Archipel-Orga
 
Beiträge: 1255
Registriert: Di 31. Okt 2006, 13:21

Re: AK72 "Taverne zum Goldene Schlüssel"

Beitragvon Lina Sorgchen » Di 16. Jan 2018, 21:04

Hier kommt die Liste der angemeldeten Personen:
Mit SL und allen Kindern sind wir nun 32 Personen. Nun gibt es wirklich keinen freien Platz mehr.

Ich freue mich sehr, dass ihr euch alle so schnell angemeldet habt. Bitte denkt daran das Geld zu überweisen, noch haben nicht alle bezahlt.

AnSt
JöPä
SvMa
ThRe
StTa
GeTa
JaSi
MoFe
ThFe
ToLe
StRi
KaWi
FlSe
AnHa
ThFe
EsFe
SiBi
RaDe
MiMa
SiMa
ChMa
HaBä
JeHo
MaDr
... und 4 Kinder :wink:
Zuletzt geändert von Lina Sorgchen am Di 23. Jan 2018, 19:57, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Lina Sorgchen
Archipel-Orga
 
Beiträge: 1255
Registriert: Di 31. Okt 2006, 13:21

Re: AK72 "Taverne zum Goldene Schlüssel"

Beitragvon Marcus » Di 23. Jan 2018, 15:13

Eben beim durch schauen fällt mit auf, du hast mich gar nicht auf der endgültigen Liste. Vergessen oder darf ich nicht kommen? :D
"Ich werde dir eine Welt zeigen, die größer ist als alles, was du dir vorzustellen vermagst..." - Zauberer Farawyn

"Wenn du mir an den Karren pisst, dann scheiß ich dich zu!" - Unbekannt
Marcus
Vagabund
 
Beiträge: 241
Registriert: Di 19. Mai 2015, 18:15

Re: AK72 "Taverne zum Goldene Schlüssel"

Beitragvon hanno » Di 23. Jan 2018, 16:04

Marcus hat geschrieben:Eben beim durch schauen fällt mit auf, du hast mich gar nicht auf der endgültigen Liste. Vergessen oder darf ich nicht kommen? :D


wieso: "... und 4 Kinder :wink:"
Bist doch dabei! 8) :twisted:
Wer im Glashaus schwitzt sollte mit Steinen werfen!
"Logik ist eine Frage der Perspektive!" Don Alonso Fernández de Avellaneda
Benutzeravatar
hanno
baehrserker
 
Beiträge: 1325
Registriert: Do 18. Jan 2007, 20:14
Wohnort: am Arsch der Welt!!!

Re: AK72 "Taverne zum Goldene Schlüssel"

Beitragvon Uwe » Di 23. Jan 2018, 19:16

@Marcus: ...stehst auf der "richtigen" Liste :wink:
"Das Leben ist schön aber teuer. Du kannst es auch billiger haben, aber dann ist es nicht mehr so schön."
Benutzeravatar
Uwe
Technicus
 
Beiträge: 1014
Registriert: Mi 18. Okt 2006, 20:26
Wohnort: Langenhennersdorf

Re: AK72 "Taverne zum Goldene Schlüssel"

Beitragvon Lina Sorgchen » Di 23. Jan 2018, 20:00

... könntest den Con Beitrag mal noch bezahlen :wink:
Benutzeravatar
Lina Sorgchen
Archipel-Orga
 
Beiträge: 1255
Registriert: Di 31. Okt 2006, 13:21

Re: AK72 "Taverne zum Goldene Schlüssel"

Beitragvon Marcus » Di 23. Jan 2018, 20:18

Werd ich noch... wollte nur vorher nochmal klären ob ich auch dabei bin.
"Ich werde dir eine Welt zeigen, die größer ist als alles, was du dir vorzustellen vermagst..." - Zauberer Farawyn

"Wenn du mir an den Karren pisst, dann scheiß ich dich zu!" - Unbekannt
Marcus
Vagabund
 
Beiträge: 241
Registriert: Di 19. Mai 2015, 18:15

Re: AK72 "Taverne zum Goldene Schlüssel"

Beitragvon Lina Sorgchen » Sa 27. Jan 2018, 13:53

Bitte überweist eure Conbeiträge.
Wer eine Anmeldung geschickt hat, ist mit dabei. Wir haben die Teilnehmerzahl auf 30 Personen hochgesetzt.
Es würde uns echt freuen, nach dieser super Anmeldemoral, wenn wir das mit den Beträgen bis Ende nächster Woche auch vollständig haben und wir niemanden hinterher laufen müssen. (Angesprochen fühlen sich bitte nur die, die noch nicht gezahlt haben)

Lieben Dank. Ich freu mich schon sehr auf das WE mit euch.
Benutzeravatar
Lina Sorgchen
Archipel-Orga
 
Beiträge: 1255
Registriert: Di 31. Okt 2006, 13:21

Re: AK72 "Taverne zum Goldene Schlüssel"

Beitragvon Lina Sorgchen » So 4. Mär 2018, 16:00

So, Anmeldebestätigung und NSC Briefings sind versendet. Wem eine Bestätigung fehlt, der meldet sich bitte. Dann hab ich jemanden vergessen :wink:

Spieler Infos kommen dann in den nächsten Wochen, wie gewohnt im jeweiligen Charakterforum.
Es gibt dann ab heut Abend/ Morgen auch SC und NSC Foren, um sich OT abzusprechen.
Benutzeravatar
Lina Sorgchen
Archipel-Orga
 
Beiträge: 1255
Registriert: Di 31. Okt 2006, 13:21

Re: AK72 "Taverne zum Goldene Schlüssel"

Beitragvon Lina Sorgchen » Fr 9. Mär 2018, 11:49

Hallo ihr Lieben,

für die Durchfahrtsgenehmigung benötigen wir noch eure KFZ-Kennzeichen. Bitte schickt diese bis Montag an mich per Email oder PM, dann wird die Durchfahrt beantragt.
Ansonsten müssen wir Shuttle fahren und das dauert dann wieder länger.
Benutzeravatar
Lina Sorgchen
Archipel-Orga
 
Beiträge: 1255
Registriert: Di 31. Okt 2006, 13:21

Re: AK72 "Taverne zum Goldene Schlüssel"

Beitragvon Lina Sorgchen » Fr 16. Mär 2018, 17:25

Update zur Taverne:

Svene hat sich bereiterklärt ein paar Kästen Bier aus Berlin mitzubringen. Es wird also doch Bier vor Ort zum Gewohnten Preis 1,- € pro Flasche geben. Dazu haben wir dann noch reichlich Met und natürlich auch den ein oder anderen erlesenen Tropfen.

Zusätzlich wird es auch Kleinigkeiten zu essen geben. Etwas Käse, Wurst, Brezn und Brot und Knabberkram.

Wir wollen eine Taverne bespielen und würden uns natürlich freuen, wenn ihr das Angebot annehmt und nicht nur esst und trinkt was ihr selbst mitgebracht habt. IT wird das natürlich Geld kosten. OT sind die Snacks von der Con Kasse gesponsert. Wir freuen uns also, wenn die Gäste auch was ordern und ihre Sikkel und Kupfer nicht horten.
Benutzeravatar
Lina Sorgchen
Archipel-Orga
 
Beiträge: 1255
Registriert: Di 31. Okt 2006, 13:21

Re: AK72 "Taverne zum Goldene Schlüssel"

Beitragvon Ivo » Sa 17. Mär 2018, 07:08

Na das klingt doch super - Danke prost;-)
Benutzeravatar
Ivo
Vagabund
 
Beiträge: 169
Registriert: Do 19. Sep 2013, 20:46

Re: AK72 "Taverne zum Goldene Schlüssel"

Beitragvon Lina Sorgchen » So 18. Mär 2018, 18:48

Spielerbriefings sind weitestgehend verschickt.

Alle Spieler die in Neibara dabei sind erhalten ihr Briefing dort. Wenn ich mal wieder jemanden vergessen haben sollte bitte melden :wink:
Benutzeravatar
Lina Sorgchen
Archipel-Orga
 
Beiträge: 1255
Registriert: Di 31. Okt 2006, 13:21

VorherigeNächste

Zurück zu Archipel Cons

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder

cron